Vorstandsbeschwerde bei Audi- aber wo ?

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde,

habe mir im mai nen 2010bj a6 4f limo zugelegt, seither habe ich leider ein paar probleme... war schon diverse male in der werkstatt aber iwie fuktz das nicht richtig... hab nun die faxen dicke😠

... möchte mich nun mal an den vorstand wenden, hat jmd erfahrung damit und wie, also email tel oder postalisch? hat jmd ne adresse o.ä?🙂😕

bin eigtl. sehr geduldig und lasse mir viel gefallen, da selber in der dienstleistung arbeite und selber ständig damit konfrontiert werde...!

vielen dank!

lg der schall

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schallito

Danke für die hilfe, aber bevor man scheiße schreibt was mir nichts bringt vll besser nichts schreiben...

Dann solltest Du mal darüber nachdenken was für eine scheiß Annahme es ist zu glauben, daß der Vorstand dein Beschwerdeschreiben überhaupt zu sehen bekommt 😰

18 weitere Antworten
18 Antworten

und immer dran denken:
"der Ton macht die Musik"

Als mich der Service meines damaligen VW Händlers im Stich gelassen hat und mündliche Zusagen plötzlich "in Vergessenheit" gerieten, kontaktierte ich auch den offiziellen VW Support.
Dieser hat Kontakt mit meinem Autohaus aufgenommen. Der Verkaufsleiter hat mich daraufhin kontaktiert und plötzlich bekam ich was ich wollte.

Wenn ein Brief über eine Kundenbeschwerde bei einem Vorstandsmitglied von Audi landet
gibts einen Anschiss an den Mitarbeiter der den Brief an ihn durchgestellt hat.....

Kurzum: Wenn man beim Autohaus an seine Grenzen stösst sollte man den offziellen Beschwerdeweg eingehen. Dafür gibt es hausintere Prozesse bis hin zur Rechtsabteilung.

.....wäre aber fast ne gute PR Aktion wenn Audi die Presse einläd wenn ein Vorstandsmitglied von Audi zu einem Kunden fährt und die Probleme persönlich aus der Welt schafft 🙂

...genau so ist es!...eine Kundenbeschwerde,wird niemals den Vorstand erreichen...den Kundensupport für Beschwerden,gibt es,auch bei Audi....wenn Du den in Anspruch nimmst,sitzen dafür spezielle Leute in ihren Büros...der Vorstand hat dafür nicht mal ein "müdes Lächeln",weil er es gar nicht erfährt...warum auch?...nichtmal,wenn Du eine ganze "Flotte" an Audis hättest....

Wenn sich 100000de darüber Beschwerden würden das ihnen der Anschaffungspreis zu gering vorkommt, das könnte vielleicht mal bis zum Vorstand durchdringen 😁