Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern
Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.
Beste Antwort im Thema
So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂
Konfiguration: ACEMJM4L
1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket
658 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 2. Oktober 2016 um 15:10:45 Uhr:
Bin dran vorbeigefahren😉 schöner Wagen bis auf die fehlenden Ringe und der Bremssattelfarbe
Das ist Geschmackssache, aber mir hat das so gut auf den Porsches gefallen. Rot hat ja mittlerweile jeder Golf GTI. 🙂
@ Audifan 1906 Das kann ich dir gar nicht genau sagen. Aber es geht leicht ins dunkle / gräuliche.
@B11B14 Wie muss ich das verstehen? Du kennst die Farbe deines eigenes Autos nicht?
@Audifan1906 Genau. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Weiß nur, dass es laut Fahrzeugschein grau ist. Klingt peinlich. 🙂
Ähnliche Themen
Am 12.12.16 haben wir unseren A7 "Competition" in NSU abgeholt.
Bis jetzt knapp 2.000 km runter und nach einem A7 3.0 TDI (313 PS) und einem SQ5 (313 PS) erlaube ich mir ein kleines Zwischenfazit:
Die Farbe (Individuallackierug "Crimson red met."😉 gefällt uns super .(sonst hätten wir auch nicht die Extrakosten in Kauf genommen)
Motorsound im Gegensatz zum A7 VFL und SQ5 leider recht unbefriedigend, zumind. im Stand kaum wahrnehmbar. Bei Volllast ist aber Sound ganz gut
Polster / Sitze sind klasse, Farbkombi gefällt uns ebenfalls super
Das Audi-Soundsystem ist gut, kommt nicht ans BOSE-System ran, aber den Mehrpreis ist BOSE nicht wert und das B&O (hatten wir im SQ 5) ist ja leider nicht zu bestellen
Fahrleistung ist gut, der SQ wirkte aber giftiger
Gesamtoptik: unser Traumauto !
B&O ist doch im A7 erhältlich? Kostet aber um einiges mehr als beim SQ5... die Farbe gefällt mir echt gut!
Gratulation!
Ich finde mein Bose-System OK. Den Aufpreis für B&O wäre ich nicht bereit, zu bezahlen. Ich finde den Sound deutlich besser als bei meinen beiden VFL Vorgängern.
Um die Farbe zu beurteilen, müßte ich das mal in Natura sehen. Bei mir sind bisher alle Autos immer schwarz gewesen, an eine andere Farbe traue ich mich nicht heran :-)
Frohe Weihnachten
Sebastian
Zitat:
@Ibomu schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:40:27 Uhr:
B&O ist doch im A7 erhältlich? Kostet aber um einiges mehr als beim SQ5... die Farbe gefällt mir echt gut!
Ich meinte das "normale" B&O, wie in div Audi-Modellen erhältlich, ein Audiosystem für 6.000 € war für uns nichtmal eine Überlegung wert.
Zitat:
@Audifan1906 schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:24:44 Uhr:
Das B&O im SQ5 ist aber keineswegs vergleichbar mit dem im A6/A7
Nein , aber nach 2 x B&O (Q5 + SQ5) und 3 x BOSE (A4, A1, A7) sagten wir uns: ja, für 950 € B&O lohnt sich, aber NEIn 950 € für BOSE lohnt sich nicht, dann lieber das günstigere Audi-Soundsystem
....aber das Thema gabs schon und passt hier nicht her
Zitat:
@Freezy00 schrieb am 2. Januar 2017 um 13:08:50 Uhr:
Wollte das Thema mal wieder hochnehmen indem ich mal meinen zeige 🙂
Meinungen ? 🙂
Sehr schön!
Was ist da mit dem Alu-Dekorelement auf der Beifahrerseite passiert? Oder täuscht das Bild?
Bei meinem "alten" hatte ich mir da nämlich auch eine Macke reingemacht.
Viele Grüße
Sebastian
@Sebastian_A6 Nein sieht auf dem Bild nur so aus 🙂
Aber Danke 🙂