Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte
Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠
Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.
Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Wozu melden wäre mir doch jacke 😕
mir aber nicht.
nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.
solche angebote sollten immer gemeldet werden.
204 Antworten
lol wie krass
is das erst seit gestern?
haste schonma nach den sicherungen geschaut ?
als das bei damals passiert ist war vorne irgendeine sicherung raus weiss aber net mehr welche
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wenn alles klappt, bekommt er nächste Woche eine neue farbliche Hülle.Danach folgen weitere Pläne:
- nagelneue M-Zierleisten
- neue schwarz-weiße Embleme vorne und hinten
- Abrisskante
- schwarze Nieren
- M-Lippe und GT-Ecken sind bestellt
- Gewindefahrwerk wird ebenfalls diese Woche noch geliefert
- CCFL-Ringe
- H1 Scheinwerfer
- und noch ein paar Kleinigkeiten... 😉Werde natürlich weiterhin Bilder machen vom Fortschritt und berichten.
Soviel zum Thema "ich wollte ein Auto, in das ich kein geld mehr reinstecke!"... 😛
Hi Martin,
ich nehm mir auch immer vor, kein Geld mehr in meine Limo zu stecken, aber denkst du ich schaffe es? Nein 🙂 Habe gestern orig. BMW Seitenschweller abgeholt (die gedrehten natürlich) 😁
Aber ich finde es gut, dass du dein Auto wieder auf Vordermann bringst, aber ich hätte es jedoch nicht gemacht, wegen deinen netten Mitmenschen in Wiesbaden. Ich sehe es in ein paar Wochen schon wieder kommen, Kratzer hier, M-Leisten fehlen da usw. Aber ich hoffe du suchst dir eine Garage Martin?
Einige Fragen zu deinen Umbauten hätte ich noch:
- Warum H1 Scheinwerfer?
- Warum machst du den ClassII Spoiler nicht mehr drauf? Beim QP sieht er doch am besten aus?
- Welches GW-Fahrwer?
- GT-Ecken die du auch beim Cab verbaut hattest? (ebay)?
Das wars erst mal 😁
Edit: In welcher Farbe wirst du dein QP lackieren lassen? Sag mir bitte das es dieses geile Dakargelb wird 😉 ? Oder doch ein schönes glanzweiss 😉 ?
2. Edit: Avusblau? Estorilblau? 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
- Warum H1 Scheinwerfer?
DA vermute ich mal, dass die Linsen der Grund sind, stimmts? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
DA vermute ich mal, dass die Linsen der Grund sind, stimmts? 🙂Zitat:
- Warum H1 Scheinwerfer?
Dann hat er bestimmt vor XENON nachzurüsten?
Zitat:
- Warum H1 Scheinwerfer?
- Warum machst du den ClassII Spoiler nicht mehr drauf? Beim QP sieht er doch am besten aus?
- Welches GW-Fahrwer?
- GT-Ecken die du auch beim Cab verbaut hattest? (ebay)?Edit: In welcher Farbe wirst du dein QP lackieren lassen? Sag mir bitte das es dieses geile Dakargelb wird ? Oder doch ein schönes glanzweiss ?
2. Edit: Avusblau? Estorilblau?
Das war kein ClassII-Heckspoiler, sondern der gehörte zum M-Aerodynamikpaket. hat also keine Distanzen dran.
Sollte ja eigentlich drauf bleiben, aber wegen heckklappentausch musste er erstmal runter und nun gefällt mir die optik doch nen ticken besser, es kommt jedoch eine abrisskante dran.
GT-Ecken habe ich wieder die gleichen, wie ich sie auch schon am Cabrio hatte.
Und mit den farben liegst du gaaaaaanz weit daneben.
und wer sprach überhaupt von lackieren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
DA vermute ich mal, dass die Linsen der Grund sind, stimmts? 🙂
*pfeif* 😉
Zitat:
Das war kein ClassII-Heckspoiler, sondern der gehörte zum M-Aerodynamikpaket. hat also keine Distanzen dran.Zitat:
- Warum H1 Scheinwerfer?
- Welches GW-Fahrwer?
- GT-Ecken die du auch beim Cab verbaut hattest? (ebay)?Edit: In welcher Farbe wirst du dein QP lackieren lassen? Sag mir bitte das es dieses geile Dakargelb wird ? Oder doch ein schönes glanzweiss ?
2. Edit: Avusblau? Estorilblau?
Sollte ja eigentlich drauf bleiben, aber wegen heckklappentausch musste er erstmal runter und nun gefällt mir die optik doch nen ticken besser, es kommt jedoch eine abrisskante dran.GT-Ecken habe ich wieder die gleichen, wie ich sie auch schon am Cabrio hatte.
Und mit den farben liegst du gaaaaaanz weit daneben.
und wer sprach überhaupt von lackieren? 😁
Naja weil du geschrieben hattest, dass ihr zu dritt poliert, geschliffen etc. gemacht habt.
Da dachte ich es mir halt, oder eher doch folieren? Aber gaaaaanz weit daneben....? mhhh...doch eher Imolarot? SchwarzII 😁?
Vielleicht auch Hellelfenbein? 😉
Zum Anzeigeproblem: Bei mir war das seinerzeit so, dass ich den Tank geöffnet hatte, was aber gar nichts gebracht hat, außer, dass ich seither nach dem Volltanken immer Benzingestank im Innenraum habe.
KI einmal raus und wieder rein hat das Problem behoben. 🙄
Zitat:
Das war kein ClassII-Heckspoiler, sondern der gehörte zum M-Aerodynamikpaket. hat also keine Distanzen dran.
Beim ClassII lagen die DIstanzen auch nur dabei.Einbau auf eigene Gefahr,da keine BE für die Teile vorhanden war....zumal der Heckspoiler mit den Teilen grad am ClassII daneben ausschaut....beim M3 GT laß ich mir das gefallen,der hat dafür entsprechend Dampf....
Legal konntest also nur ohne die Distanzen rumfahren. 😉
Ich würd ihn ja nehmen,aber ich brauch nen anderen,von der Optik her,zudem würd er eh ned passen....
Und wegen deinem Anzeigenproblem wurde doch schon gesagt:
SICHERUNGEN CHECKEN! 😉
Sorry fürs großschreiben,is nur,das du es diesmal ned überliest. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
SICHERUNGEN CHECKEN! 😉
Bingo! Sicherung war durch. 😁
Zitat:
Bingo! Sicherung war durch. 😁Zitat: