vorfacelift oder facelift kühlergrill ? unterschiede ?

Opel Astra F

Habe hier einen Kühlergrill gefunden ich würde sagen der ist vorfacelift oder weil ab facelift war doch oben und unten begrenzt die Scheinwerfer oder ?

Screenshot-2013-11-11-18-49-22
23 Antworten

kann mir niemand helfen ?

Finde den Steinmetz Kamei und mattig grill auch nicht schlecht gibt es die noch irg wo

Vergiss Mattig...passt null...!
Hatte mal die komplette Front drauf...nie wieder

Bild-3

stimmt sieht mies aus

Ähnliche Themen

Hatte damals auch den genannten Rieger Grill + Irmscher Stoßstange, sah für mich verdammt gut aus. Bei meinem ersten Astra Bj. 92 also VFL hatte ich die Querstrebe rausgeschnitten und dahinter Wabengitter (Renngitter) befestigt. Sah gut aus und war günstig in der Herstellung.😁

Hier mal ein Bild von der Rieger/Irmscher Front:

Astra-f

sieht nicht schlecht aus aber der rieger grill soll doch oben so einen grßen spalt haben oder?

habe den Tag einen gesehen und fand das nicht schön

mhh naja weiß nicht was ich machen soll vllt lasse ich auch original und meine MHV von Mattig dranne und gut ^^

ne frontstoßstange wäre auch noch was feines aber kostet zuviel und lacken kann ich auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von bastard89

ne frontstoßstange wäre auch noch was feines aber kostet zuviel und lacken kann ich auch nicht

Schau halt mal nach ner GSI

www.ebay.de/itm/Opel-astra-f-gsi-16v-frontschurze-Stosstange-c20ne-c20xe-c20let-eds-/350927169051

will ich auch machen aber erst nachn Winter 😉

würde ein GSI Grill an meine normale Stoßstange passen ?

schon

Deine Antwort