vor ner stunde auf der a3 richtung koeln :D
war von gestern bis heute in darmstadt und hab mich mal wieder richtig wohl gefühlt da dort ne menge elche rumcruisen 😁
uff dem heimweg wars umso lustiger da mich der ein oder andere tierliebhaber begleitete.
die komplette linke spur wurde zur reinsten elchweide 😁
vor mir ein s60t5 :/ ( will auch ) dahinter nen v40 und dann myself. (wobei ich zwei hübsche damen im auto hatte was die andern nicht hatten :P )
das ganze bei tempo 200, und wie soll es anders sein hatten wir einen bayern den wir von uns herschoben und einen a6 den wir im sog der kolonne hinterherzogen 🙂
da der v40 dann doch ein wenig früher aus dem rennen fiel mussten mal wieder beide s60 den ruf verteidigen und sich vehement durchsetzen, bis der gipfelstürmer in weiss/blau sich nach mehreren kilometern auf die mittelspur zwang 😁
leider konnte ich nicht soganz mit dem t5 mithalten in bezug auf beschleunigung.
greetz
matthias
25 Antworten
Re: vor ner stunde auf der a3 richtung koeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von defkorn
war von gestern bis heute in darmstadt und hab mich mal wieder richtig wohl gefühlt da dort ne menge elche rumcruisen 😁
stimmt in heinertown fahren einige elche rum. meistens v40/70.
bei so vielen elchen hast du vielleicht auch mich im s60 (royalblau) gesehen.
saluto
marcel
Zitat:
uff dem heimweg wars umso lustiger da mich der ein oder andere tierliebhaber begleitete.
die komplette linke spur wurde zur reinsten elchweide 😁
vor mir ein s60t5 :/ ( will auch ) dahinter nen v40 und dann myself. (wobei ich zwei hübsche damen im auto hatte was die andern nicht hatten :P )
`..
greetz
matthias
hatte der n OG kennzeichen und war der venedigrot 😉?
Re: Re: vor ner stunde auf der a3 richtung koeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
hatte der n OG kennzeichen und war der venedigrot 😉?
nope leider net.
war nen schwarz metallic t5 mit PF nummernschild
Toll.
Ähnliche Themen
Also verkauft hätte ich den 325 deswegen nicht😉🙂
Gruß Martin
Zitat:
(wobei ich zwei hübsche damen im auto hatte was die andern nicht hatten :P )
mussten mal wieder beide s60 den ruf verteidigen und sich vehement durchsetzen, bis der gipfelstürmer in weiss/blau sich nach mehreren kilometern auf die mittelspur zwang
Jetzt wissen nicht nur die beiden Damen, sondern auch das Forum, wer das Alpha-Männchen auf der A 3 ist.
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also verkauft hätte ich den 325 deswegen nicht😉🙂
Gruß Martin
Irgendwie muss ich ja auf den Volvo sparen 😛
Zitat:
das ganze bei tempo 200, und wie soll es anders sein hatten wir einen bayern den wir von uns herschoben und einen a6 den wir im sog der kolonne hinterherzogen 🙂
matthias
...Prolls, willkommen bei Volvo!
Da waren die Damen (??) bestimmt mächtig beindruckt und jetzt kaufen wir alle nur noch S60...und vergessen die neue Dreierreihe; wer es braucht, bitte schön!
Und ich dachte schon über einen 5er nach, gut das es solche hilfreichen Beiträge gibt, die einem die
Kaufentscheidung doch wesentlich erleichtern.
Wollte schon immer mal wissen, welche Leute ich eigentlich so aus diesen Fahrzeugwracks wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, Abstand etc. schneiden muss.
Jetzt kenn ich zwei!
Gruß
SK70
Re: Re: vor ner stunde auf der a3 richtung koeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von SK70
...Prolls, willkommen bei Volvo!
