Vorstellung: 2er Active Tourer

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,

weiß jemand wann der 2er Active Tourer beim BMW Händler vorgestellt wird?

LG BMWFreak100🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Was uns auch aufgefallen ist, war der überwiegende Anteil an "Graufüchsen", die um das Auto schlichen.

Gruß
Stefan

Was für ein armseliger Kommentar.

474 weitere Antworten
474 Antworten

Zitat:

@bmw500 schrieb am 10. Oktober 2014 um 21:09:37 Uhr:

Bis zu meiner (längeren) Probefahrt wird es noch ein paar Tage dauern. Dann bilde ich mein Urteil über die Fahreigenschaften des AT, auch über die Härte des Fahrwerks.

Nicht gleich von der Fahrwerksabstimmung eines Mini auf den 2er schließen. Gut: Persönliche Fahrberichte im Forum verfolgen oder noch besser selber fahren.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:18:22 Uhr:

Ich nehme den wenn ohne Rabatt...

Leben und leben lassen!

Ich nehm den überhaupt nicht! Dann lieber einen i8! 😉

Von aussen hübsch, innen zu eng und unübersichtlich! Der X1 kann das besser! Den haben wir heute geordert (Kind wird 18 und X3 35d oder der M sind nichts für Anfänger)

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 10. Oktober 2014 um 22:27:13 Uhr:

innen zu eng und unübersichtlich! Der X1 kann das besser! Den haben wir heute geordert (Kind wird 18 und X3 35d oder der M sind nichts für Anfänger)

Will hier aber niemand hören...

Auch auf www.bmw.at sind jetzt alle Modelle im Konfigurator und beim Rest der Welt wahrscheinlich auch. Schaffen die es nicht, wenigstens die österreichische Seite ins Bayerische zu übersetzen und den deutschen Konfigurator zu aktualisieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Willi333 schrieb am 11. Oktober 2014 um 11:34:19 Uhr:

Auch auf www.bmw.at sind jetzt alle Modelle im Konfigurator und beim Rest der Welt wahrscheinlich auch...

Ja, .at und .ch waren gestern schon aktualisiert. Für uns gibt es aber zumindest die gedruckte Preisliste. 🙂 Der Konfigurator wird schon noch, .de war noch nie sonderlich schnell.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 10. Oktober 2014 um 22:27:13 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:18:22 Uhr:

Ich nehme den wenn ohne Rabatt...

Leben und leben lassen!

Ich nehm den überhaupt nicht! Dann lieber einen i8! 😉

Von aussen hübsch, innen zu eng und unübersichtlich! Der X1 kann das besser! Den haben wir heute geordert (Kind wird 18 und X3 35d oder der M sind nichts für Anfänger)

"innen zu eng" kann ich nicht bestaetigen. Die Beinfreiheit hinten ist im Active Tourer groesser.

Ich meine damit das Gefühl der Innenbreite wenn Du die Tür zu machst. Da wirkt der AT sehr eng. Und ich bin auch nur den 3er gewohnt.

Heute meinen 2 er Active Tourer beko,men und bin begeistert.
Fahrleistungen, Raumgefuel usw sind prima

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Welche Motorisierung, Farbe? Wir sind hier sicher auch an Bilder interessiert....

Viel Spass und Freude mit dem Wagen!

Hier ein 218i Test: http://www.motortests.de/auto/bmw/2er/f45/218i-ftId141552

Sobald die Auslieferungen starten, kommen sicher mehr.

Ich bekomme morgen meinen AT 218d Automatic. Bin neugierig drauf ob sich die positiven Thread s bestätigen. Ich bin nun umgestiegen vom X3 2d auf den neuen VAN.

Habe einen 218dA, platinsilber, Executive in die Niederlanden.
Hatte vorher einen X1, 18 s-drive,

Zitat:

@slieps schrieb am 12. Oktober 2014 um 09:04:09 Uhr:

Habe einen 218dA, platinsilber, Executive in die Niederlanden.
Hatte vorher einen X1, 18 s-drive,

Slieps,

Wieso kein High-Executive? (Navi -Pro)

Hans

Hab mir jetzt nicht de ganzen Thread durchgelesen, deswegen sorry, falls das schon diskutiert wurde:

sehe ich das richtig, dass für den 2er Active Tourer keine Xenon-Scheinwerfer angeboten werden?

Deine Antwort