Vorschläge & Bilder für ein schönen Motorraum

VW Vento 1H

Hallo,
habt ihr Bilder oder Vorschläge für einen schönen Motorraum?
Ich hab bis jetzt erst die Ansugbrücke poliert.
mfg

40 Antworten

noch mehr

da is was bei

das letzte

alles klar, Dank dir, wird schon werden
mfg

Ähnliche Themen

Werden wir ja dann beim Flughafenrennen auswerten, nicht wahr?!

jo, wann ist das überhaupt?
mfg

alles klar hab schon gesehen 23.-25.6
mfg

@ Elephant Joyeux

Beeindruckende Bilder, wie da alles so blinkt und blitzt in den Motorräumen!

Ich hab´ null Ahnung von sowas und daher frage ich mich, wo die ganzen Schläuche, Kabel, Leitungen und Nebenaggrgate hin sind.
Der Motorraum meines damaligen VR6 war irgendwie voller.

Die Motoren laufen aber schon, wie sie sollen, oder sind das nur Show-Fahrzeuge?

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

Wo könnte man denn so eine Kette im Golf noch verwenden?

um jemander hinten an dein auto zu hängen der unfreundlich zu dir war.

Motorraum

hier mal schicker g im 3er

http://www.special-tuning.de/.../9.jpg

Hi

mir gefällt am besten mo2, weil der macht den solidesten Eindruck ( keine dünnen Sachen und alles schön kompakt - außerdem hab ich persönlich was dagegen wenn Behälter für Flüssigkeiten nicht durchsichtig sind, warum nicht glasklar und dann finde ich den Motorraum auch gut gefüllt und den vorhanden Platz gut genutzt - was nützt mir so ein Badewanne die ich immer putzen muß da kann man nur hoffen das da ein Ablauf mit Propen unten drinn ist -

Eigentlich müßte ich meinen auch vergolden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von directinjection

Die Motoren laufen aber schon, wie sie sollen, oder sind das nur Show-Fahrzeuge?

Ja klar die Motoren von allen Bildern laufen und treiben das Fahrzeug nachwievor an.

Das cleanen wird meist so bewerkstelligt. Ausgleichsbehälter weg, da Kühler mit eigenen besorgt. Wischwasserbehälter hinters Armaturenbrett, Batterie in Kofferraum. Kabelbäume in den Kotflügeln laufend.

Flüssigkeitsbehälter in Form von kleinen Glasröchen mit Min- und Maximumanzeige ins Amaturenbrett sage ich dazu nur *g*

Zitat:

Original geschrieben von Hase67

Flüssigkeitsbehälter in Form von kleinen Glasröchen mit Min- und Maximumanzeige ins Amaturenbrett sage ich dazu nur *g*

lol, was ne geile Idee 🙂 Wie viel Druck muss son Behälter eigentlich aushalten? Wenns hoch kommt doch 1 bar, oder?

hi leute wollte mal wissen ob es irgendeine motorabdeckung für den adz gibt oder kann man da was basteln? gruß Carsten

Deine Antwort