ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Vom 12. Audi jetzt zu SLK 55 AMG

Vom 12. Audi jetzt zu SLK 55 AMG

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 18:11

Hallo zusammen,...

wollte mich mal vorstellen,.. (Wechsel vom A4/S4 Forum ins Mercedes SLK Forum)

nach dem ich nun den 12 Audi hatte,... und wirklich mit jedem sehr zufrienden war! Habe ich mich als "Audianer" nun zu einem SLK 55 AMG hinreißen lassen,...

Anbei ein paar Bilder,... von meinem neuen,...

Gruß Christian

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 27. Dezember 2006 um 17:13

Immer wenn mir langweilig ist und ich vom CLK ins SL/SLK Forum switche, lese ich Klugscheisser-Kommentare von Axel Zucken, und Jean Pierre oder wie du auch immer heissen magst, ist der Bestätiger von Axel Zucken...Leute Leute Leute...Nix besseres zu tun?

Achja kannst jetzt gerne nen Verbal-Krieg gegen mich führen, machst das doch so gerne, aber ich bin weg, also hauste rein.

Zitat:

Original geschrieben von clk-dtm

Sehr schick dein Auto. Eine frage, wieso hast du kein SL bestellt, schaut doch viel viel besser aus wie ein SLK.

Hallo,

wer sagt Dir denn das der SL besser aussieht ? Zumal man mit so einem Schiff ja noch schlechter eine Parklücke nutzen kann. Dann der erhebliche Mehrpreis, das viel höhere Gewicht und der daraus resultierende Verschleiss. Die einzigen Vorteile sehe ich in der etwas besseren Verarbeitung bzw. Anmutung, sowie den Platz für 4 Leute.

mfg

Uwe

Mann o Mann... kaum ist man ein paar Tage weg, schon entgeht einem eine sensationelle automobile Neuerscheinung...

Ich wußte gar nicht, daß der SL jetzt mit 4 Sitzen angeboten wird :) :)

Zitat:

Original geschrieben von robert1011

Mann o Mann... kaum ist man ein paar Tage weg, schon entgeht einem eine sensationelle automobile Neuerscheinung...

Ich wußte gar nicht, daß der SL jetzt mit 4 Sitzen angeboten wird :) :)

oh sorry,

da hab ich wohl den SL mit dem M6 verwechselt, der hat nämlich 4 Sitze. Also noch ein Grund mehr, der für den SLK spricht.

mfg

Uwe

am 1. Januar 2007 um 23:22

Gratuliere zum SLK 55, ein tolles auto... :D

Themenstarteram 15. September 2007 um 9:49

Hallo zusammen,

Montag kommt wieder ein neuer SLK 55 AMG,...

bin schon sehr gespannt auf die Farbgestaltung,...

Außen Tellursilber, innen Designo Classicrot zweifarbig,...

,...bei Interesse poste ich Bilder,...

PS: Hat jemand von den AMG Fahrer Erfahrung mit Federn oder einem Fahrwerk für den SLK?

Gruß Chris

hi,

der slk 55 amg ist einfach ein traum.

hab jetzt 1 jahr nen slk200 gefahren und der war schon schön.

Brauch jetzt aber nen bischen praktischeres Auto und hab mir mal nen E280CDI T-Modell geholt mit Sportpaket.

Aber der SLK 55 AMG wird irgendwann bei mir vorm Haus stehen.

mfg

pluto

ps. pls gib mal nen paar bilder danke

Hallo Chris,

zum Thema Fahrwerk: Bilstein B16 PSS9, einfach top. Eine echte Verbesserung zum Serienfahrwerk. Kleiner Kurs Hockenheim beim Tuner GP 2006: 1:16,9 ;).

 

Gude, Olli.

Themenstarteram 20. September 2007 um 17:00

Hallo Olli,

danke, das hört sich sehr gut an,...

 

Gruß Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Vom 12. Audi jetzt zu SLK 55 AMG