Vorsicht bei Kettenmanipulation und drehendem Hinterrad!! ==> Unfallgefahr
Ich bin ja kein Techniker. Und auch möglichst bequem (um nicht faul zu sagen).
Aber auf diese Idee aus dem GS500-Forum bin ich nie gekommen. Erschreckender noch als das Ergebnis ist die dort vermeldete Häufigkeit.
Bevor jemand der hiesigen Fahranfänger auch auf die Idee kommt, sich selbst bei der Motorradpflege zu verstümmeln, stell ich hier auch mal diesen blutigen Link ein.
Aurian möge mir diesen NUB-Verstoss verzeihen. Taugt wunderbar als abschreckendes Beispiel.
Beste Antwort im Thema
Nurfluegler: wir können aber wenigstens versuchen, dich auf falsche schlüsse aufmerksam zu machen. wer aufgrund eines idioten eine ganze nation zu idioten abstempelt ist i.d.r. selbst nicht allzu reich mit geistigen gaben bestückt (diese einschätzung beruht auf wiederholten erfahrungen meinerseits!)
tschuldigung, wenn sich jetzt einer auf den schlips getreten fühlt, aber bei so unreflektierten pauschalisierungen schwillt mir immer der kamm!
53 Antworten
na lass halt schwellen. afrika ist übrigens ein kontinent. egal, ich hab hier nix rassistisches gesagt (gibt auch nicht-farbige afrikaner)....wie einzelne das hier nun auffassen (wollen) ist mir herzlich wurscht.....
ich hab dir auch keinen rassismus unterstellt, aber aus einer einzelerfahrung schlüsse über einen ganzen kontinent zu ziehen... da sag ich jetzt nix weiter zu!
keep cool lady ... das is doch nur der bissige nurfluegler ... das is normalzustand 😁
meist passieren einem gerade so sachen wenn man schnell schnell was machen will ... unüberlegt ... der kerle hatte glück das nur die kuppe ab ist
als nächstest kommt dann nen beitrag : wollt mal schauen ob die batterie noch saft hat und habe an die blanken kabel gelangt 😁
Zitat:
wollt mal schauen ob die batterie noch saft hat und habe an die blanken kabel gelangt 😁
Na und? Was soll da sein... 🙂
Ähnliche Themen
...weiss doch jeder, dass man die prüfung einer batt mit der zunge macht...tststs...