Vorfreude

Audi A6 C6/4F

Mahlzeit zusammen,

momentan hab ich nen A6 Avant 2.5 TDI aus der Baureihe 2002 (4B?) - mein "Träcker" 😉

Eigentlich ne sehr geile Kiste. Hat jetzt knapp 145.000 runter und der Leasingvertrag läuft 06/2007 aus. Also hab ich mir nen neuen A6 bestellt - der Restwert vom Leasing war noch zu deutlich über Marktwert (14.000 gegen über 20.000).

Joar. A6 3.0 TDI Tiptronic in schwarz, 16" Zoll Standardfelgen (ich war die 18er meines alten einfach satt), AAS, ACC, DVDNavi, MediaInterface (inkl. Apple-Adapter-Kabel) und so weiter. Im Grunde beinahe alles außer RDK (zu spät nachbestellt... "ist schon eingeplant"😉 und Schiebedach. *grübel* Ok, keine S-Line-Pakete. Und keine optischen Spielerein außer Lichtpaket und schwarzer Dachhimmel. Standheizung leider auch weggelassen, weil ich dachte, dass die sich recht günstig nachrüsten lassen würde - tja, Pech gehabt. Mein alter hatte eine und ich fand die trotz lauwarmem Winter echt nice.

Zusammengebaut Ende März - genau an dem Tag kamen die Business-Pakete raus und bis Ende März lief noch eine Sonderleasingaktion. Krieg die Kiste im Wert von knapp 63.000 jetzt für 745 Öckens Brutto im Monat ohne Anzahlung. Ist schon irgendwie nen Deal, online hab ich über 850 an Rate abgerufen...

Aber ich freu mich so derbe (Liefertermin Mitte 06/2007 *schnief*). Fühlt man sich wieder wie nen kleines Kind. Les jeden Tag die Ausstattungsliste, Prospekt kenn ich auswendig und den Freundlichen hab ich jetzt mal wegen Handbüchern angequasselt. Halte es trotzdem kaum aus *lach*

Naja. Wollte halt mal Hallo sagen und mich bedanken, dass ich die letzten Tage und ungefähr 56 Seiten Forenbeiträge später doch schon etwas sicherer war, dass die bestellte Ausstattung was taugt.

Da ich zwei Köter hier bei mir sitzen habe hab ich auch direkt mal aus dem Zubehörprogramm diverse "Kofferraumeinsätze" gescheckt - wird wohl die zusammenrollbare Gummi-Dings-Wanne werden. Wendematte alleine reicht nicht gegen undichten Welpen (Hundis sind 10 Wochen und etwas über ein Jahr alt). Bin mal gespannt, wann ich die das erste mal für ihre Verbrechen an Papas Spielzeug erschlagen möchte 😁

Lg,
Mirko

19 Antworten

wirst lachen, auch der Neue hat einen Scheibenwischer, somit sollte einer Runde cruisen nichts im Wege stehen.

Kannst ja eine Vorstellungsfahrt zu mir machen 😉

dann weißte auch gleich, ob das Navi richtig geht 😁

Gruß Wolfgang

Na das tut weh-ein schmuckes neues Auto und so ein Sauwetter.Vielleicht kannst du den Dicken mit ins Büro nehmen und dort abschminken 😁
Aber keine Angst-das Auto macht auch Spaß wenns regnet oder schneit (besonders dann )

Alex

Meinen letzten Wagen hab ich im Dezember bekommen - also direkt in widrigen Umständen gefahren und Quattro "lieben" gelernt. Dachte halt diesmal könnte ich die Klimaanlage heißlaufen lassen und so - aber nun ja. Da muss das neue Autole halt durch, wird es mal ins Sauwetter eingeweiht 😁

Überführungskosten über 800 EUR - ich glaub mich tritt nen Pferd...

Aber immerhin ist er jetzt da 😉