von A4 Lim. auf A4 Cabrio
Hallo
Ich habe mir überlegt meine Lim. zu verkaufen oder in Zahlungnahme zu geben und mir ein A4 Cabrio zuzulegen jetzt würde ich von euch gerne wissen was ihr von diesem Angebot und dem Preis haltet ?
Preis: 19.950 EUR
Kilometerstand: 111.300 km
Leistung: 120 KW / 163 PS
Kraftstoffart: Diesel
Erstzulassung: 5/2003
Airbag fuer Fahrer und Beifahrer, Anti-Blockier-System (ABS), Bremsassistent, Aussenspiegel elektr. und beheizbar, Dekoreinlage, Skisack, ESP, Fensterheber, el. vorn/hinten, Zentralverriegelung mit Infrarotfernbedienung, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Klimaautomatik, Scheibenwaschduesen beheizbar, Servolenkung, Waermeschutzverglasung gruen, Wegfahrsperre elektr.., Acoustic Parking System hinten, Geschwindigkeits-Regelanlage, Lederausstattung, Radioanlage Concert, Sitzheizung f. Fahrer/Beifahrer, Handy Vorbereitung, Windschott mit Taschen und Ablagenetzt im Kofferraum, Farbe: goodwoodgruen metallic,
Wichtig für mich ist halt die innen Austattung Beige - Leder !
Was haltet ihr von der Wagenfarbe ?
Über eure meinungen würde ich mich freuen !
14 Antworten
Hi,
ich habe mir im April (also voll in der Cabrio Saison) einen Bj 12/04 52000km, 2.5TDi MT 7Lamellen, grau, Navi, Leder, S-Line, el. Sitze, Tempomat, Xenon usw. für 24000 gekauft.
Also:
Zu teuer.
Gruss
Hobi
Zitat:
Original geschrieben von Hobi01
Hi,ich habe mir im April (also voll in der Cabrio Saison) einen Bj 12/04 52000km, 2.5TDi MT 7Lamellen, grau, Navi, Leder, S-Line, el. Sitze, Tempomat, Xenon usw. für 24000 gekauft.
Das war aber echt nen Schnäppchen 😰
Kann man ja kaum glauben für 24000 - das ist echt nen Super Preis 😎
@ Audi V6 S-line
Habe mein 3.0l mit Vollausstattung 2002 und 70000 km runter für 20000 bekommen
Grüsse dich,
das Angebot was du darlegst ist nicht gerechtfertigt.
Aufgrund der hohen Kilometerlaufleistung schon nicht.
Ich fahre ein 1.8T Cabrio was mehr Ausstattung vorweißt, jünger ist und weniger gefahrene Km hat.
Da ich vor dem Kauf eines A5 stehe weiß ich was ich vom Händler bekommen würde.
Prüfe das nochmal gegen.
Vom Händler oder von Privat?
Ich würde sagen, aufgrund der etwas ungewöhnlichen Farbkombination, die den Preis eher drückt als anhebt, geht das schon ok. Ist der Zahnriemen schon gemacht? Der ist bei 120.000 fällig und das kostet mit dem dann auch meist fälligen Service ca. 1.100€......
Also schaut mal bei mobile.de rein und sortiert die unseriösen Angebote aus, dann passt dieser Preis schon ins Gesamtbild.
Ähnliche Themen
Halt' ich für zu teuer, haben meinen im Oktober gekauft mit folgenden Daten:
Cabrio 3.0 quattro, Schaltung
Farbe : grün (nehme an, dasselbe)
Baujahr 04/2004
Laufleistung 38000
kleiner Unfallschaden (1000€ nachweislich, natürlich behoben)
Sonderausstattungen:
acoustic parking system vorn und hinten
Automatische Fahrlichtschaltung
Dekoreinlagen Birkemaserholz Grau
Diebstahlwarnanlage
Innenlichtpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Lichtsensor
coming home/leaving home-Funktion
BOSE Soundsystem
Leder Perlnappa
Lendenwi rbelstütze, elektrisch
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach
Navigationssystem (BNS 4. 1)
Multifunktionsanzeige/Bordcompumteirt CheckC ontrol
Radioanlage concert
Reserverad in Fahrbereifung, Leichtmetall' 16"
Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
Sportfahrwerk
Windschott
Xenon-Licht
Das alles für 20980 €
War sicherlich günstig, da der schon ein paar Monate beim Audi-Center stand, der Verkäufer sagte, dass er mit dem Preis runter musste, wegen der Kombination von Farbe und Handschaltung.
