Vorschläge von euch für den Kofferraumausbau an meinem R32!
Hi Jungs und Mädels!
Also ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines R32's BJ 02. Ich hab folgende Komponenten schon gekauft und wollte eigentlich auch damit auskommen:
-Alpine CDA-9833R
-Alpine Endstufe 700 W
-JBL GTO1002D Subwoofer
Wollte evtl. nen Kofferraum Boden mit dem "R" Zeichen als Plexiglas und darunter Neon, aber da würd ich nun auch gern paar Vorschläge und evtl Bilder von euch sehen.
Bedenkt 4motion!
Danke
26 Antworten
Was willsten genau machen? Willste den Sub und die Endstufe mit integrieren? Richtig mit GFK spielen, oder "nur" den Schreiner miemen? Soll das ganze dann richtig Show sein, oder auch noch funktional bleiben? Also ich mein brauchste den Kofferraum noch?
Also es soll defenitiv noch voll praktikabel bleiben! Es ist leider auch eine Kostenfrage (Ich warte schon darauf dass jetzt jemand kommt und meint: einer der nen r32 fährt muss doch auf sowas nicht achten).
Es soll so ne Art Zwischending werden. Kann schon mit Neon und GFK sein, allerdings nicht alles versperren!
digge R32 fahrn aber raveland+jackson neibaun!!!!
tztz!
mfg caraudiohans
Ähnliche Themen
Schau dir das bestell prospeckt von Ground zero an . der R 32 wurde komplett von denen Ausgestatten das ist Richtig geil . Ich wollte nur damit sagen was alles möglich ist mit
denn R32 . Gruß Struffi
Ps : ich weiß nicht ob er noch im aktuellen Katalog abgebildet ist
Toll... laute Karre und viel Bass, aber kein Klang. Herzlichen Glückwunsch zum GZ-Golf.
@ Hans: Was soll der Text mit Platz 7 bei Emma? WELTrangliste? 🙂
Sehr traurig.. Was hat denn Alpine und JBL mit Raveland zu tun ? Ich suche keinen Bass, der mir im Schädel dröhnt. Ich suche einfach ne gute Tieftönerunterstützung. Also bitte ab jetzt sinnvolle Vorschläge und nicht so nen Mist!
Zitat:
Original geschrieben von struffi
Schau dir das bestell prospeckt von Ground zero an . der R 32 wurde komplett von denen Ausgestatten das ist Richtig geil .
So... ja gut ich muss natürlich sagen, dass das wahnsinnig geil aussieht! Aber das kommt für mich nicht in Frage, weil ich meinen Kofferraum brauche.
Ist nur schade das du die Alpine und den JBL gekauft hast, denn besser wäre es gewesen das du erst frägst und dann kaufst...
Was für ne amp ist das die 700Watt spielen keine Rolle...
Was möchtest sonst noch alles verbauen, nen anderes Frontsystem und wieviel darf das ganze kosten?
Nabend,
Von mir auch nichts zum thema 😉
Warst mit dem GTI nicht zufireden ? Warum jetzt den R ? Gute wahl, aber bau lieber schnell auf autogas um 😁 😛
Greetz, Benny
Pa. @ boogy.. sig klauen ist was tolles.
Das Zeug hab ich nicht extra gekauft sondern das habe ich schon seit mehreren Monaten!
Die Endstufe -> MRP M350
Subwoofer + Endstufe könnte ich notfalls auch verkaufen, wenn ihr meint, dass das nichts taugt. Das Frontsystem .. naja ich dachte erst es reicht doch einigermaßen aus, aber ich wurde heute eines besseren belehrt. Das wäre aber nicht sooo dramatisch für mich, wenn das bleiben würde.
Wie gesagt macht mir Vorschläge!
Alles in allem sollte es bei 1000 € bleiben. Die Headunit bleibt allerdings!
Das Radio ist auch sehr gut. Wenn du 1000Euro hast, dann kannst du schon richtig was bewegen! Aber ich glaube soviel solltest du nicht ausgeben. Wenn du sagst, dass dir das strd Frontsys reicht, dann solltest vl einfach deine jetzigen Komponenten ausprobieren und schauen ob es dir gefällt, dann kannste immernoch neukaufen...
Wenn du deinen Kofferraum benutzen willst, dann würde ich schon zu ner einfachen Kiste greifen, die dann halt genau an die Rückbank anpassen. Die Endstufe könntest dann in eine Art doppelten Boden an der anderen Rückhabenhälfte anbringen und mit nen bisl LeuchtLeucht zur Geltung bringen. Dazu kannste dann davor ja so auf dem Boden dann ja dein Plexiglas machen, aber würde da vl so nen extrem kursives "R32" vorschlagen, weil nen pures "R" würde ich mal eher so den Hondas zuschreiben... achja und Farben sonst musste selber wissen, halt was dir gefällt.