Vorstellung Audi A6 4F 2009 S-Line

Audi A6 C6/4F

Hi,

ich lese hier im Forum schon eine Weile mit. Nun ist es endlich soweit :-)
Jetzt kann ich mitreden :-)

2.0 TFSI
MT
Phantomschwarz
S-Line
Bose
Xenon
Kurvenlicht
Navi

etc.

Nach 1200km kann ich noch nicht soviel sagen :-) Aber MT geil, Kurvenlicht geil, Abblendende Spiegel geil eigenlich alles geil ;-) Aber das kennt ihr ja.

Da ihr immer so scharf auf Fotos seid...

23 Antworten

Ein geschultes Auge sieht das ;-)
Das steht in den Bildern. Rechte Maustaste -> Bild Eigenschaften (nur mit richtigen Browsern)
PS: Das ist nicht meine 400D. Ich habe eine 500D. Ich hatte aber meine Objektive verborgt.

@audi-olli71
Ist leider nicht mein Hangar.

@Matach
Naja ich bin noch in der Einfahrphase, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen.

Schönes Auto und geniale Fotos!
Herzliche Gratulation und viel Vergnügen mit dem Neuen.
Wie sieht den die Innenausstattung aus?

Gruss
H-3

Also ich finde, diese Bilder mit dem Hintergrund und den Farben (Himmel, Hangartore, dann der Audi und dann noch dieses Kennzeichen) die kannst Du glatt an Audi als Werbebilder für den Prospekt oder Internetauftritt verkaufen ;-)))
goose

Naja, die Kennzeichen hat er ja von originalen Bildern von Audi herauskopiert und bei sich eingefügt 😎

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto! Hast du irgendwelche Umbauten vorgenommen oder sind das noch alles die Originalteile?

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Naja, die Kennzeichen hat er ja von originalen Bildern von Audi herauskopiert und bei sich eingefügt 😎

erwischt. Scheint aber noch keinem aufgefallen zu sein das ich vorn und hinten eine Abgasplakette hab 😁

@ClaudeK
Nein ist alles original, und kam so vom Band.

@H-3
Naja Innenausstattung ist
S-Line
Klima plus
kleines Navi
Sitzheizung
AMI
getönte Scheiben
GRA
Mittelarmlehne
Bluetooth Handy
Lichtpaket
Einparkhilfe hinten/vorn
Gepäckklappe automatisch öffnend

Das wars gleube ich

schönes wägelchen - ebenfalls herzlichen glüüühstrumpf🙂

aber auch meine meinung: die dunklen scheiben sind AVANT-sache, an der Limo find ich sie fehl am platz, optisch nicht passend, eher störend (style)
- aber wie immer....natürlich subjektiv.

allseits noch einen schönen sonntag!

Hi Hi,
na da hast ja wirlich ein schönes Auto. ich habe meinen Anfang Mai bekommen. Aber mir war das S-Line zu hochbeinig und heute bekommt er noch en kleine Tieferlegung .-)
Viel Spass damit

Zitat:

Original geschrieben von Bohawi

aber auch meine meinung: die dunklen scheiben sind AVANT-sache, an der Limo find ich sie fehl am platz, optisch nicht passend, eher störend (style)
- aber wie immer....natürlich subjektiv.

Absolut nicht - die passen auch bei der Limo hervorragend.

Ausserdem sehr nützlich, wenn mal ein ein paar "kleinere und jüngere" Erdbewohner hinten mitfahren.

Deine Antwort