Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Zweiseitiges Montageklebeband von Scotch. Ist ein professionelles Produkt, etw 4 mm strak, mit Schaumzwischenlage. Wenn ich meine Autos abgebe, fluchen sie in der Werkstatt regelmäßig 😁
Zitat:
Original geschrieben von puck528
Zweiseitiges Montageklebeband von Scotch. Ist ein professionelles Produkt, etw 4 mm strak, mit Schaumzwischenlage. Wenn ich meine Autos abgebe, fluchen sie in der Werkstatt regelmäßig 😁
Warum?
Müssen die das Schild jeweils lösen?
Na ja, wenn eine andere Nummer ran soll 😉 Mit "Abgeben" meinte ich das endgültige Abgeben, nicht zum Service etc.
Zitat:
Na ja, wenn eine andere Nummer ran soll 😉 Mit "Abgeben" meinte ich das endgültige Abgeben, nicht zum Service etc.
Und wie häufig kommt das vor?
Ähnliche Themen
Zitat:
Meinst Du das Scotch Montageband "superstark"?!
Und das hält auch Kärcher etc. dauerhaft aus?!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Und wie häufig kommt das vor?Zitat:
Zwei bis drei mal im Jahr, wieso?
P.S: Mein A7 verlässt mich diesmal schon nach 9 Monaten. Betrifft aber noch weitere Fahrzeuge aus Familie und Firma.
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Meinst Du das Scotch Montageband "superstark"?!Zitat:
Zweiseitiges Montageklebeband von Scotch. Ist ein professionelles Produkt, etw 4 mm strak, mit Schaumzwischenlage. Wenn ich meine Autos abgebe, fluchen sie in der Werkstatt regelmäßig 😁Und das hält auch Kärcher etc. dauerhaft aus?!
MfG
Locker. Damit klebt man im Flugzeugbau halbe Flügel an den Rumpf.
Zitat:
Zwei bis drei mal im Jahr, wieso?Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Und wie häufig kommt das vor?
P.S: Mein A7 verlässt mich diesmal schon nach 9 Monaten. Betrifft aber noch weitere Fahrzeuge aus Familie und Firma.
Da wäre in an Stelle des Händlers eher froh über diese Arbeit - schliesslich verkauft er dann wieder ein neues 😉
Ich erfahre das nur immer "hintenrum" 🙂 Bei einer E-Klasse ist angeblich mal die Kofferraumklappe beim Entfernen des Schildes beschädigt worden (vergessen, Schild richtig heiß zu machen), die Klappe war allerdings teils Kunststoff, wenn ich mich richtig entsinne beim W211.
Zitat:
Zweiseitiges Montageklebeband von Scotch. Ist ein professionelles Produkt, etwa 4 mm stark, mit Schaumzwischenlage.
Ich verwende Klettband Dual Lock von 3M, gerade mal 1,7mm dick 😉
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Ich verwende Klettband Dual Lock von 3M, gerade mal 1,7mm dick 😉Zitat:
Zweiseitiges Montageklebeband von Scotch. Ist ein professionelles Produkt, etwa 4 mm stark, mit Schaumzwischenlage.
Auch Mama Papa Band genannt:-)
Das zeuch is top,stimmt.....
gruss
hi,
Ende Juli hatte ich ihn endlich (im März 2011 bestellt). Sind noch die Bilder vom "Hof" des Händlers. Leider hatte er die Abholung in IN, die bestellt war, nicht angewählt.
Mehr Bilder kommen bald
Ciao
JK
Zitat:
Original geschrieben von AudiJK
hi,Ende Juli hatte ich ihn endlich (im März 2011 bestellt). Sind noch die Bilder vom "Hof" des Händlers. Leider hatte er die Abholung in IN, die bestellt war, nicht angewählt.
Mehr Bilder kommen bald
Ciao
JK
So, da sind noch ein paar Bilder vom Neuen
OK, hier mal die ersten Handyfotos von meinem Neuen...
Bessere Fotos folgen, wenn die OZ Ultraleggera HLT in Cristal Titanium drauf sind:-)
Grüßle
Selti