Volvofahrer, zeigt her eure Schlüsselanhänger!
Hallo !
fällt mir doch grad ein neues Thread-Thema ein 😁 Postet doch mal ein Bild eures Schlüsselanhängers (falls ihr einen habt 😉 ) Ich denke, die Vielfalt ist postenswert 🙂
hier ist meiner, entdeckt in einem erzgebirgischen Schnitzerstübel ((hoffentlich nicht aus China importiert 😰
so, nun eure! 🙂
Ciao,
Eric
63 Antworten
Mein Schlüssel ist schon gross genug, da brauch ich keinen Anhänger mehr 😉
Gruss
Lars
Bei mir hängt ein Werbegeschenk des "Focus" am Autoschlüssel. Und damit der Haustürschlüssel weiß, wohin er gehört, hängt dort das Werbegeschenk von "Volvo" dran 😁.
Gruß
Markus
Hi Eric!
Witzige Idee... 🙂
An meinem X5-Schlüssel hängt im Winter neben dem Haus- und Büroschlüssel noch die FB für die Standheizung. Im Sommer nur die vorgenannten Schlüssel.
Vielleicht wäre ja ein Schuh meines Sohnes origineller....aber der Kerl hat Grösse 48 🙁 🙁!
😉
Gruss Michael
An meinem Volvo-Fernbedienungsklotz ist nur ein rotes "Remove before Flight"-Bändchen.
An meinen anderen Schlüsseln s.u.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Ich hab wie Eric einen Elch dran, wie sich das gehört 😮 😉
Nur bis ich den Schlüssel in der Hosentasche versorgt hab.. 🙄 Aber man gewöhnt sich an alles 😁
da der Klopper von Volvo Schlüssel ziemlich groß ist hängt bei mir kein Anhänger sonden nur der Hausschlüssel daran.
Gruesse
Dirk
Hallo,Elchtreiber !
bei meinem Nic ...
Grüße ins Erzgebirge 😁
-sonyericsson-
...wünscht schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage...
Bei mir hängt nur EIN Elch dran - der große aus Blech...
🙂
Gesundes Neues an alle, nachdem ich mich etwas rar machen mußte!
Stefan
eine ÖAMTC Plakette mit einer Nummer und der Bitte, der Finder möge den Schlüssel in den nächsten Briefkasten werfen (wenn er denn einen findet heutzutage)glücklicherweise die Funktion noch nie gebraucht
Zitat:
hängt im Winter neben dem Haus- und Büroschlüssel noch die FB für die Standheizung
die Haustorschlüssel hängen an einem separaten Bund/Ring und werden im Bedarfsfall mittels Karabiner angehängt und die FB für die SH ist das Handy 🙂
lG Richard
Hi,
bei mir Hausschlüssel und im Winter die TP5, bald aber die T100 HTM 😉
Praktisch ist der
Troika-Schlüsselhalter - besonders, wenn man oft den Wagen (samt Schlüssel) in der Werkstatt abgeben muss. 😁
Gruß
Jürgen
... hab's doch extra fotografiert. 😁
Gruß
Jürgen
An meiner XC90-Nachbldung hängt ein silberner St. Christopherus ! 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
An meiner XC90-Nachbldung hängt ein silberner St. Christopherus ! 😉
Gruß
Torsten
ich hätte eher an
sowasgedacht 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Eric!
Vielleicht wäre ja ein Schuh meines Sohnes origineller....aber der Kerl hat Grösse 48 🙁 🙁!
Gruss Michael
... dann mal herzliches Beileid und willkommen im Club! Ich hab auch 48. Ist schon als Fuß unpraktisch. Also erst recht als Schlüsselanhänger. Paßt auch so schlecht in die Hosentasche. 😁
Grüße vom
Ostelch
PS: Isch abbe gar keine Slusselanhanger!