von Beta auf Gamma inkl. Equalizer
Moin, moin zusammen,
da ich momentan nur das Beta und einen 6-fach-Wechsler (in der Mittelarmlehne) eingebaut habe und mir dies nicht mehr ausreicht ;-) habe ich soeben ein Gamma inkl. Equalizer ersteigert. Hat jemand eine Einbauanleitung oder stelle ich mir das grad zu schwierig vor? Kabel umstöpseln kann ich ja noch, aber gibt es hier evtl noch ein paar Hürden zu überspringen, von denen ich keine Ahnung habe? Ach ja, ich brauch ja noch ein paar Boxen für hinten...
Uuuund: ich wollt mir demnächst noch eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia 6230 kaufen. Die muss schliesslich auch noch ans Radio angeschlossen werden. Werksseitig wurde jedenfalls nix in den Passat von 2002 eingebaut. Funktioniert das überhaupt alles, so wie ich mir das vorstelle??? :-\
Gruß
Britta
54 Antworten
sagt mal, die lautsprecherkabel hab ja noch gar kein richtiges ende, sind nur von der rolle abgeschnitten. wie krieg ich die denn nun in irgendeinen stecker rein?
hi
bei den türen hinten
hochtöner von hinten draufstecken (3 stäbchen ) und dann mit einen lötkolben verschmelzen und dann um auf nummer sicherzugehen mit 2 komponentenkleber etwas am rand verkleben
es kann sein das an den gittern vom hochtöner noch eine art folie/papier ist das muß raus
Ähnliche Themen
na super - die hochtöner passen nicht in diese kleine hochtönermulde von vw. auch nicht, wenn ich sie auseinander nehme. ich überlege mir jetzt noch was anderes. aber ist für mich kein problem.
warte jetzt nur auf diesen kabelstrang für den verstärker.
@Front: können wir zwei nochmal über deine adapterplatte sprechen? DANKEEEE
ich will ja nix sagen aber:
ICH HAB ES GESCHAFFT!!!
der sound ist super - alles funktioniert.
jetzt muss ich nur noch ein wenig an der optik feilen. aber das ist erstmal nebensächlich, solange erstmal alles angeschlossen ist.
Nabend @ all
Bin neu bei euch und habe sonst mehr an Italienern geschraubt ( Inegrale HF Turbo). Habe mir schon das ganze Thema durchgelesen aber wahrscheinlich diesen Punkt überlesen. Welche Farbe haben die LS Kabel in den hinteren Türen? Mein Passat 3bg TDI 07.01 mit basis Ausstattung. Im Gummi der hinteren Tür sind 7 Kabel.
hi
du wirst höstwarscheinlich keine LS in den türen hinten haben
was fürn radio hast du drin ?
Habe die Abdeckung schon runter gehabt, sind keine drin.
Ich habe nur die Hoffnung das wenigstens schon Kabel liegen,
den für ZV und Ausstiegslicht in der Tür, brauche ich ja eigentlich keine 7 Strippen. 5 Kabel müßten eigentlich reichen und darum wollte ich wissen welche Farbe die LS Kabel haben. Serie war ein Beta drin, war beim Kauf aber schon ausgetauscht gegen ein Sony.
hi
für zv usw. hast du schon 6 kabel