ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorne Boxen in den Türen

vorne Boxen in den Türen

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. April 2020 um 18:43

Hallo zusammen.

Sagt mal, woher weiß ich, wenn ich mir ein e46 anschauen möchte, ob der vorne in den Türen Boxen verbaut hat.

Es geht um einen Touring.

Ein Kumpel hatte sich einen Kombi Baujahr 2003 gekauft und da waren zwar vorne in den Pappen Gitter drin, aber als die ab waren, waren dahinter keine Boxen und kein Loch für Boxen. Also die Tür war Vollmetall.

Grüße

Ähnliche Themen
7 Antworten

Was funktioniert ist Radio an und einfach mal n Ohr ans Gitter halten. Wenn Musik rauskommt sind Lautsprecher drin.

Hallo

 

Jeder e46 hatte in den Türen Lautsprecher ;)

Die Lautsprecher sind aber nicht in den Türen selbst, sondern in den Türpappen ;)

 

Gruß Stormy

Themenstarteram 5. April 2020 um 19:17

Ja aber es muss ja an der Tür eine Aussparung für die Box da sein, damit die da durch geht.

 

Oder gibt es keine Aussparung?

Die Boxen sind relativ flach?

 

Also wie Stormy schon sagte hat eigentlich jeder E46 vorne in den Türen Lautsprecher drin. Bei der Limo und dem Touring sind das 130mm Lautsprecher. Wie es bei den anderen (Cabrio, Coupé, Compact) mit der Größe aussieht weiß ich nicht aber auf jedenfall sind dort Lautsprecher drinne.

LG Schnitzel

Beim Cabrio sind es 165er in den Türen ohne Loch im Blech.

Die Hochtöner sitzen oben in der Türpappe

Themenstarteram 5. April 2020 um 19:48

Alles klar danke euch

In der Tür ist nur eine Mulde im Blech, damit der Lautsprecher Platz hat, aber nicht die ganze Umwelt beschallt wird ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorne Boxen in den Türen