ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Vorsicht betrug!!!! Auf mobile...autoscout...ebay kleinanzeige...!!!

Vorsicht betrug!!!! Auf mobile...autoscout...ebay kleinanzeige...!!!

Kia Sorento 1 (JC)
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 13:35

Hallo Frau/Herr

Vielen Dank für das Schreiben zurück und für das Interesse an dem Kauf meines Autos.

Ich bin von Svendborg. Das Auto ist hier in Dänemark.

Das Auto ist in gutem Zustand. Keine technischen Probleme und keine Schäden.

Die letzte Inspektion war vor wenigen Wochen, wenn ich das Öl, Luftfilter und die Bremsen verändert. Es hat neue TÜV.

Ich beschloss, das Auto zu verkaufen, denn dies ist mein zweites Auto.

Ich hatte eine Wohnung in Deutschland während meiner Arbeit und ich benutzte das Auto dort.

Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto hat Winter-und Sommerreifen.

Das Auto hat Deutsch Papiere und Deutsch-Registrierung (das Auto ist Angemeldet).

Ich kann das Auto in Deutschland zu bringen und treffen Sie. Sie können sehen / testen das Auto und wenn es Ihnen gefällt, können wir den Deal zu tun.

Ich kann nicht nach Hause fahren, aber wir können Treffpunkt (eine Stadt) zwischen uns entscheiden, wo wir dieses Treffen haben kann. Bitte sagen Sie mir Ihre Stadt leben und Ihre tel.number

Ich möchte, um Ihren Lebensunterhalt Stadt kennen, um eine angemessene Treffen für beide arrangieren. Als i prüft die Karte, und ich werde Sie wissen lassen, mein Vorschlag für das Treffen.

Es wird besser sein, unser Gespräch in Englisch fortgesetzt werden, weil mein Deutsch ist limitiert ist.

Danke!

Andreas & Helena Eriksen

Brogade 12

5710 Svendborg

Denmark

Zu den ganzen bebekamm ich auch persönlische bilder von den. Die füge ich auch bei.

7 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Gabriel1980

Hallo Frau/Herr

Vielen Dank für das Schreiben zurück und für das Interesse an dem Kauf meines Autos.

Ich bin von Svendborg. Das Auto ist hier in Dänemark.

Das Auto ist in gutem Zustand. Keine technischen Probleme und keine Schäden.

Die letzte Inspektion war vor wenigen Wochen, wenn ich das Öl, Luftfilter und die Bremsen verändert. Es hat neue TÜV.

Ich beschloss, das Auto zu verkaufen, denn dies ist mein zweites Auto.

Ich hatte eine Wohnung in Deutschland während meiner Arbeit und ich benutzte das Auto dort.

Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto hat Winter-und Sommerreifen.

Das Auto hat Deutsch Papiere und Deutsch-Registrierung (das Auto ist Angemeldet).

Ich kann das Auto in Deutschland zu bringen und treffen Sie. Sie können sehen / testen das Auto und wenn es Ihnen gefällt, können wir den Deal zu tun.

Ich kann nicht nach Hause fahren, aber wir können Treffpunkt (eine Stadt) zwischen uns entscheiden, wo wir dieses Treffen haben kann. Bitte sagen Sie mir Ihre Stadt leben und Ihre tel.number

Ich möchte, um Ihren Lebensunterhalt Stadt kennen, um eine angemessene Treffen für beide arrangieren. Als i prüft die Karte, und ich werde Sie wissen lassen, mein Vorschlag für das Treffen.

Es wird besser sein, unser Gespräch in Englisch fortgesetzt werden, weil mein Deutsch ist limitiert ist.

Danke!

Andreas & Helena Eriksen

Brogade 12

5710 Svendborg

Denmark

Zu den ganzen bebekamm ich auch persönlische bilder von den. Die füge ich auch bei.

Aha.

am 16. Juni 2013 um 14:10

Ja, das geistert seit vielen, vielen Jahren durch alle Foren der Welt. Du wirst auch bei motortalk zig threads dazun finden. Auch mit einem älteren Ehepaar, dessen Identität benutzt wird. Und so weiter und so fort.

http://www.motor-talk.de/.../...kauf-bzw-autoverkauf-t1246526.html?...

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 18:25

Zitat:

Hallo Herr Gabriel,

 

Wir werden am Donnerstag um 12:00 Uhr zusammen vor Hamburg zentralen Hauptbahnhof.

Ich möchte sicher sein, dass unser Treffen stattfinden wird, weil ich nach Hamburg, nur um Sie zu treffen fahren. Ich habe eine Menge von Kosten und eine Reise über 500 km (1000 km bei Berücksichtigung der Weg zurück nach Hause). Sie sind in einer ähnlichen Situation, aus diesem Grund denke ich ist fair für beide, um eine Versicherung für unsere Reise.

Tatsache ist, dass vor einem Monat hatte ich eine andere versuchen, das Auto in Deutschland zu verkaufen. Ich stimmte zu, eine deutsche Person in Kiel zu treffen, aber als ich dort ankam wurde niemand wartet auf mich. Ich verlor Zeit und Geld. Ich will nicht zu bekommen warf dies wieder.

Ich bin ein ehrenvolle dänischen Person und ich habe gute Absichten in Bezug auf unser Geschäft, aber in der gleichen Zeit, die ich will nicht naiv sein, um noch einmal zu riskieren, um in Deutschland vergeblich kommen.

