Vom Umgang mit Trollen
Hi Leute,
nachdem unser ansonsten nettes und informatives Forum von einem Troll belästigt wird, hier ein netter Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Don't feed the animals! Just ignore them...
Viel Spaß!
28 Antworten
willst du hier irgendwie "stimmung" gegen eine person machen?
habe dich anders eingeschätzt!?
in unserem forum (wo ich moderator bin) hättest du jetzt den einlauf deines lebens bekommen, da kannst du dir sicher sein!!!
sowas ist unter aller "menschenwürde" was du da machst.
tut mir ja jetzt sehr leid für die person die ich hier jetzt nicht nennen möchte, aber Red hat leider recht...
Ähnliche Themen
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
@ Lord K,
passt von der Formatierung nicht ganz!
Aber ansonsten muss ich Red auch Recht geben.
Und der angefügte Link ist doch recht informativ!
ihr findet es richtig gegen jemanden "stimmung" zu machen weil er eure "meinung" nicht teilt?
es tut mir leid *aber das ist armsehlig* da gibt es auch andere wege dies zu bewerkstelligen!
auch ich muss Red zustimmen, wer streß sucht, soll doch anderswo klicken 🙂
LGG Sven
Trollhättan?
Ich kann mich nur anschließen was Kollege Martin, Walter und die anderen da sagen.
Nen Einlauf bekommt nie der der etwas lustiges schreibt, sondern derjenige der was blödes, uninformatives oder gar selten dummes schreibt und dies auch noch glaubt.
Kann ja ned angehen das jemand so einen Humbuk schreibt und uns Usern unterstellt das wir null Plan haben.
Zitat:
Original geschrieben von dirkderschraube
Ich kann mich nur anschließen was Kollege Martin, Walter und die anderen da sagen.
Nen Einlauf bekommt nie der der etwas lustiges schreibt, sondern derjenige der was blödes, uninformatives oder gar selten dummes schreibt und dies auch noch glaubt.
Kann ja ned angehen das jemand so einen Humbuk schreibt und uns Usern unterstellt das wir null Plan haben.
OK..........fehlt nur noch einer der zu diesen thema schreibt, und die "platzhirsche" haben ihr revier verteidigt!
habe gedacht sowas kann man(n) anders regeln per (PN) oder so in der richtung.
aber hier wird wird einer an den Pranger(
http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger) geschlagen!
und die anderen machen auch noch "stimmung gegen ihn. sehr nette leute hier auf dem board, wirklich nett.
da kommt ein schon der gedanke mit dem 3. ..... auf.
Gut. Und wie würden zivilisierte Menschen das Problem lösen?
Aber den letzten Satz solltest du schleunigst editieren 😉
Also ich kann mir ja denken, um wen es hier geht und um welche Aussagen.
Und ich muß leider feststellen, dass in diese angeblichen Troll-Aussage ein Kern Wahrheit steckt.
ich schraube, fahre, liebe, hasse, verfluche, bin süchtig nach Käfern seit 20 Jahren. Wohl viel länger als die meisten hier.
Ich habe viele schmerzliche Erfahrungen gesammelt, viel lustiges, manches Schnäppchen gemacht und oft genug draufgelegt.
Viele Käferfahrer und Schrauber haben meinen Weg gekreuzt.
Viele fachkundige, zu denen ich aufgeschaut habe.
Und auch viele Dummschätzer, die gemeint haben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
gerade in Internet Foren beobachte ich da eine gewisse Spezies, die scheinbar viel Zeit hat zum lesen und posten. Die dann Halbwahrheiten, die sie mal aufgeschnappt haben, als der Weisheit letzter Schluß weitergeben.
Die selbst Hilfe suchen und die gewonnenen Erkenntnisse gerne weitergeben, ohne zu wissen, ob sie richtig sind.
Deshalb denke ich mir bei manchen Fragen auch, sollen diese Profis mit den vielen Wissen doch antworten..mir ist es oft zu blöd, zu mühseelig, vor allem weil ja dann diese Vollprofis , meine, aus 20 Jahren Schrauberei gesammelten Erfahrungen in Frage stellen.
Gruß
jubifahrer
Zitat:
Original geschrieben von Red1600i
Gut. Und wie würden zivilisierte Menschen das Problem lösen?
Aber den letzten Satz solltest du schleunigst editieren 😉
du fragst mich wie "zivilisierte menschen" das problem lösen sollen?........erstmal musst du dich wie einer benehmen!
es kann ja sein das du (oder es ist so) das du vieles für dieses board getan hast. ich habe selbst einiges neues von dir gelernt. ich bin immer für andere wege und neues offen=)
aber nun (so wie ich das sehe) hast du dein wahres ICH gezeigt. sobald es den horizont des schraubens verlässt verfällst du in deine normale person.