Vorpremiere Berlin München
Wer es gar nicht abwarten kann:
Den F10 gibts bei BMW am Kurfürstendamm schon ab 8 März , München ab 15 März zum anschaun.
Zutritt natürlich für "Jeden"
Beste Antwort im Thema
Jetzt wird`s ja richtig interessant. Wir ziehen uns alle demnächst unsere letzten Klamotten an, gehen in die BMW Niederlassungen, verstecken uns in der letzten Ecke und anschließend beschweren uns wie arrogant die Alle sind und es nicht mehr nötig haben uns zu beraten.....!? (Kleider machen Leute) Tolle Party
Ich arbeite nicht in der Automobileindustrie aber ich glaube die Automobilverkäufer mussten in den letzten 1,5 Jahren genug einstecken und verzichten. Und wenn jeder der reinkommt auch noch eine Probefahrt bekommt, dann wird das hundert Mal teuerer als wenn BMW Vertriebsmitarbeiter mit einem Firmenwagen (mit Fahrrad wäre ja auch ein bißchen schlecht) zum Kunden fahren. Das die Kundenbetreuer nicht mit dem Einser zum Kunden fahren können, werden wir ja wohl auch verstehen.
Wer so kommunikativ ist wie wir hier im Forum, wird doch in der Lage sein seine Wünsche bzw. Bedürfnisse zu äußern und auf andere zu gehen können.
Ich glaube am besten wird man beraten wenn man authentisch bleibt.
Zum Glück habe ich andere Kunden.
Und jetzt macht mich BITTE nicht fertig!😁
Gruß
Stefan
PS. wollen wir uns alle am 08.03 am Ku´damm treffen?
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Wer es gar nicht abwarten kann:Den F10 gibts bei BMW am Kurfürstendamm schon ab 8 März , München ab 15 März zum anschaun.
wo in münchen denn?
Zitat:
Original geschrieben von 356671
wo in münchen denn?Zitat:
Wer es gar nicht abwarten kann:Den F10 gibts bei BMW am Kurfürstendamm schon ab 8 März , München ab 15 März zum anschaun.
im showroom in der Innenstadt
Vielen Dank, ist ja cool. Hier am Ku´damm haben die schon wieder die wießen Jalosien runter gelassen und den kompletten Schowroom leer geräümt. Aussen wurde der obere Bereich schon wieder beklebt. Und ich hatte schon gedacht, man fangen die früh an sich auf den neuen vorzubereiten. Aber wenn es dann schon am 08.03. los geht, verstehe ich es umso mehr!
Also nur noch 8 Mal schlafen!
Schupser
.....ne, noch 22mal schlafen 🙂 🙂
CU Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
im showroom in der InnenstadtZitat:
wo in münchen denn?
dem MB showroom kenne ich ja in MUC, aber wo ist denn der von BMW? In der BMW Welt? hmmmmm.
Am 8ten heißt es also schnell am KuDamm sich den neuen anschauen gehen. Eventuell kriegt man ja sogar ne Probefahrt. 🙂
Zitat:
dem MB showroom kenne ich ja in MUC, aber wo ist denn der von BMW? In der BMW Welt? hmmmmm.Zitat:
im showroom in der Innenstadt
kann man zu Fuss vom Hbf erreichen, wenn ich mich richtig erinnere Lenbachplatz
(NICHT BMW Welt)
Im Autohaus Vogel in Zwingenberg ist die Vorpremiere am 9.März ab 16Uhr!
Ist angeblich ein "exklusives VIP-Event" zudem jeder eingeladen ist 🙄
Zitat:
Exclusiv und jeder ist eingegladen, also ich weiss nicht so recht.
Bei meinem 🙂 ist die VIP Premiere am Donnerstag, 18.3. und reinkommt nur, wer auch eine Einladung hat. Soll was ganz grosses werden, so mit Unterhaltung und feinen Häppchen etc. Bin mal gespannt und besonders auf das Publikum.
Zitat:
Original geschrieben von -Dieter Erich-
Exclusiv und jeder ist eingegladen, also ich weiss nicht so recht.Zitat:
Bei meinem 🙂 ist die VIP Premiere am Donnerstag, 18.3. und reinkommt nur, wer auch eine Einladung hat. Soll was ganz grosses werden, so mit Unterhaltung und feinen Häppchen etc. Bin mal gespannt und besonders auf das Publikum.
Für mich wiederspricht sich das auch etwas...
Die Einladung hat denke ich nicht jeder, abweisen werden sie dennoch keinen!
Ich fühle mich voll verarscht. Ich habe letzte Woche bei einem Sp***** der NL Kudamm gefragt wann der neue 5er im Showroom ausgestellt wird und der meinte Arogant ab 20 März. Ich kann diese Leute nicht ausstehen.
Zitat:
Original geschrieben von bmw 745d
Ich fühle mich voll verarscht. Ich habe letzte Woche bei einem Sp***** der NL Kudamm gefragt wann der neue 5er im Showroom ausgestellt wird und der meinte Arogant ab 20 März. Ich kann diese Leute nicht ausstehen.
Meistens sind die dort eigentlich sehr nett, haben aber wirklich nicht die geringste Ahnung. Haben aber auch nicht die Aufgabe Autos zu verkaufen sondern nur zu "bewachen". (ist ja auch keine NL wie oben geschrieben).
Wenn man wirklich was Qualifiziertes wissen will hier posten 😁 oder BMW-hotline anrufen. Habe noch nicht allzu oft dort angerufen, aber da war der service schon fast unglaublich gut.
Zitat:
Meistens sind die dort eigentlich sehr nett, haben aber wirklich nicht die geringste Ahnung. Haben aber auch nicht die Aufgabe Autos zu verkaufen sondern nur zu "bewachen". (ist ja auch keine NL wie oben geschrieben).Zitat:
Ich fühle mich voll verarscht. Ich habe letzte Woche bei einem Sp***** der NL Kudamm gefragt wann der neue 5er im Showroom ausgestellt wird und der meinte Arogant ab 20 März. Ich kann diese Leute nicht ausstehen.Wenn man wirklich was Qualifiziertes wissen will hier posten 😁 oder BMW-hotline anrufen. Habe noch nicht allzu oft dort angerufen, aber da war der service schon fast unglaublich gut.
Hatte bisher nie probleme mit einem komme ich sogar besonders gut klar, allerdings kenne ich Ihn schon seit 5 Jahre. Das war das erste mal das man zu mir Arogant war, sonst nur zu meinem Vater😁
Zitat:
Hatte bisher nie probleme mit einem komme ich sogar besonders gut klar, allerdings kenne ich Ihn schon seit 5 Jahre. Das war das erste mal das man zu mir Arogant war, sonst nur zu meinem Vater😁Zitat:
Meistens sind die dort eigentlich sehr nett, haben aber wirklich nicht die geringste Ahnung. Haben aber auch nicht die Aufgabe Autos zu verkaufen sondern nur zu "bewachen". (ist ja auch keine NL wie oben geschrieben).
Wenn man wirklich was Qualifiziertes wissen will hier posten 😁 oder BMW-hotline anrufen. Habe noch nicht allzu oft dort angerufen, aber da war der service schon fast unglaublich gut.
so einen älteren Herrn ? sieht optisch aus wie der "Oberkellner" <-ist freundlich gemeint