Vom bmw e60 530 i 04' auf a6 4F umsteigen?

Audi A6 C6/4F

Hallo ich fahre zurzeit einen bmw 530i e60

lohnt es sich auf einen a6 c6 umzusteigen?

Mir geht es um die Fahrleistung bzw Fahrspaß 🙂

LG

Beste Antwort im Thema

Die NEUEN BMW sehen auch gut aus.... und LED Blinker vorne/hinten hatten die auch eher als Audi... aber Baujahrbezogen gefällt mir der Audi auch optisch besser !

Hier übrigens was aus der BMW Werbung Drive Mountain 😁 (bitte genau hinsehen) 😉

Img-20150101-wa0010
504 weitere Antworten
504 Antworten

Sieht man an den Spuren, oha an dir ist ja ein echter Fährtenleser verloren gegangen 😁😛😁

Ja! Die Räder sind nicht nur rübergerollt und haben den Schnee fest gedrückt, sondern haben ihn vom Boden verdrängt. Die BMW Spuren sehen ganz anders aus, weil er weniger Kraft übertragen konnte.

Alter.......

Such dir ein Hobby oder ne Frau

Mit besten Empfehlungen

Don't feed the Troll....(-;

Ähnliche Themen

Hab auch ein Bild:

-2fstorage-2femulated-2f0-2fwhatsapp-2fmedia-2fwhatsapp-20images-2fsent-2fimg-20141115-wa0000

Da das Niveau eh schon im Keller ist...

Image

Zitat:

@DocSnyder75 schrieb am 10. Januar 2015 um 19:02:48 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 10. Januar 2015 um 19:00:19 Uhr:

Laut Daten geht der BMW nicht besser😉

Macht er aber. Audis Beschleunigungswerte werden nicht erreicht und von 0 - 200km/h schon garnicht. Probiers aus! 😉

Nur weil dein BMW mehr NM hat ist er nicht gleich schneller😁😁 du kannst ja gerne gegen mein 3.0 TFSI mit 420Nm antreten aber laut deiner Meinung macht dein 530d meinen sowieso nass😛😛😛

Wenn du 420Nm hast bei typischer Benzinerdrehzahl, hast du auch eine höhere Leistung. Nehmen wir nen 550i? ...🙂

Edit: bist 0,8 sek schneller als meiner. Ist ne Wagenlänge.

... Alter Verwalter... Mir fehlen die Worte!!!
So lange schon bei MT, aber dass hab ich bis dato noch nie erlebt.

Der Thread ging eigentlich darum vom bmw zu Audi zu wechseln, und nicht um Audi vs bmw. Wenn man nur bmw liest, schalten sich bei einigen die letzten Gehirnzellen ab und das ist dann der Erguss den die Welt nicht braucht.

Da Niveau hier nicht mehr vorhanden, schreib ich das mal so ungeniert.

Aber da Niveau für dich nur eine Creme ist lassen wir es lieber mal.

149602-23736

Zitat:

@DocSnyder75 schrieb am 10. Januar 2015 um 20:21:10 Uhr:

Wenn du 420Nm hast bei typischer Benzinerdrehzahl, hast du auch eine höhere Leistung. Nehmen wir nen 550i? ...🙂

😁😁 kann mich nur UncleBarisch anschließen, lass mich raten in der VMax ist deiner auch höher als meiner 😁😁 man man man Leute gibt's

Edit: kannst gerne ein 550i E60 kaufen und gegen mich antreten der hat auch keine Chance gegen meinen😎 (Achtung ironie)

Es gibt natürlich BMW´s die mich richtig heiß machen.... wenn ich nur die Kohle hätte.... 😁

R8-bmw1
R8-bmw2

Der würd mich auch heiß machen senti aber ich würde ihn dann cleanen wirkt dann nochmal besser

Zitat:

@derSentinel schrieb am 10. Januar 2015 um 21:39:48 Uhr:

Es gibt natürlich BMW´s die mich richtig heiß machen.... wenn ich nur die Kohle hätte.... 😁

Understatement pur😁 da gibt es wohl keine Neider mehr...

Zitat:

@Ibomu schrieb am 10. Januar 2015 um 21:29:07 Uhr:

Zitat:

@DocSnyder75 schrieb am 10. Januar 2015 um 20:21:10 Uhr:

😁😁 kann mich nur UncleBarisch anschließen, lass mich raten in der VMax ist deiner auch höher als meiner 😁😁 man man man Leute gibt's

Edit: kannst gerne ein 550i E60 kaufen und gegen mich antreten der hat auch keine Chance gegen meinen😎 (Achtung ironie)

Und meinen 3.0er würde er auch nur von hinten sehen 😁