Vom bmw e60 530 i 04' auf a6 4F umsteigen?
Hallo ich fahre zurzeit einen bmw 530i e60
lohnt es sich auf einen a6 c6 umzusteigen?
Mir geht es um die Fahrleistung bzw Fahrspaß 🙂
LG
Beste Antwort im Thema
Die NEUEN BMW sehen auch gut aus.... und LED Blinker vorne/hinten hatten die auch eher als Audi... aber Baujahrbezogen gefällt mir der Audi auch optisch besser !
Hier übrigens was aus der BMW Werbung Drive Mountain 😁 (bitte genau hinsehen) 😉
504 Antworten
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 21:08:48 Uhr:
klickZitat:
Aber dafür, wenn Du einen Quattro holst und Fahren kannst, haste mit dem mehr Spaß 😉
Hoffe es tut 😁😁
Hihi....geil😁
Selber schuld der mit der Heckschleuder😁
Zitat:
@derSentinel schrieb am 5. Januar 2015 um 20:57:46 Uhr:
wenn man NICHTS zu sagen hat einfach....🙄 (still sein)Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 5. Januar 2015 um 20:55:20 Uhr:
Hey LeuteMeiner ist sowieso länger
Gruß
@Airways
Bist in der Zeit nicht überzeugt worden vom Quattro ?Ich fürchte der permanente allrad Antrieb lässt den Fronttriebler in vieler Hinsicht hinten an.... sicher nicht im Verbrauch und im Alltag. 😉 Und ein anderes Auto fahren wir ja nicht...den Alltagswagen....
Ja wohl Chef
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 5. Januar 2015 um 21:10:38 Uhr:
Wo ist eigentlich Schnee für Allrad?Ich bin jetzt schon südwärts gezogen (vor zig Jahren), aber der Schnee zieht offenbar weiter. Am Anfang hat es hat ja noch Spass gemacht, ein 5-er hier zu fahren. Rutschte immer rum das Kerle. Aber nun, kein Schnee. Kenne ich von D'Dorf. Aber bei Stuttgart, ist auch kein Schnee, mehr. Und drumerum, auch nicht mehr.
Kommst du nach Österreich/Steiermark dann haste Schnee😁
Zitat:
@derSentinel schrieb am 5. Januar 2015 um 20:57:46 Uhr:
wenn man NICHTS zu sagen hat einfach....🙄 (still sein)Zitat:
@Mr.AudiQuattro schrieb am 5. Januar 2015 um 20:55:20 Uhr:
Hey LeuteMeiner ist sowieso länger
Gruß
@Airways
Bist in der Zeit nicht überzeugt worden vom Quattro ?Ich fürchte der permanente allrad Antrieb lässt den Fronttriebler in vieler Hinsicht hinten an.... sicher nicht im Verbrauch und im Alltag. 😉 Und ein anderes Auto fahren wir ja nicht...den Alltagswagen....
...Quattro ist schon gut....vor allem bei leistungsstarken Autos(hatte vorher einen S4)...aber ich würde niemals sagen,man braucht ihn oder gar man fährt besser damit...
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden und hilft ja dem TE nicht wirklich weiter...also zurück zum Thema und damit ab zur Probefahrt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 5. Januar 2015 um 21:08:48 Uhr:
klickZitat:
Aber dafür, wenn Du einen Quattro holst und Fahren kannst, haste mit dem mehr Spaß 😉
Hoffe es tut 😁😁
Tutet es 😁
Zitat:
Wo ist eigentlich Schnee für Allrad?Ich bin jetzt schon südwärts gezogen (vor zig Jahren), aber der Schnee zieht offenbar weiter. Am Anfang hat es hat ja noch Spass gemacht, ein 5-er hier zu fahren. Rutschte immer rum das Kerle. Aber nun, kein Schnee. Kenne ich von D'Dorf. Aber bei Stuttgart, ist auch kein Schnee, mehr. Und drumerum, auch nicht mehr.
Aktuell ist der Schnee zumindest auf den Straßen in Tallage wieder weg aber vor zwei Tagen hatten wir hier in Vorarlberg Schnee in Hülle und Fülle 😁
Zitat:
@quattrofun schrieb am 5. Januar 2015 um 21:14:10 Uhr:
Kommst du nach Österreich/Steiermark dann haste Schnee😁Zitat:
Steiermark - woher bist denn, bin gebürtiger Leobner 😛
Zitat:
@Audipredator schrieb am 5. Januar 2015 um 21:22:46 Uhr:
Steiermark - woher bist denn, bin gebürtiger Leobner 😛Zitat:
@quattrofun schrieb am 5. Januar 2015 um 21:14:10 Uhr:
Kommst du nach Österreich/Steiermark dann haste Schnee😁
Welch Zufall.....Bezirk Mürzzuschlag😉
Glaube dem TE wurde es hier zu viel.
Zitat:
@88Micha88 schrieb am 5. Januar 2015 um 21:28:10 Uhr:
... Schnee ?
Zitat:
@bobbymotsch schrieb am 5. Januar 2015 um 21:31:06 Uhr:
... Schnee ?Zitat:
@88Micha88 schrieb am 5. Januar 2015 um 21:28:10 Uhr:
🙄
Zitat:
Sorry, aber merke nur ich das??
Der TE wollte doch nur, dass ihr euch gegenseitig "den Kopf einschlägt" und die "never ending Story" BMW gegen Audi startet....
Und "ER" wollte sich das gemütlich mir ner Tüte Chips anschauen...., wie ihr euch gegenseitig nieder macht.
Vielleicht liege ich falsch, aber vielleicht auch nicht...😎
(Oder hat er sich einmal nach Erstellung des Themas nochmal gemeldet??)
Gruß,
Stefan
Bei uns schneit es seit Tagen immer wieder,auch jetzt.(dafür hatten wir vor 25.Dezember kein Flöckchen)
Gestern abend musste ich mit dem Mazda meiner besseren Hälfte vorlieb nehmen.
Sie fühlt sich bei Schneefahrbahn mit meinem Dicken einfach sicherer(doch klar:-)
Sie musste zur Arbeit.
Da probierte ich eine etwas steilere Strasse mit dem Mazda bei einigen cm Schnee.
Ich denke der Untergrund war auch etwas glatt,die Winterreifen auf der Dose sind aber neu.
Das war eine Katastrophe,aber ich nahm es mit Humor:-))
Keine Chance dort raufzukommen!
Über Nacht kam dann noch etwas Neuschnee dazu.
Und heute natürlich musste ich probieren aus Neugier,wie sich das besagte Stück mit meinem Dicken anfühlt.
ESP ausgeschaltet und es ging die Post ab.
Der Hügel war kein Problem!
Dabei muss ich noch dazusagen,das die WR auf dem A6 denk ich max. noch 5-5,5mm haben.
Quattro-Qualität!
Fazit.....Gib den Dicken nicht der Frau:-)
Also obwohl ich Quattro habe zerfrisst es mir hinten quasi die Reifen, Merk ich aber bei jedem Kickdown das die Hinterräder durchdrehen ist mir bei meinem alten 3.0 TDI noch nie passiert. Der FL soll ja mehr zur Hinterachse geben und das merkt man schon und erst recht wenn man etwas mehr Leistung hat😛
Willst du, dass die Frau (oder jede andere Person) länger lebt, gib ihr den Audi! 🙂