Vorfacelift\Facelift?
was sind die unterschiedlichen Teile der beiden Modelle?...also scheinwerfer weiss ich ja..und was noch??? is das bei gsi auch so? also ist der vorfacelift-gsi bei genau den gleichen teilen unterschiedlich wie bei den normalen modellen?
gruss Thomas
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
und hier sogar ein 97er
http://cgi.ebay.de/...42202QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
soviel zum thema die graue Innenausstattung gibts ab FL nicht mehr...
Klar gibts auch FL mit unlackierten Stoßstangen hat doch keinen was anderes behauptet. Die genaue aufschlüsselung hab ich weiter vorne schon geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
soviel zum thema die graue Innenausstattung gibts ab FL nicht mehr...
das muss aber ne extreme ausnahme sein !!
bei opel wundert mich schon lange nix mehr 🙄
vielleicht wars mal ein firmenfahrzeug wo gänzlich auf ausstattung verzichtet wurde um geld zu sparen... od. es ist ein importwagen...
´N Firmenwagen war das bestimmt nicht, die sparen ja an allem und nehmen nicht den teuersten Lack (Mineraleffekt). Ist übrigens wieder typisch: Fährt ein Nautilusblaues Auto und verkauft ihn als grün 😉...
Ähnliche Themen
Kannst mir erzählen was du willst, das Auto ist grün.
@opeltune16v:
Es bestreitet niemand, dass es auch beim Facelift unlackierte Stoßfänger (BTW auch Spiegel) gibt.
Der einzige Unterschied ist, dass beim Facelift (wenn es lackierte Stoßfänger sind) die STOßSTANGE auch mit lackiert ist und beim Vor-Facelift nicht.
Beim FL und VFL gibts natürlich auch unlackierte.
By The Way:
Weiss gar nicht obs schon erwähnt wurde, beim Facelift wurden auch die Aussenspiegel geändert (geschwungener).
Wo liegt der Unterschied zwischen Stoßfänger und Stoßstange?
Stoßstange ist das Ganze Teil und der Stoßfänger nur diese "Leiste" auf höhe des Nummernschildes. Oder umgekehrt.
Würde ich zumindest sagen.
Gab es eigentlich Stoßsangen, die komplett lackiert waren (außer gsi)? Ich hab bis jetzt nur welche gesehen, wo oben noch ein unlackierter Streifen ist, vorne wie hinten.
Ist bei meinem auch so http://img100.imageshack.us/img100/4464/lippevorne2yc3.jpg
andere gabs nicht... zumindest nicht ausm werk...
Habe aus freien Stücken zwischen Stoßfänger (das ganze) und Stoßstange (nur die ~15cm breite 'Stoß-Leiste'😉 unterschieden, damit man es besser verstehen kann ;-)
Ich hatte beide Astras schon und daher weis ich noch das:
Der kleine Dach/Heckspoiler auf der Heckklappe geändert wurde. Die NVL sehen aus wie kleine GSI Spoiler.
Die glaub ich meisten NVL Astras haben auch schon einen Verdunklungskeil an der Frontscheibe der ähnlich der Wagenfarbe gewählt wurde.
Der hintere Stossfänger hat auch seine form verändert.
Und die meisten NVL haben Nebelscheinwerfer.
Ach noch was:
Der Summer für die Lichteinschaltkontrolle hat einen anderen Ton...
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Der einzige Unterschied ist, dass beim Facelift (wenn es lackierte Stoßfänger sind) die STOßSTANGE auch mit lackiert ist und beim Vor-Facelift nicht
Habe aus freien Stücken zwischen Stoßfänger (das ganze) und Stoßstange (nur die ~15cm breite 'Stoß-Leiste'😉 unterschieden, damit man es besser verstehen kann ;-)
Ok, dann passt Deine Aussage aber nicht, bei meinem ist der Stoßfänger lackiert, die Stoßstange aber nicht und meiner ist ein FL.
Zitat:
Original geschrieben von X16SZ
Kannst mir erzählen was du willst, das Auto ist grün.
Genauso wie meins, was 🙄?
Stell den mal neben ein "richtig" grünes Auto, dann siehste den Unterschied 😉.
Der von wfrene (Posting über diesem) hat, wenn ich das richtig erkenne übrigens die selbe Farbe wie meiner und der bei ebay.
Jup, meiner ist auch blau 😉
Je nach Lichteinfall sagen die einen er wäre grün, die anderen er wäre blau.
In der Anzeige damals stand auch, er wäre grün