ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vorstellung der Fahrzeuge, aber wo stelle ich mein Quad und andere nicht aufgeführte FZ ein????

Vorstellung der Fahrzeuge, aber wo stelle ich mein Quad und andere nicht aufgeführte FZ ein????

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 16:25

Hi,

ist ja Super gemacht mit der Vorstellung deines Fahrzeuges.

Aber wenn ich bei Motorräder gehe, dann Yamaha,

kann ich leider mein Quad nicht einstellen.

Wurden die Quad´s vergessen?????

bzw. da es sehr viele ausgefallene FZ gibt schlage ich vor

das ein kpl. Reiter gemacht wird bei dem ich mein FZ manuell (PS-Hersteller-Hubraum-usw.) eintragen kann!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

!!!!! Basta!!!!!

als hätten wir es nicht geahnt, die Fahrzeugdatenbank ist noch keine 5min online, und schon gibts böse kommentare. :rolleyes:

Hinter diesem Projekt steht ein monatelanger aufwand udn alle user wurden aufgerufen, mitzuhelfen, offensichtlich hast Du dies nicht für nötig gehalten, daher bitte jetzt auch nur sachliche kritik.

zum thema: nach meinem wissenstand wurden ohnehin erstmal primär nur die autodaten versucht einzuspielen, alles andere kommt schrittweise und bedarf zeit und vor allem unterstützung durch die User!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Februar 2010 um 16:31

Zustimmung Sippi,

mir fehlt die Suzuki LTZ400 Quadsport !

Bitte nachtragen !

Viele Grüße

g-j:)

Hi,

ich kann meine Yamaha Wr400 auch nicht eintragen, da nicht vorhanden. Es ist zwar eine Wr426 vorhanden, aber bei dieser gibt es das Problem wie dass die Leistung, Hubraum usw. nicht angezeigt werden kann.

Schönen Gruß

Habt ihr die Quads mit der HSN / TSN Suche versucht zu finden?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

HSN / TSN

7101/000 na dann suche mal:D;):(

 

Es gibt ja auch Sonderfahrzeuge, Oldtimer usw., da muss gemacht werden das man die FZ manuell eintragen kann!!!!! Basta!!!!!

Basta mit 3 Ausrufezeichen kommt immer gut an. Machst du sicher überall so was? :)

War mir nicht bewusst das bei Quads die TSN ausgenullt ist. Davon sind aber nicht nur Quads betroffen sondern auch der Großteil der amerikanischen Fahrzeuge.

Wir arbeiten an einer Lösung die auch bald folgen wird.

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Basta mit 3 Ausrufezeichen kommt immer gut an. Machst du sicher überall so was? :)

Wenn etwas halbherzig ins Netz gestellt wird immer!!!

Selbst du hast schon die Ami-FZ genannt, und die Vorstellung ist noch keine 8 Std. am Netz!

Ein Reiter zur manuellen Eingabe der Daten wäre am Anfang das einfachste gewesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

HSN / TSN

7101/000 na dann suche mal:D;):(

 

Es gibt ja auch Sonderfahrzeuge, Oldtimer usw., da muss gemacht werden das man die FZ manuell eintragen kann!!!!! Basta!!!!!

du kannst mir die Daten einscannen, dein Squadschein oder irgendnen Oldtimer die nicht drin sind, dann trag ich das im Datenbank ein....

gruß

rookiekiller

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

!!!!! Basta!!!!!

als hätten wir es nicht geahnt, die Fahrzeugdatenbank ist noch keine 5min online, und schon gibts böse kommentare. :rolleyes:

Hinter diesem Projekt steht ein monatelanger aufwand udn alle user wurden aufgerufen, mitzuhelfen, offensichtlich hast Du dies nicht für nötig gehalten, daher bitte jetzt auch nur sachliche kritik.

zum thema: nach meinem wissenstand wurden ohnehin erstmal primär nur die autodaten versucht einzuspielen, alles andere kommt schrittweise und bedarf zeit und vor allem unterstützung durch die User!

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 17:02

dann lese mal meinen Beitrag ;)

Ich fass mal zusammen. Problem mit ausgenullten TSN ist bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung. Man kann im Augenblick den allerallergrößten Teil aller Fahrzeuge anlegen. Basis ist übrigens die offizielle KBA Datenbank.

Jetzt fassen wir uns alle mal an die Hände und sind wieder lieb. :)

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Jetzt fassen wir uns alle mal an die Hände und sind wieder lieb. :)

Ich bin immer lieb :D;), direkt, aber lieb ;););)

Nee, ich bin nun der erste, wartet mal ab was da noch alles kommt :eek:

Genau beim 2.FZ, da werden die Sonderausstattungen vom 1. Fz übernommen :eek::eek::eek:

Das Sagt's Uns ist ja eigentlich ein Forum für sachliche Kritik :rolleyes: Ich würde vorschlagen, dass auch Sippi-1 diesen Weg der Kommunikation jetzt einschlägt...

Gruß,

Sp!derm@n

MT-Moderation

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Nee, ich bin nun der erste, wartet mal ab was da noch alles kommt :eek:

Genau beim 2.FZ, da werden die Sonderausstattungen vom 1. Fz übernommen :eek::eek::eek:

@Sp!derm@n

Was ist das :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Das Sagt's Uns ist ja eigentlich ein Forum für sachliche Kritik :rolleyes: Ich würde vorschlagen, dass auch Sippi-1 diesen Weg der Kommunikation jetzt einschlägt...

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Nee, ich bin nun der erste, wartet mal ab was da noch alles kommt :eek:

Genau beim 2.FZ, da werden die Sonderausstattungen vom 1. Fz übernommen :eek::eek::eek:

Hm ich wollte das grade mal nachstellen. Ist mir leider nicht gelungen.

Meinst du mit Sonderausstattungen die Checkboxen mit Klimaanlagen, Servo und Navi e.t.c.?

Sind die beiden Fahrzeuge von der gleichen Firma Baureihe e.t.c?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vorstellung der Fahrzeuge, aber wo stelle ich mein Quad und andere nicht aufgeführte FZ ein????