Da waren die Damen (??) bestimmt mächtig beindruckt und jetzt kaufen wir alle nur noch S60...und vergessen die neue Dreierreihe; wer es braucht, bitte schön!
Und ich dachte schon über einen 5er nach, gut das es solche hilfreichen Beiträge gibt, die einem die
Kaufentscheidung doch wesentlich erleichtern.Wollte schon immer mal wissen, welche Leute ich eigentlich so aus diesen Fahrzeugwracks wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, Abstand etc. schneiden muss.
Jetzt kenn ich zwei!Gruß
SK70
erstens gehts net hier ums prollen sondern just for fun ein beitrag.
zweitens kann ich mit leben das ich gott sei dank noch einschätzen kann wann ich ein auto beherrsche und wann dies mich beherrscht.
genauso wenig sollte es ein beitrag sein....kauft kein bmw oder audi sondern nur noch volvo.
desweiteren fahre ich auch nicht tempo 200 um irgendjemandem zu imponieren.
mag vielleicht sein das andere in dieser beziehung
anders denken un meinen hier ich hab kollegen an board nun zeig ich denen mal wie schnell es doch zugehn kann.
also am besten manche treads mit ein bisschen mehr humor lesen.
ich glaube die leute welche du aus den sogenannten autos schneidest sind solche die net wissen wann es gut ist.
hi
hi,
lasst ihm doch die freude am auto. woher will man hier wissen, ob er genug abstand gehalten hat, oder nicht. ohne dieses wissen gleich drauf loszumeckern, hat doch keinen sinn?
natürlich ist es nicht sehr geistreich, denn bmw baut de facto schneller autos als volvo, aber das ist doch egal?
ich mag lieber die leute, die nen bißchen schnacken, als die, die ständig rummeckern und auf der straße dann die typischen koleriker/oberlehrer werden.
auf deutschen autobahnen gibts eben teilweise kein tempolimet, wem dass nicht passt, kann ja andere kraftfahrzeugstraßen nutzen und fertig.
am besten nimmt man in einem volvo niemals eine frau mit, es sei denn man hat sie geheiratet, oder es ist die schwiegermutter. außerdem hählt man immer min 300 meter abstand.
sämtliche tuningsteile werden verboten, rennwagen gibt es ebenfalls am besten keine mehr.
erst dann wird es ein ganz paar geben, die zufrieden sind, ein so individuelles autochen zu fachen, welches niemand fährt, der andere ansichten vertritt als man selbst.
MFG
Christian
Ps: alle volvos bekommen bald nen tempomat, der bis 130 kmh geht. für alle schon gekauften volvos gibts holzklötze, die unters gaspedal kommen.
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
hi,
natürlich ist es nicht sehr geistreich, denn bmw baut de facto schneller autos als volvo, aber das ist doch egal?
...und das wesentlich bessere Fahrwerk mit erhöhten Sicherheitsreserven, wenn man schon 200 auf der A3 jagen muss..-))))
SK70
dessen Frau dann doch lieber bei 200 in einem BMW sitzt als in einem Volvo ( Zitat meiner Frau, als sie mit unserem ersten V70 auf der Autobahn fuhr, nachdem wechsel von BMW, was sie mir nie verziehen hat!)
Re: Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von SK70
...und das wesentlich bessere Fahrwerk mit erhöhten Sicherheitsreserven, wenn man schon 200 auf der A3 jagen muss..-))))
bringt ja einem nix wenn man nen depp hinterm steuer is und das auto net beherrscht.
zudem ist mir klar das bmw die schnelleren auto's baut.
aber das auto faehrt ja gewöhnlich so schnell wie der fahrer der es steuert.
eijo is doch schoen wenn se lieber in einem bmw sitzt...gefaellt hat net jedem.
also ich hätte jetzt christians bewegende worte echt fuer ein schönes schlusswort gehalten... 😁
ich denke, bei diesem thema besteht absolut kein diskussionsbedarf, es sind sich je alle einig. 😉
lieb gruss
oli