Also müsste Leder in beige nochmal günstiger werden.😉
Viel Spaß beim verhandeln....
@pedl1:
DAS nenn ich mal ein Schnäppchen, den hätte ich jetzt auf Mimimum € 25.000 geschätzt.
Ein Bekannter hat sein 2,5 TDI Cab, BJ2003 mit knapp über 100.000km für 21.500 verkauft mit guter Ausstattung.... hatte soweit ich weiß mehrere Interessenten.
Aber die Preise für die 2,5 TDI Cabrios halten sich sowieso energisch ......
Ich denke auch, dass es seeeeehr günstig war, dafür hat er mir für meinen 80 Cabby auch nur ein Almosen gegeben, aber der Angebotspreis für den 8H war davon unabhängig.
Der Verkäufer sagte etwas von Audi-Richtlinien, mit denen wohl Ladenhüter vermieden werden sollen, und wenn ein Auto eine Zeit lang im Audi-Center steht, dann fällt der Preis halt.
Weiß jemand etwas von diesen Richtlinien?
Ich habe Deinen Wagen grad bei mobile.de gefunden und er ist unter 125.000 km der viert-günstigste Diesel. Der Preis ist absolut in Ordnung, evtl gehen noch ein paar € runter, aber auch so ist der Preis für ein Händlerangebot mehr als fair .....
Also zuschlagen, bevor ein Anderer kommt ..... 😉 ABER: Vergiss nicht - bei 120.000km muss der Zahnriemen neu und das kostet dich incl. Service ca. 1.100€!!
Also am Freitag habe ich einen Termin zur Probefahrt und meiner kommt in anzahlung den Preis kann ich wahrscheinlich so um 500€ - 1000€ runterhandeln er hat am Telefon gemeint da lässt sich was machen.
Da wäre noch ein Problem das Cabrio hat Bj 05.2003 ab wann wurde das Nockenwellen-problem bei den 2,5 TDi behoben ??
Danke schon mal führ eure Antworten ich haoffe ihr könnt mir auch diese frage beantworten.
Wenn alles klappt werde ich diesen Sommer offen erleben 😉
Weiß keiner von euch bescheid ab welchem Bj die Nockenwellen problemme aufgehört haben ??
Welche Motor kennbuchstaben hat der 2,5 TDi aus dem Bj 05.2003 ??
Und wie kann ich die Nockenwellen bei dem Cabrio überprüffen ob die noch gut sind ??
Bitte Helft mir ich bin mir jetzt wegen der Nockenwellen total unsicher ob ich meine Lim. gegen ein Cabrio taschen soll.
Habe das Cabrio Probegafahren und einen Guten Preis ausgehandelt denke ich
er nimmt meinen A4 in zahlung und wechselt beim Cabrio die Riemen und die Wasserpumpe ich soll 1000€ drauf zahlen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden bin noch nie Cabrio gefahren und mit offen Dach konnte ich nicht wirklich Probefahren da es -5 Grad kalt war.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder von A4 Cabrios reinstellt bei gutem und schlechtem Wetter und überhaubt damit ich mir vorstellen kann wie die Cabrios auf der Straße so aussehen.
Danke Konstantin Halle
Du sollst jetzt auf den eigentlichen Preis nochmal 1000 drauflegen und er wechselt dafür Riemen und WaPu???
Wenn das so richtig ist dann lacht sich der Händler gerade eins ab 😉
Nein er nimmt meinen A4 Lim. und ich bekomme das Cabrio mit dem
120tkm Service und für den wechsel von Limo auf Cabrio muss ich
1000€ dazuzahlen.