vom w 213 auf w206.
Hallo nach zwei E -Klassen zurück zur C Klasse. Da die neue E -Klasse noch größer wird ,wie der W 213 / 2 cm in der Breite ,1 cm in der Länge ( und das war schon ein Schiff).habe Ich mich für eine C 300 Benziner in AMG Line entschieden . Ich weiß das die C-Klasse kleiner ist ,aber wir sind nur noch Zwei Personen, deshalb sollte der C reichen. Grüße .
37 Antworten
Guten Abend vonLiel,
bist Du sicher, dass Dein W206 bei einer roten Ampel automatisch anhält?
Bei unserem S206 konnten wir das noch nicht feststellen.
Beste Grüße
Gert
Hallo Gert, also das sind meine ersten Erfahrungen mit diesem Assistenten. Ich probiere das nochmal. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob da doch noch ein Fahrzeug vor mir war. Ich melde mich, wenn ich nochmal getestet habe.
Viele Grüße Uwe.
Vielen Dank Uwe!
Aber nich das deine frau gefahren ist und du ihr nur ständig ins lenkrad gefasst hast 😁
Ähnliche Themen
Also, habe mich getäuscht. Da war wohl doch ein Fahrzeug vor mir an der Ampel. Hält nur wenn ein Fahrzeug zuvor fährt oder eben hält. Naja, waren so meine ersten Eindrücke und nein meine Frau ist nicht gefahren. -🙂)
vg uwe.
Vielen Dank Uwe!
Dito, wir auch!
Aber ein Problem bleibt: was wurde im W206 "bei uns" verbaut...solch eine Eierei haben wir seit 20008 noch nicht erlebt
Zitat:
@Fazer 01 schrieb am 6. Mai 2023 um 16:29:00 Uhr:
Hallo nach zwei E -Klassen zurück zur C Klasse. Da die neue E -Klasse noch größer wird ,wie der W 213 / 2 cm in der Breite ,1 cm in der Länge ( und das war schon ein Schiff).habe Ich mich für eine C 300 Benziner in AMG Line entschieden . Ich weiß das die C-Klasse kleiner ist ,aber wir sind nur noch Zwei Personen, deshalb sollte der C reichen. Grüße .
Als Jan beim Innenraumcheck auf den Handschuhfach Deckel geklopft hat und sich raus stellte das ist Hartplastik war der 206er für mich durch.
Wenn dann irgend wann einen 214 da es ja für meinen 238er keinen Nachfolger gibt.
Hat aber zeit da ich noch nicht einmal die 30tkm geknackt habe nach 6 Jahren.