Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Ich hatte die Grazien auch lange unterschätzt, bis ich kurz vor Weihnachten 2017 Filou auf die Rute getreten bin...!
5 Tage stationäre Aufnahme und eine Tetanus-Spritze waren die Folgen...!
Man, seitdem passe ich höllisch auf, wo ich hintrete...!
-🙁
Ich freue mich echt, dass mein Fuss noch dran ist...!
-🙁
tschüss dann
Nico
Vielleicht könnten unsere Hunde mal bischen zusammen spielen, aber nur wenn Du garantieren kannst, dass meinem nichts passiert!
Da wird der noch nicht mal satt von! Da hilfst auch nicht, wenn der Klaane vorher noch nen dicken Fisch gefressen hat.
Laufen zwei Polizisten mit ihrem Schäferhund nachts Streife. Nachdem der eine von beiden das dritte mal stehen bleibt und den Schwanz des Schäferhundes hochhebt und schaut, fragt ihn sein Kollege: „Was guckst du denn da als?“ Na ich schau ob der Hund zwei Arschlöcher hat. Wieso denn das? Na als wir vorhin an dem Club vorbei sind, hat der eine Türsteher zum anderen gesagt: „Guck da kommt der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!“
Zitat:
@bestesht schrieb am 14. August 2018 um 08:09:00 Uhr:
Laufen zwei Polizisten mit ihrem Schäferhund nachts Streife. Nachdem der eine von beiden das dritte mal stehen bleibt und den Schwanz des Schäferhundes hochhebt und schaut, fragt ihn sein Kollege: „Was guckst du denn da als?“ Na ich schau ob der Hund zwei Arschlöcher hat. Wieso denn das? Na als wir vorhin an dem Club vorbei sind, hat der eine Türsteher zum anderen gesagt: „Guck da kommt der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!“
Boah, den haben 'se echt letztens bei Ausgrabungen in Ägypten schon auf Steintafeln gefunden, so alt ist der... :-)
Gut, dass Filou Dich und nicht mich gebissen hat.
Ansonsten würde sich der kleine Schnapper jetzt in einer stabilen Erdumlaufbahn bewegen.
Die Sache mit dem Fuss war ja nicht so schlimm...!
-🙂
Aber, dass sie mir meine Kamera-Sucher-Umrandung angeknabbert hat, stellte dann doch unsere bisher harmonische Koexistenz in Frage...!
-🙁
Das Ersatzteil wurde schon geliefert...!
-🙂
Gruss
Nico + Crew
Das kommt davon, wenn man alles nur verbietet!
Soll er seine Meute doch in die Geheimnisse der Fotografie einweisen.
Model, Kamerafrau, Beleuchterin und Scriptgirl... alles dabei!
Meiner hat mir mal ins Bad geschissen, als er noch ganz klein war.
Ich bin drauf ausgerutscht und hab mir fast den Hals gebrochen.
Ja ja, die kleinen Vierbeiner. 😁
Zitat:
@PreEvo schrieb am 14. August 2018 um 16:27:01 Uhr:
illegal in Deutschland...zu Recht
Du meinst wahrscheinlich die Teletaks, ob die verlinkten da tatsächlich dazu gehören kann ich nicht sagen aber das die verboten sein sollen ist mir gar nicht bekannt.
Wo hast das her?
Klar, wegen Tierschutz darfst Hunde nicht quälen aber von Verboten hab ich bisher nix gehört.
Sonst wären ja Pferdezäune mit Strom auch verboten, ist es aber nicht.