Vom Umgang mit Trollen

VW Käfer 1200

Hi Leute,

nachdem unser ansonsten nettes und informatives Forum von einem Troll belästigt wird, hier ein netter Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Don't feed the animals! Just ignore them...

Viel Spaß!

28 Antworten

Wir sind alle nicht grade die Super duper Überflieger in Sachen Käfer und Co.
Allerdings gibt es sehr viele User die sich auf das gelesene verlassen und dies auch ausprobieren, was sollen die bitte denken wenn das was sie gelesen haben und für die Lösung ihrer Probleme halten, sich herrausstellt, das es ein totaler Shit war was sie gelesen und dummerweise geglaubt haben.

Niemand weiß alles oder hat immer ne Lösung parat, deswegen jibbet ja solche Foren.
Das hier und da auch mal "Spaß" gemacht wird iss klar aber wir kennzeichnen dies dann als solches.

Iss ja ned schlimm wenn sich einer ned so dolle auskennt aber dann bitte auch ned Halbwissen was mal aufgeschnappt wurde verbreiten.................

!!!---STOP---!!!

Jetzt reichts endgültig. Vermutungen zum Charakter einer Person sollten tunlichst unterlassen werden.
Wenn das nicht aufhört, wird ein Moderator alarmiert!

Punkt, Aus, Ende der Diskussion!

leute kommt, der typ hat genervt, und man wird sich vor solchen leuten sicher net schützen können aber....

... es ist doch bald wieder Sommer 🙂

LGG SVen

ich denke auch, man sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man Stimmung macht.

Gruß

jubifahrer

P.S. Ich versteh den letzten Satz von nordt1 post nicht, der gelöscht werden soll, kann mir da jemand mal helfen, was daran so schlimm ist , also was er bedeuten soll ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

!!!---STOP---!!!

Jetzt reichts endgültig. Vermutungen zum Charakter einer Person sollten tunlichst unterlassen werden.
Wenn das nicht aufhört, wird ein Moderator alarmiert!

Punkt, Aus, Ende der Diskussion!

aber über die person gegen die "stimmung" gemacht wird ist das i.o.? alles klar!

Interessant was man da so alles rauslesen kann...

Ich habe dich gefragt, wie zivilisierte Menschen so ein Problem lösen sollen. Haben wir denn überhaupt eins?
Mich würde deine Antwort durchaus interessieren.

Wir machen hier überhaupt keine Stimmung. Aber es langt mir langsam. Beschimpfungen sind nicht akzeptabel.

@Jubi: wir wurden mit einem Regime verglichen, das vor 62 Jahren endete ... auch das ist inakzeptabel.

Nö Nord T 1, nicht die Person an sich iss das "Problem" sondern deren Aussagen. Klar, ned jeder schreibt hier unbedingt etwas nützliches. Wer etwas schreibt was seiner persönlichen Empfindung entspricht, darüber lässt sich natürlich streite, allerdings wenns ums Fachliche geht, da jibbet nix zu meckern, 2-3 Wege jibbet immer in Sachen rep. eines Käfers aber das wars dann auch schon.
Schweißen tut man Blech, lackieren tut man Blech und so weiter.
Aber wenn einer über mögliche Rad/Reifen kombis nachfragt und dann als Antwort bekommt das er das Geld sparen soll und nen neuen Rahmenkopf dafür kaufen soll, das kanns echt ned sein...........

Na ja, die User welche schon etwas länger hier sind wissen wen man hier ernst nehmen soll und wen nicht! Schade ist es dann nur für die neuen, die alles glauben und dann fallsch beraten werden :-(

Zitat:

Na ja, die User welche schon etwas länger hier sind wissen wen man hier ernst nehmen soll und wen nicht!

Stimmt! Ich les hier immer gern mit, ist (war bis jetz) immer sehr interessant.

Aber was jetz abgeht, naja. Mich wunderts bloß, dass das keinen Mod interessiert.

mfg mister13

*SPAM-mode on*

Ich finds lustig :-).... hab selber kein plan, weswegen ich ja auch hier bin... aber stimmt schon ich find, leute die sich nich 100 pro sicher sind bei ihren aussagen, die solln lieber mal die luke zulassn.... Und mal nich gleich angegriffn fühlen, weil ein bisschen spaß muss sein.. sind ja iwie alle ne große familie :-)

Na ja ich finds auf jeden fall cool, dass hier viele leute die wirklich ahnung haben, auch nützliche dinge posten und hilfsbereit sind bei so noobs wie mir, die jeden mist fragen.... Also mal ne Runde Fetten Respekt an kompetente Leute wie Red, Dirk usw....

*SPAM-Mode off*

Hallo
Ich lese auch sehr gerne in diesem Forum bei einigen Beiträgen muss ich schon manchmal mit den Kopf schütteln andere sind aber auch ganz informativ.
Ich habe kein Problem damit meine Meinung ehrlich zu schreiben denn so viel Müll und Schrott wie superaero
hier ins Forum schreibt geht ja wohl gar nicht ist meine Meinung.
Gruß PKaefer

und die seelischen schmerzen die mir und anderen superaeros beiträge zufügen interessieren wieder keinen 🙁

Hatte ich Euch eigentlich schonmal alle auf ein Bier eingeladen??
Schon oder?

sollten wir uns hannover sehen komm ich drauf zurück 😉

Deine Antwort