Vorfacelift\Facelift?
was sind die unterschiedlichen Teile der beiden Modelle?...also scheinwerfer weiss ich ja..und was noch??? is das bei gsi auch so? also ist der vorfacelift-gsi bei genau den gleichen teilen unterschiedlich wie bei den normalen modellen?
gruss Thomas
85 Antworten
ihr habts gut, bei meinem sagen die meisten er sei lila... 😉
Lass mich raten du hast den Irmscher Lack drauf
du meinst "high voltage" oder?
nicht mal; der ist ja noch mehr lila als meiner. Ich hab Keramik"blau"...
Ich meinte high voltage den hatten die Irmscher kombis drauf Edel kann ich nur sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wfrene
Jup, meiner ist auch blau 😉
Je nach Lichteinfall sagen die einen er wäre grün, die anderen er wäre blau.
In der Anzeige damals stand auch, er wäre grün
neptuntürkis? 😉
Nein, der ist auch Nautilusblau 😉.
Zitat:
Original geschrieben von wfrene
Ok, dann passt Deine Aussage aber nicht, bei meinem ist der Stoßfänger lackiert, die Stoßstange aber nicht und meiner ist ein FL.
Ich dreh hier bald ab!!!
Natürlich gibt es beim Facelift auch lackierte STOßFÄNGER mit UNLACKIERTER STOßSTANGE.
Nur AB FACELIFT war es auch möglich , STOßFÄNGER UND STOßSTANGE ab Werk lackiert zu haben.
Übersicht ;-)
Neptuntürkismetallic
Keramikblau
So, meine Meinung zu den beiden oberen Links:
1. Grün, 2. Blau
Bloß weil ich eine Farbkombination "Blau" nenne (was meiner künstlerischen Freiheit überlassen ist), muss sie nicht blau sein, im Falle des "Nautilusblau" sieht man das sehr deutlcih. DAs ist weder Türkis noch Blau oder Grün, aber dem Grün kommt es am nächsten.
Anmerkung: Mein Astra ist Spektralblau, das ist ein richtiges Blau ähnlich wie das Keramikblau.
Mein Neptuntürkiser war je nach Lichteinfall Grün oder dunkellila.
Mein jetziger wird zwar als Keramikblau bezeichnet ist aber eher lila. Nur auf einem einzigen Foto sieht er blau aus.
Geschmäcker sind halt veschieden, und jeder 'sieht' bekanntlich ein wenig anders.
Ja, hast recht. Keramikblau kann bei entsprechendem Lichteinfall durchaus Lila wirken. Bei vielen Ebayauktionen habe ich Keramik schon mit Spektral verwechselt. Bei den Facelifts ist das eher verbreitet als mein Farbton.
Irgendwie komme ich von violetten Opels wohl nicht los 😁
Wow hast ja einen beachtlichen KM Stand. Habe vorhin die 209.000km Marke geknackt.
Nicht schlecht, ich habe aber auch fast 5 Jahre vorspung. Mein Kilometerstand liegt übrigens mittlerweile tatsächlich bei 339.400km, ich aktualisier das aber erst wenn er die 340tkm geknackt hat, also nächste Woche. 😁
Man bin ich froh das meiner nur
Casablanca Weiß ist 😁
y474
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Irgendwie komme ich von violetten Opels wohl nicht los 😁
Wow hast ja einen beachtlichen KM Stand. Habe vorhin die 209.000km Marke geknackt.
Habe soeben die 210.000km Marke geknackt 🙁
IKEA und Co sei dank...