Vorstellung: 2er Active Tourer
Hallo,
weiß jemand wann der 2er Active Tourer beim BMW Händler vorgestellt wird?
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Was uns auch aufgefallen ist, war der überwiegende Anteil an "Graufüchsen", die um das Auto schlichen.
Gruß
Stefan
Was für ein armseliger Kommentar.
474 Antworten
Ich bin angenehm überrascht, welche postiven Zuschriften der AT erhält. Er soll ja noch im Oktober mit fortwährend Aktionen heftigst beworben werden, also verspricht sich BMW hier sehr viel von dem Konzept.
Das er jetzt in diversen Tests nicht zu sehr gelobt wird, liegt ja mal daran, dass nur ein VW ein richtiges Auto ist, meinen die zumindest, näheres spare ich mir.
Jetzt können wir Traditionellen nur hoffen, dass unsere 5er und 6er so bleiben, wie wir sie gewohnt sind und nicht vor lauter Euphorie auch auf Frontantrieb umgestellt wird.
Zumindest am 27.09.2014, am Tag der Präsentation, halte ich die Fahne hoch, da ich mitten drin meinen neuen 453dx GC abhole. Ich hoffe, man läßt mich überhaupt rausfahren😁
Zitat:
Original geschrieben von harald335i
... Zumindest am 27.09.2014, am Tag der Präsentation, halte ich die Fahne hoch, da ich mitten drin meinen neuen 453dx GC abhole. Ich hoffe, man läßt mich überhaupt rausfahren😁
Schau vorsichtshalber nach, bevor Du rausfährst. Nicht das Dein 4er inzwischen auch schon Frontantrieb bekommen hat ...
Zitat:
Zumindest am 27.09.2014, am Tag der Präsentation, halte ich die Fahne hoch, da ich mitten drin meinen neuen 453dx GC abhole. Ich hoffe, man läßt mich überhaupt rausfahren😁
Ist der schon werksgetunt der 453dx?
Zitat:
Original geschrieben von freestylercs
Ist der schon werksgetunt der 453dx?Zitat:
Na klar, vorne den Original-Motor, hinten 3-Zylinder, ist doch ein Allrad.
Na wollte ich wohl 435dx schreiben.
Ähnliche Themen
Ich konnte mich heute mal kurz in einen 218d AT Sport Line setzen und ich muss sagen, der hat mir ganz gut gefallen. Im Innenraum hat man sich viel Mühe gegeben und die das ganze iDrive und Navi Gedöns ist wieder mal eine ganz neue Generation. Selbst der kleine Bildschirm vom kleinen Navi sieht schon gut aus.
Ich bin mal auf eine Probefahrt demnächst gespannt.
Ich hab in heute gesehen mir gefällt der at. Ich habe somit keinen Fehler gemacht ihn ungesehen zu kaufen. Bin gespannt wann er kommt. Termin ist mitte Oktober. Hat jemand schon bestätigten Liefertermin?
ja, bestätigter Abholtermin ist 25.11.2013 in der BMW Welt München.
bestellt letzte Woche
Termin 30.9. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Termin 30.9. 🙂
Und wann hast du bestellt?
Welchen Motor?
Automatik-Getriebe?
08.07.
18d
Schalter
Fahre nächste Woche den 150PS Diesel mit Automatik. Ich bin sehr gespannt.
Ich saß am Samstag im At mit Sportsitzen, der Hammer. Richtig schönes Auto auf dem neuesten Stand der Technik geworden.
Hallo Jungs,
das Ding ist für Fremdfahrer konstruiert worden (VW, Opel, Skoda etc.), es kann doch jetzt nicht angehen,
dass sich X1ler, X3ler oder 3er dafür interessieren, das wäre ja ne glatte Themaverfehlung. Neue Kunden will das Land, nicht wieder die selben. Hat doch der Entwicklungschef vom AT schon gesagt, dass Ding ist sicherlich nicht für den klassischen BMW-Kunden entwickelt worden. Und was mach Ihr? Mann, mann, mann!
Hallo Harald,
Du hast auch mit Augenzwinkern vollkommen Recht. Bei uns ersetzt der AT den VW Caddy und das ist auch gut so :-)
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hallo Harald,
Du hast auch mit Augenzwinkern vollkommen Recht. Bei uns ersetzt der AT den VW Caddy und das ist auch gut so :-)
Hallo Schottenrock,
Na besser kann man es ja nicht machen. Habe auch schon überlegt, unseren Focus-Außendienstler gegen einen AT zu wechseln. Ich würde sagen, bei uns beiden würde es ja dann passen.
Viele Grüße
Zitat:
Hallo Jungs,
das Ding ist für Fremdfahrer konstruiert worden (VW, Opel, Skoda etc.), es kann doch jetzt nicht angehen,
dass sich X1ler, X3ler oder 3er dafür interessieren, das wäre ja ne glatte Themaverfehlung. Neue Kunden will das Land, nicht wieder die selben. Hat doch der Entwicklungschef vom AT schon gesagt, dass Ding ist sicherlich nicht für den klassischen BMW-Kunden entwickelt worden. Und was mach Ihr? Mann, mann, mann!
Ist das jetzt als ernsthafte Aufforderung gemeint, sich von BMW zu verabschieden?
Ich widersetze mich!😉