Von 170 auf 240 PS oder auch mehr?-einfach der Hammer!!!
So Leute,
hab es jetzt getan und mir ne neue Software aufs Ms spielen lassen.
Hätte nie und nimmer gedacht,was aus dem 2,0TFSI rauszuholen ist.Der Anzug bei weitem besser und wie solls anders sein,hab ich die v-max auch gleich getestet.War am Samstag abend auf der A20 von Lübeck Richtung Rostock unterwegs.AB frei und rauf aufs Gas.Der Dicke schob auch noch von 180 km/h mächtig an.Am Schluß meiner Vollgasfahrt erreichte er dann unglaubliche 270 km/h.Der Tacho war also voll am Anschlag und meine Frau am meckern.Mir blieb nur ein breites Grinsen😁.
Hab versprochen,das ich es in ihrem Beisein nie wieder tue.😉
Bin einfach nur Happy und wollte es euch mal mitteilen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
270 mit nem 2.0 TFSI😁😁😁 das schaffen nicht mal manche 4.2/3.0... Der Tacho läuft dann aber extrem nach hast du per GPS 270 gemessen oder nur auf den Tacho geschaut? Mein TFSI Schafft die 290 Tacho ohne irgendwelche Leistungssteigerungen locker...
Soll dich auf keinster Weise angreifen aber reale 270 schafft kein 2.0 TFSI im 4F🙂
221 Antworten
Wieso sollte sich Audi die Kosten machen andere Reifen zu montieren bei kleineren Motorsierungen(würde ja bei meckpomm Sinn machen😛) ne Spaß bei Seite also Audi verbaut keine verschiedenen Reifen nur wegen anderen Motoren... Da bist du falsch informiert🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:24:48 Uhr:
Wieso sollte sich Audi die Kosten machen andere Reifen zu montieren bei kleineren Motorsierungen(würde ja bei meckpomm Sinn machen😛) ne Spaß bei Seite also Audi verbaut keine verschiedenen Reifen nur wegen anderen Motoren... Da bist du falsch informiert🙂
Du bist so witzig wie ein Eimer Schrauben 😉
Zitat:
@meckpomm A6 4F schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:27:26 Uhr:
Kaufe schon seid Jahren nur Y Reifen bestimmt wie fast alle hier auch.
Ich war so böse und hab mir H Reifen im Winter geholt😎 😰 im Sommer lass ich sie mal druff damit du mich auch mal überholen kannst😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@meckpomm A6 4F schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:36:10 Uhr:
Dann vergess nich dir den tollen Aufkleber ins auto zu kleben.
Ich kleb ihn für dich extra auf die Heckklappe😉
Zitat:
@Toshy schrieb am 17. Dezember 2014 um 11:13:48 Uhr:
Die V6 TDI schaffen keine 290. Der Drehzahlbegrenzer kommt vorher. Da lügt einfach nur der Tacho oder der Autor 🙂Die 255 im BMW sind auch nur der Tacho-Wert, oder? Ich hatte noch keinen, der bei Tacho 250 am Ende war. Aber die regeln schon ab - meistens bei Tachowert 256 oder 257.
Ja, laut Tacho. Sollten dann echte 250 km/h wie am Papier angegeben, sein.
Ich kann hier leider nicht mit reden aber ich finde das hier recht lustig. Klar will ich meinen auch mal ausfahren aber in erster Linie gehts mir um den Anzug.
Auch wenn man einen A6 fährt, kann man sich trotzdem im T-Shirt ins Auto setzen und braucht keinen Anzug - meine Meinung... 🙂
Zitat:
@Toshy schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:03:21 Uhr:
Auch wenn man einen A6 fährt, kann man sich trotzdem im T-Shirt ins Auto setzen und braucht keinen Anzug - meine Meinung... 🙂
Was ist ein Anzug😁😁 gibt es seit neustem ein Dresscode im Audi😛
TüV sagt wahrscheinlich nix dazu, man bekommt einfach keine Plakette 🙂Zitat:
@Marco_HEF Wie sieht es denn hier mit der Betriebserlaubnis aus? Was sagt der TÜV zu einer Leistungssteigerung in dem Maß und einer beibehaltenen Bremsanlage.
Und wenn man einen Unfall baut, dann muss man im schlimmsten Fall für den Schaden selbst aufkommen, da das Auto zum Zeitpunkt des Unfalls nicht verkehrstauglich war.
Hallo Rene,
Ich habe soeben mit dem Themenstarter per PN kommuniziert. Er hat alles regelkonform machen lassen. Dies war leider aus dem Beitrag so nicht zu erkennen, deshalb meine Aussage. Ich habe mich aber bei ihm entschuldigt. Möchte hier aber gleich anregen bei Erstellung so eines Themas auch diese Sache mit zu erwähnen.
Ich kenne das nämlich durchaus anders. Ich stelle hier mal die Vermutung auf das bestimmt 80% derer die eine Leistungssteigerung haben vornehmen lassen keine offiziellen Eintragungen in den Papieren haben, geschweige denn ihrer Versicherung zwecks Einstufung einer anderen Versicherungsklasse gemeldet haben.
Gruß Marco
Die Versicherungen wird nicht automatisch teurer wenn man eine Leistungssteigerung vornimmt, Eintragungen brauch ich mir keine Sorgen machen wenn ich zu großen Tuner gehe die machen das gleich mit nach der Leistungssteigerung😉 wer sich billige EBay Chips einbAuto ist selber schuld
Zitat:
@Ibomu schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:49:32 Uhr:
Die Versicherungen wird nicht automatisch teurer wenn man eine Leistungssteigerung vornimmt, Eintragungen brauch ich mir keine Sorgen machen wenn ich zu großen Tuner gehe die machen das gleich mit nach der Leistungssteigerung😉 wer sich billige EBay Chips einbAuto ist selber schuld
In Österreich wird es teurer und zwar empfindlich teurer. Deshalb tragt ein Tuning in Österreich keiner ein 😉