Vorfreude! Hat jemand Fotos FL A6 Limo daytonagrau? :-)
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Soeben hab ich mir das neue Schmuckstück (FL, 2.7TDI, 19"S-Line 5Segm.-Felge, alle verfügbaren pakete und sonst noch bissl Schnickschnack rein, Leder schwarz mit silberner naht) bestellt. Schick...zumindest im Konfigurator 🙂
Hat jemand zufällig eine aktuelle A6 FL-Limo in daytonagrau mit S-Line Exterieur-Package und könnte ein paar schicke Bildchen einfügen? Ich fürchte, sonst werden die kommenden 9 Wochen zur Qual :-)))
Danke schon jetzt....
Prost,
Bastian :-)
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pistenrausch
Liefertermin ist wohl in 9 Wochen - könnte aber nach vorn/hinten variieren. Ja, werd ihn in Ingolstadt abholen...ist von München ja quasi um´s Eck .-)Zitat:
Original geschrieben von machjo3
ne wird wohl die beste Lösung sein, dann hat er auch mehr PS. Wann ist Liefertermin? holst du ihn auch ab?
Viel Spaß mit deinem dicken, für so viel extras hats bei mir nicht gereicht,😠
Wie lang ist bei dir Lieferzeit? - Du hast auch die Limousine bestellt mit 2.7, oder?
Gruß
Nein habe den Avant bestellt 2,7 HS, Bestelldatum 20.02.09.
..dann schließe ich mich hier mal an:
habe auch Ende Februar bestellt und hätte meinen neuen ab 24.4. in Neckarsulm abholen können. Da ich es aber nicht schaffe, habe ich jetzt doch auf "Liefern" :-(( umgestellt und bekomme ihn wohl Ende April
2.0, PS 170, Limo, Daytonagrau....Rest folgt
bin mal gespannt ob der Motor reicht und wie er in natura mit den dunkelen Scheiben ausssieht.
Nur an die silbenen Nähte habe ich mich nicht rangetraut ;-))
Danke für die schönen Fotos---vielleicht kannst Du ja noch welche bei Sonnenschein nachschiessen ?
Zitat:
Original geschrieben von starbunny
..dann schließe ich mich hier mal an:habe auch Ende Februar bestellt und hätte meinen neuen ab 24.4. in Neckarsulm abholen können. Da ich es aber nicht schaffe, habe ich jetzt doch auf "Liefern" :-(( umgestellt und bekomme ihn wohl Ende April
2.0, PS 170, Limo, Daytonagrau....Rest folgt
bin mal gespannt ob der Motor reicht und wie er in natura mit den dunkelen Scheiben ausssieht.
Nur an die silbenen Nähte habe ich mich nicht rangetraut ;-))Danke für die schönen Fotos---vielleicht kannst Du ja noch welche bei Sonnenschein nachschiessen ?
Hast Du Mt oder HS bestellt?😕
Den HS habe ich schon Probegefahren. Hat im unteren Drehzahlbereich 1400-1600 ein kleines Leistungsloch, das man aber nicht merkt, wenn man die Gänge etwas mehr ausfährt, Sonst auch ein schöner Motor, der den Dicken ganz gut im Griff hat. Habe leider den 2,7 Hs den ich bestellt habe noch nicht gefahren aber auf Grund der vielen guten Meinungen im Forum bin ich froh, das ich den bestellt habe (und dass das Kleingeld noch gereicht hat).😛
habe mit MT bestellt---möchte nicht mehr auf Automatik verzichten
beide Buisiness Pakete, S-Line (hoffentlich nicht zu hart), Alcantara-Leder, Standheizung und noch einige kleine Spielereien