Vorstellung: 2er Active Tourer
Hallo,
weiß jemand wann der 2er Active Tourer beim BMW Händler vorgestellt wird?
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Was uns auch aufgefallen ist, war der überwiegende Anteil an "Graufüchsen", die um das Auto schlichen.
Gruß
Stefan
Was für ein armseliger Kommentar.
474 Antworten
@Jens Zerl,
richtig, aber dafür gibt es optional LED-Hauptscheinwerfer.
Hans,
Unterschied Executive/High Executive ist in die Niederlanden 1600 euro !!!!!!!
Zitat:
@slieps schrieb am 12. Oktober 2014 um 14:29:27 Uhr:
Hans,Unterschied Executive/High Executive ist in die Niederlanden 1600 euro !!!!!!!
Ich weiss, aber sitzt auch um einiges mehr drin.
Zitat:
@bmw500 schrieb am 12. Oktober 2014 um 14:14:31 Uhr:
@Jens Zerl,richtig, aber dafür gibt es optional LED-Hauptscheinwerfer.
Beim 3er bietet man wenigstens beides an.
Ähnliche Themen
Erstmals hab ich mit dem AT einen Wagen konfiguriert, der in Österreich trotz dem mehr an Steuern, bzw. der Normverbrauchsabgabe günstiger ist als in Deutschland. Basis der Konfig. war der 218i in Luxury mit Ö Paket plus und ein paar Kleinigkeiten. Sieht so aus als ob die Serienausstattung in Ö deutlich mehr bietet.
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 12. Oktober 2014 um 16:05:54 Uhr:
Beim 3er bietet man wenigstens beides an.
Den 3er gibt es mit LED-Hauptscheinwerfern? Soll es nicht erst mit dem Facelift LED geben?
Nur beim 4er gibt es die Wahlmöglichkeit. Warum sollte man beiden anbieten?
Zitat:
@pinkman schrieb am 13. Oktober 2014 um 10:34:50 Uhr:
Xenon Scheinwerfer sind bei allen BMW Modellen erhältlich (X6/X5, 7ner usw. serienmäßig), außer beim 2er AT wie es aussieht.
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:10:37 Uhr:
Xenon Scheinwerfer sind bei allen BMW Modellen erhältlich (X6/X5, 7ner usw. serienmäßig), außer beim 2er AT wie es aussieht.Zitat:
@pinkman schrieb am 13. Oktober 2014 um 10:34:50 Uhr:
Xenon? Brauch ich nicht... Die normalen H4 Lampen haben bis jetzt immer getan! Und ich fahre eh nimmer soviel nachts weil meine Augen nicht mehr so mitspielen...
Zitat:
@F-X5 schrieb am 13. Oktober 2014 um 20:44:55 Uhr:
Xenon? Brauch ich nicht... Die normalen H4 Lampen haben bis jetzt immer getan! Und ich fahre eh nimmer soviel nachts weil meine Augen nicht mehr so mitspielen...Zitat:
Xenon Scheinwerfer sind bei allen BMW Modellen erhältlich (X6/X5, 7ner usw. serienmäßig), außer beim 2er AT wie es aussieht.
Wenn man Leuchtsparlampen verbaut, spart man auch noch Sprit!
Zitat:
Xenon? Brauch ich nicht... Die normalen H4 Lampen haben bis jetzt immer getan! Und ich fahre eh nimmer soviel nachts weil meine Augen nicht mehr so mitspielen...Zitat:
bis 190 reichen H4 allemal und seien wir mal ehrlich, WANN kann mann das denn heute überhaupt noch irgendwo fahren tagsüber?
Zitat:
@mister-white schrieb am 13. Oktober 2014 um 21:17:20 Uhr:
bis 190 reichen H4 allemal und seien wir mal ehrlich, WANN kann mann das denn heute überhaupt noch irgendwo fahren tagsüber?Zitat:
Xenon? Brauch ich nicht... Die normalen H4 Lampen haben bis jetzt immer getan! Und ich fahre eh nimmer soviel nachts weil meine Augen nicht mehr so mitspielen...
Schneller als 130 km/h fahren ist sowieso lebensmüde! Jeder der schneller fährt gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere! Es ist schon längst an der Zeit für ein generelles Tempolimit in D!
Ich fahr generell max. Richtgeschwindigkeit auf der Mittelspur!
Alles andere ist unverantwortlich!!!
Mittelspur ist schonmal gut!
Aber auf keinen Fall vergessen das Blinken zu vergessen wenns noch weiter nach links geht. Vor allem nicht wenn so ein verantwortungsloser Raser meint die Strasse würde ihm alleine gehören.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 13. Oktober 2014 um 22:17:34 Uhr:
Mittelspur ist schonmal gut!Aber auf keinen Fall vergessen das Blinken zu vergessen wenns noch weiter nach links geht. Vor allem nicht wenn so ein verantwortungsloser Raser meint die Strasse würde ihm alleine gehören.
Grad wenn einer mit seiner Potenzkarre von hinten angerauscht kommt setze ich den Blinker und schwenke leicht nach links ohne die Spur zu wechseln!
Was meinst du wie der bremst! Ist immer wieder ne Gaudi😉