ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Vorahnung? KI und Instrumentenbeleuchtung Totalausfall

Vorahnung? KI und Instrumentenbeleuchtung Totalausfall

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 21:58

Hallo,

Habt ihr Ideen was ein Grund für einen Totalausfall des Kombiinstruments in Kombination mit der Instrumentenbeleuchtung im inneren (sprich die beleuchteten Knöpfe am Armaturenbrett auch ausgefallen) sein kann, wenn zeitgleich aber alle Funktionen (Motor, Lichter, Blinker, Scheibenwischer, Radio etc.) weiterhin gegeben sind?

Sicherung? Wenn ja welche?

Oder doch das KI bzw. Das SAM Modul selbst?

LG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja beim BWM e 91 oder was?

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 11:42

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 29. Mai 2020 um 17:56:14 Uhr:

Ja beim BWM e 91 oder was?

Hey nein,

Sorry, mein Fehler - dachte wohl, das ist selbsterklärend wenn ich ins W203 Forum schreibe:-).

Geht um den W203 Mopf von 2007 (c200 cdi) von meinem Vater.

Hallo

W203 Forum....das ja. Aber Baujahrbedingt gibt es da etliche Unterschiede. Nun wissen die User hier zumindest das es ein Cdi Mopfmodell ist.

Gruß der Ballu

Was steht im Fehlerspeicher?

Themenstarteram 10. Juni 2020 um 0:51

Hallo!

Wollte noch aufklären. Fehler war am Ende wohl irgend eine Sicherung im SAM Modul.

Weitere Details kann ich euch leider keine geben, da mein Vater auch nur soviel verstanden und mir weitergegeben hat:-)

Gruß aus Wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Vorahnung? KI und Instrumentenbeleuchtung Totalausfall