Von RS3 auf TT RS!
Hallo Leute!
Bin 25 Jahre alt und komme aus Linz, in Österreich!
War bis Nov. diesen Jahres Besitzer eine Ibisweißen RS3 und auch recht zufrieden damit, jedoch erfüllt der Wagen FÜR MICH nicht die Kriterien die einen ECHTEN RS auszeichnen und auch das wirkliche Sportwagenfeeling kam nicht auf, allein schon weil er ein Sportback ist und auch die Sitzposition eher höher im Vergleich zum TT!
Irgend wie fand ich den Wagen einfach als Gesamtpaket für meine Ansprüche (2. Sommerauto für spassige Landstraßenausfahrten mit vielen Kurven usw.) nicht genügend!
Darum hab ich den Wagen mit gut 3000km im Nov. wieder verkauf und warte jetzt noch bis KW3 2012 auf meinen neuen TT RS S-Tronic in Daytonagrau mit 20" Schmiedefelgen und noch ein par mehr Extras!
Ich erhoffe mir von dem Wagen einfach noch etwas mehr Konsequenz in Sachen Sportlichkeit, denn Platz brauch ich nicht, da wir nur zu Zweit sind, und Kinder in höchsten 2-3 Jahren anstehen!
Ein Cayman R hätte mir auch gefallen, der Mehrpreis wär mir egal gewesen, aber ich will einfach diesen 2.5TFSI, ein für mich extrem geiler Motor!
Darum hoffe ich das der Motor im TT RS noch besser zur Geltung kommt als im RS3!
Sobald er da ist werd ich euch hier am Laufenden halten!
Mfg
Beste Antwort im Thema
Da scheint einer die Kohle im Sack zu haben...
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Dürfte man vielleicht erfahren was der junge Herr so beruflich machen 😁
Als wenn das nicht völlig egal wäre.
Würde mich nur interessieren, warum er nicht auf den Vorschlag mit dem Lotus eingegangen ist (von wegen der Konsequenz in Sachen Sportlichkeit).
Zitat:
Dürfte man vielleicht erfahren was der junge Herr so beruflich machen 😁Zitat:
Original geschrieben von Mudhenfighter
Hallo Leute!
Bin 25 Jahre alt und komme aus Linz, in Österreich!Ein Cayman R hätte mir auch gefallen, der Mehrpreis wär mir egal gewesen, aber ich will einfach diesen 2.5TFSI, ein für mich extrem geiler Motor!
Da ist bestimmt ein Karrieresprung im Spiel, vor ein paar Monaten war selbst ein TTRS noch ausserhalb des Budgets. 😕😁
http://www.motor-talk.de/.../...heidung-tts-oder-rs3-t3110145.html?...
Vllt. durch einen Trauerfall in der Familie 🙁 😉
Ist mir aber egal, das Geld der anderen hat mich noch nie interessiert 😛
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Das Coupe ist einfach schöner...Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Wieso dann nicht gleich als Roadster?
Stimmt, aber wenn es ein reines spassauto für passfahrten ist
Da macht ein Roadster mehr Sinn und spass
Ähnliche Themen
Zitat:
Da ist bestimmt ein Karrieresprung im Spiel, vor ein paar Monaten war selbst ein TTRS noch ausserhalb des Budgets. 😕😁Zitat:
Dürfte man vielleicht erfahren was der junge Herr so beruflich machen 😁
Nö, Karrieresprung nicht, bin aber ein sehr sparsamer Mensch, wohn zur Zeit auf gut 50qm mit meiner Freundin, um momentan ist es einfach drinnen sich so was zu leisten!
Sollte dann mal ein Kind kommen und ne grössere Wohnung, dann kommt ein Pampersbomber!
Wir haben nen kleinen Familienbetrieb ( Feinkostgeschäft und Grosshandel ) und sind recht erfolgreich damit ( schon 3. in Folge bestest Käsegeschäft in AUT)
ABER ich habe mir alles selber erspart und nicht durch Papi und Mami!
Mfg
Lotus Exige wäre mir zu radikal!
Ich denke der TT RS ist für mich genau die richtige Dosis Sportlichkeit!
Mfg
ich warte nur auf die moralapostel mit "wie kann man nur auf 50qm wohnen, um so ein auto zu fahren" usw... es wird spannend 😁
ich würde mal sagen, wenn du "nur" 1000€ verlust gemacht hast, dann ist das nicht der rede wert...dafür hast du einen rs3 neu ein paar monate fahren dürfen, das ist ja auch was wert. ich denke den tausch wirst du nicht bereuen.
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ist doch alles KÄSE 😁😁😛
Nur zur Info
http://www.genuss-guide.net/.../datenschutzerklaerung.html
Mfg
Zitat:
Nur zur InfoZitat:
....ist doch alles KÄSE 😁😁😛http://www.genuss-guide.net/.../datenschutzerklaerung.html
Mfg
....hoffe, Du hast die Ironie in meinem post bemerkt....aber den konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Wünsche Dir viel Spaß an der Vorfreude und später beim fahren mit dem RS
Zitat:
....hoffe, Du hast die Ironie in meinem post bemerkt....aber den konnte ich mir nicht verkneifen 😉Wünsche Dir viel Spaß an der Vorfreude und später beim fahren mit dem RS
dann wollen wir mal hoffen, dass Du in einer Kurve nicht auf ner Packung Buko ausrutscht 😉😁
P.S: ich würde mich nicht rechtfertigen 😉
Zitat:
Nö, Karrieresprung nicht, bin aber ein sehr sparsamer Mensch, wohn zur Zeit auf gut 50qm mit meiner Freundin, um momentan ist es einfach drinnen sich so was zu leisten!Zitat:
Da ist bestimmt ein Karrieresprung im Spiel, vor ein paar Monaten war selbst ein TTRS noch ausserhalb des Budgets. 😕😁
Im anderen Thread fährt deine
Fraudoch noch nen' A3 Sportsback?
Könnt ihr mal den Neid beiseite stellen.
Reden wir hier über Auto´s oder über Berufe?
Ist doch scheiß egal was der arbeitet und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Könnt ihr mal den Neid beiseite stellen.Reden wir hier über Auto´s oder über Berufe?
Ist doch scheiß egal was der arbeitet und was nicht.
Natürlich ist es scheissegal wer hier was arbeitet und auch das Alter sollte scheissegal sein!
Aber wenn hier irgendein Troll langeweile hat und damit dann andere Leute in nem Forum beschäftigt hat das nichts mit Neid zu tun.
Seine ganzen Geschichten sind halt sehr widersprüchlich und machen es sehr schwierig ihm das abzukaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Im anderen Thread fährt deine Frau doch noch nen' A3 Sportsback?Zitat:
Nö, Karrieresprung nicht, bin aber ein sehr sparsamer Mensch, wohn zur Zeit auf gut 50qm mit meiner Freundin, um momentan ist es einfach drinnen sich so was zu leisten!
Alles sehr Merkwürdig. 😕😉😁