Vorne mit 45mm zu tief

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,
Ich habe eine frage, ich habe mein dicken 45/40 tiefer gelegt, vorne ist es mir zu tief geworden ich komme überall dran, kann man vorne ca. 1cm höher setzten? Gibst dafür was?

Gruss

84 Antworten

Ich habe 17zoll Winterreifen.
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du hast mir nicht die Felgenmasse verraten, sondern nur die Reifengrösse.

Du kannst diese auch ab machen, den Filz aber wieder mit der Plastikschraube fest machen.

Wenn Du auf Winterreifen umsteigst, z. B. 18" dann ändert sich in dem Fall auch der Querschnitt der

Reifen. Der Wagen sollte daher gleich aufliegen. Du hast übrigens kommische Reifengrösse. Standart sind

normalerweise 255/35/19.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von serkan1147

Ja das meine ich, sind die wichtig? Oder kann ich die anmachen? Ich habe 19 Zoll 245/35/19, wenn ich im Winter die Winterreifen drauf mache kommt der Wagen dann tiefer? Oder bleibt es so?
Ich komme machmal mit der Kante (siehe Foto) an etwas grössere Hügel, wenn ich zu schnell drüber fahre,
als ich vorher die S-Line Federn hatte, habe ich diese Kante schon mal auf der Beifahrerseite verloren.

Was hast Du für Felgen drauf (die genauen Masse) ?? Benutzt Du auch Spurplatten ??

[/quote

Jungs was komisch an der Sache ist das bei nur hinter Achse so ist wie bei ordinalzahl Federn!!! Es ist nicht tiefer geworden ? Woran kann es liegen

Serkan warte erst mal ab, die Federn werden sich noch legen, wenn Du tatsächlich auch hinten
neue Federn hast. Hast Du das selbst gemacht oder machen lassen ??

Fakt ist, das sich mein Dicker erst nach ein paar Wochen und 2Tkm endgültig gelegt hat.

Also abwarten und Tee trinken 😉 😁

PS: es war nicht nötig noch einen anderen gleichen Theard zu eröffnen.

Sorry aber ich werde nicht schlau daraus!!!! Und KEINER kann mir helfen woran das liegen kann! Habe gerade gemessen es sind hinten bis jetzt 1 cm tiefer gekommen!!!! Das kann doch nicht oder?

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Sorry aber ich werde nicht schlau daraus!!!! Und KEINER kann mir helfen woran das liegen kann! Habe gerade gemessen es sind hinten bis jetzt 1 cm tiefer gekommen!!!! Das kann doch nicht oder?

Gruss

Geduld ist nicht deine Stärke. Jonny und viele viele andere im anderen Thread haben dir bereits gesagt, warte ein wenig die Federn senken sich noch mit der Zeit. Das ist kein Effekt der über Nacht passiert. Du wolltest bei den anderen Federn die du vorher hattest auch nicht warten bis sie sich gesenkt haben und hast jetzt neue.

Übe dich in Geduld und du wirst sehen, es tut sich was.

Lad dein Kofferraum mal voll, hock dich mit 4 oder 5 Mann ins Auto und dann fahr mal ne runde. Vorraussgesetzt du schleifts nicht überall 😁

Zitat:

Original geschrieben von marco a6

Lad dein Kofferraum mal voll, hock dich mit 4 oder 5 Mann ins Auto und dann fahr mal ne runde. Vorraussgesetzt du schleifts nicht überall 😁

PS: Hab bis jetzt von Lowtec nur 45/30 gesehen. Und die stehen halt so komisch da kommt her hinten nicht genug runter. Hast du ne Sonderanfertigung von denen oder was hast du für welche?

Erstens es hat mit geduld nichts zu tun, bin mit h&r Federn 6.000km Gefahren und Tat sich nichts, deswegen hat man mir die empfohlen. Die 45/40 kannte ich auch nicht ich weiß auch nicht ob die sondermodell ist, ich werde jetzt 3-4 tkm mit fahren.

Gruss

Das wird wohl nichts mehr mit der Tieferlegung bei deinem A6, oder?!
Kaufe dir ein Gewindefahrwerk bei jemanden der Ahnung hat und lass es auch dort einbauen.

Hi, 8,5Jx19H2 ET 40
Ist das ok?

Ich komme machmal mit der Kante (siehe Foto) an etwas grössere Hügel, wenn ich zu schnell drüber fahre,
als ich vorher die S-Line Federn hatte, habe ich diese Kante schon mal auf der Beifahrerseite verloren.

Was hast Du für Felgen drauf (die genauen Masse) ?? Benutzt Du auch Spurplatten ??

Ja das ist ok und passt schon 😉

Zitat:

Hi, 8,5Jx19H2 ET 40
Ist das ok?

[/quote

haste mal nen link zu den federn? i-wie glaub ich nicht dass man dir 45/40 verkauft hat sonder 45/30...

Geh mal auf eBay oder lowtec Seite.
Ich schicke dir gleich den link
haste mal nen link zu den federn? i-wie glaub ich nicht dass man dir 45/40 verkauft hat sonder 45/30...

Zitat:

http://www.nh-tuning.de/.../...ern-AUDI-A6-Avant-4F-45-40::783013.html

Hattest du vorher S-Line Federn drin?
Weil die tieferlegung der Federn wird vom Original-Zustand genommen. Und wenn du jetzt zum Beispiel S-Lin drin hattest sind die zum Originalen -30 MM würde bedeuten das die Tieferlegungsfedern nur noch -10 mm kommen im vergleich zu vorher.

Deine Antwort