Vorstellen
Hallo zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Roberto, bin 18 jahre alt habe einen Sohn,und komme aus Baden-Baden (nähe Karlsruhe)
So ich bin schon immer Opel Freak und habe seit November einen Corsa A Facelift 1,2 (Vergaser, 4 gang) EZ 22.03.1991.
Hab ein FK fahrwerk drin, leider ist hintern rechts das Fahrwerk ausgeschlagen und oilt wie sau.Domstrebe, Sportluftfilter sind auch drin. Radkästen ziemlich viel gezogen aber war noch von der Vorbesitzerin. Hab noch 2 jahre Tüv und au und dann kommt der spätestens wieder weg,weil möchte dann ein bisschen mehr leistung haben.
Joah des wars erstmal
Man schreibt sich......
60 Antworten
son schwachfug! der 4. gang beim F10/4 is fast genauso lang wie der 5. beim F10/5! beim 4 gang sin de sprünge zwischen den einzelnen gängen grösser, das 5 gang is feiner gestuft, kommt einen spritziger vor. wobei es da auch unterschiede gibt im hauptantrieb, gabs 2 übersetzungen.
TIDzer is back 🙂 Wie läufts mit deinem Umbau?
hobby = freizeit = irgendwie muss die zeit ja auch rumgehen ! *gg*
hab mir mal überlegt einen ami, z.b. alten caddy, bel air, oldsmobile zuzulegen 😉
such dir ne frau, da is geld un zeit weg... 😁 oder arbeite auf montage....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
oder arbeite auf montage....
Das noch einer hier täglich ab 12 Uhr rumgammelt so wie ich? :P
die halle mit der hobby aufgabe wird es so oder so geben, ab und an darf die frau mich mal besuchen kommen und das warme essen mitgringen, wenn sie dann schon ist, lässt sich noch das eine mit dem "anderen" verbinden 😉 😁
un 9 monate später brauchstn kombi. 😁
meine dame is übrigens SEEEEEHR angetan vom corsa opc in blau. will aber en 5 türer, also auch wieder gestorben.
un auf montage is gammeln ne. ich hoffe im iran hamse internet. kenntst ja bleede wärn ohne....
nö nö.. dat mud net sein ! *g*
einen kombi hatte ich auch schon 😛 den astra g..
den würde mir auch gefallen ! 😁
"fast" egal in welcher farbe !
also muss sagen das meiner schon "irgendwie" gut abzieht. Hab ausversehen mal den KAT rausgemacht und irgenwie ist da jetzt en edelstahl rohr drin weis auch net wie des passiert ist... ;-)))))))
Also an der Ampel in den ersten 2 gängen muss ich schon sagen das ich bei vielen noch mithalten kann, aber es kommt ja auch auf den Fahrer an.Aber sobalt der 3 gang kommt ist alles auch wieder vorbei.......
gut, dein motor is ergo ein C12NZ. den bekommste auf D3 norm, spart ungemein steuer.
ein C16NZ passt übrigens so rein, 75ps un auch D3 fähig... 😁
also ich hab auch eine 1.2er mit faceliftfront BJ 91 4 Gang und heckklappe ohne wischer.....
also haste eine "swing" edition? vauxi müsste einen "city" haben. der leichteste. nur das zählt... 😁
ja is ein city mit schei**e viel rost naja bis sep hält der noch... soll ja eh der g astra kommen... 🙂