vor oder nach facelift / Eintragungen

Opel Combo B

also ich hab nen corsa b 1,4 viva
mit erstzulassung 05.08.97

1997 war aber das jahr wo das facelift war kann mir nun einer sagen was ich für ein modell hab?

Im Fahrzeugschein steht unter Punkt 3: S93

hilft das weiter???

Noch was: Was heißen im Fahrzeugschein alle diese Bemerkungen, werd nicht schlau aus den kürzeln:

ZIFF.16 H.+45 B.AN H-BETR.*ZIFF. 20 BIS 23 A.FELGE 4 1/2JX!§,ET 49MM OD.5JX13.ET 49MM OD.42MM*ZIFF.20 BIS 23 AUCH GEN.165/65R1 478S A FELGE 5 1/2JX14.ET 49MM*ZIFF.28:1000 BIS 10 PR OZ.STEIGUNG

Kann mich jemand durch den Djungel der Abkürzungen schicken??

DANKE

20 Antworten

DANKE

an alle die sich schon so nett ausgelassen haben. viel spass noch bein diskutieren über orange tachonadeln, ich hab also ein facelift und weiße tachonadeln und keine löcher in den kopfstützen.

DANKE

War das jetzt Ironie? Klang nämlich seltsam, dein "danke".

Zu den Nadeln - die orangen gab's auch im GSi und manchen "Sport" Varianten.

nein war keine ironie war ein echtes danke

ich wollte einfach nur wissen ob ich ne facelift habe und habe dann gewundert wie detailieret es wurde...

ich find am besten sieht mans anner frontschürze!

meine freundin fährt vor facelift (96er) die hat ne lacierte alte schürze ohne "langem einlass unterm grill"...der facelift hat unten ja sonen langen einlass...kühlergrill unten drunter sozusagen...nur in gestreckter form....

jedenfalls ist S93 Facelift...achja...der schaltknauf ist auch anders!?
bei mir waren die zahlen in silber draufgedruckt...bei ihr sind die nur schwarz eingekerbt!