ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Vorschalldämpfer entfernen TÜV Möglichkeiten

Vorschalldämpfer entfernen TÜV Möglichkeiten

BMW 5er E39
Themenstarteram 22. November 2020 um 1:39

Moin

Vorab: Leute mit Kommentaren wie "geht nicht und fertig'

Interessieren mich nicht, ich bin hier auf eine sachliche Diskussion aus.

 

Ich fahre einen BMW E39 und wie es vielen schon bekannt ist bringt nur ein esd nicht viel. Also bin ich am überlegen, da ich eh einen Fächerkrümmer installieren will direkt den Vorschalldämpfer zu entfernen. Ganz sachlich gesehen wäre es kein großes Problem, wenn die Abgaswerte und Dezibel Zahl passen. Bedeutet eine vollabnahme nach §21 wäre eine Möglichkeit. Hat jemand schon Erfahrung oder kann etwas zu dem Thema sagen?

Freue mich auf eine sachliche Diskussion.

Mfg Josh

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Vorschalldämpfer entfernen TÜV Möglichkeiten