 

Ich habe den nächsten Vorschlag für Sie.

Bitte fragen Sie Ihre Frau / Freundin zu gehen morgen früh auf die Postbank in Ihrer Stadt bis 4000 Euro auf Ihren Namen Herr Gabriel zu übertragen Hamburg mit Western Union Service.

Deine Frau wird eine vertraute Transfer auf Ihren Namen Herr Gabriel tun, und Sie erhalten Ihr Geld zurück zu bekommen von Postbank Hamburg im Moment, wenn wir uns treffen.

Nach Ihren Transfer erfolgt erwarte ich Ihr Dokument, die belegen, die Transaktion.

Auf diese Weise werde ich sicher sein, dass Sie in Hamburg sein, Ihr Geld zurück zu nehmen und mich zu treffen.

Meine Frau tut eine ähnliche Sache. Sie wird übertragen morgen 4000 €, um meinen Namen mit Western Union Service.

Ich schicke Ihnen die Rechnung der Zahlung nach meiner Transaktion durchgeführt wird.

Auf diese Weise werden Sie sicher auch, dass ich in Hamburg sein, um mein Geld zurück zu nehmen und Sie zu treffen.

 

Für diese Transaktion, die Sie zahlen 200 € Gebühren. Ich bin bereit, diese Kosten zu übernehmen, wenn Sie mit meinem Vorschlag einverstanden, und ich werde Ihnen Ihr Geld zurück, wenn wir uns treffen.

Wenn wir uns treffen wir gehen zusammen auf die Postbank in Hamburg und nehmen unser Geld zurück. Sie erhalten Ihre 4000 € sofort bekommen und als man das Auto bar bezahlen, gegen das Auto und die Papiere.

Bitte denken Sie darüber nach. Es ist auch gut für Sie, weil Sie nicht haben, um eine so große Menge in bar mit sich führen.

Ich denke, ist fair für beide, um das Risiko zu vermeiden, es kommen umsonst.

Es tut mir leid, aber ich werde es nicht kommen, wenn mein Vorschlag nicht angenommen wird. Ich werde für Ihre Nachricht / Entscheidung warten!

 

Andreas & Helena Eriksen

Original geschrieben von Gabriel1980

Hallo Frau/Herr

Vielen Dank für das Schreiben zurück und für das Interesse an dem Kauf meines Autos.

Ich bin von Svendborg. Das Auto ist hier in Dänemark.

Das Auto ist in gutem Zustand. Keine technischen Probleme und keine Schäden.

Die letzte Inspektion war vor wenigen Wochen, wenn ich das Öl, Luftfilter und die Bremsen verändert. Es hat neue TÜV.

Ich beschloss, das Auto zu verkaufen, denn dies ist mein zweites Auto.

Ich hatte eine Wohnung in Deutschland während meiner Arbeit und ich benutzte das Auto dort.

Ich bin der zweite Besitzer. Das Auto hat Winter-und Sommerreifen.

Das Auto hat Deutsch Papiere und Deutsch-Registrierung (das Auto ist Angemeldet).

Ich kann das Auto in Deutschland zu bringen und treffen Sie. Sie können sehen / testen das Auto und wenn es Ihnen gefällt, können wir den Deal zu tun.

Ich kann nicht nach Hause fahren, aber wir können Treffpunkt (eine Stadt) zwischen uns entscheiden, wo wir dieses Treffen haben kann. Bitte sagen Sie mir Ihre Stadt leben und Ihre tel.number

Ich möchte, um Ihren Lebensunterhalt Stadt kennen, um eine angemessene Treffen für beide arrangieren. Als i prüft die Karte, und ich werde Sie wissen lassen, mein Vorschlag für das Treffen.

Es wird besser sein, unser Gespräch in Englisch fortgesetzt werden, weil mein Deutsch ist limitiert ist.

Danke!

Andreas & Helena Eriksen

Brogade 12

5710 Svendborg

Denmark

Zu den ganzen bebekamm ich auch persönlische bilder von den. Die füge ich auch bei.

am 16. Juni 2013 um 18:29

Was genau ist jetzt deine Frage? Lies einfach den "Betrugs-thread" durch, link hab ich gepostet, da steht genau dieser Fall zigfach drin. Musst hier keine seitenlangen Texte immer wieder zitieren.

am 16. Juni 2013 um 20:47

Na, man muss enorm aufpassen und wirklich vorsichtig sein :)

Ich habe nun morgen meine erste Inspektion, seit dem Kauf. Nachdem ich nun bezüglich eines kleinen Lecks am Getriebe von Betrieb zu Betrieb gefahren bin, habe ich nun eine Werkstatt gefunden, die den Schaden unter Kia-Gewährleistung betrachtet. Man muss da sehr aufpassen, da scheinbar viele Werkstätten wohl etwas mehr verdienen wollen. Ich werde berichten. Und beim nächsten Kauf schaue ich mir das Checkheft genau an und kontrolliere, ob die erste Inspektion auch vorschriftsmäßig in einer Vertragswerkstatt durchgeführt wurde :/

Grüße Poli

am 16. Juni 2013 um 21:34

Die Gewährleistung hat jetzt aber nichts mit diesem thread zu tun, oder?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Vorsicht betrug!!!! Auf mobile...autoscout...ebay kleinanzeige...!!!