Volvofahrer sind Gebissträger ?!
Bin heute zufällig auf folgenden Artikel im neuen Stern Nr. 48 gestossen:
Schwedenhappen /Seite 286:
Zitat ein
" Bleibt da die Grundschullehrerin mit Doppelnamen und halber Stelle, die bislang ihre Einkäufe aus dem Bioladen gerne im Volvokombi verstaute, der Marke treu? Ungewiss....."
Zitat aus
und an anderer Stelle als Fazit des Berichts über den neuen V40
Zitat ein
" Volvo geht es wie dem ZDF. Gebissträger machen einen beträchtlichen Teil der Stammkundschaft aus. Der neue hat das Zeug dazu, deutlich jüngere Kunden zu überzeugen"
Zitat aus
LOOOOL Herr Hans- Robert Richarz, und ich denke sie sind in einem Alter in dem die Brille notwendig wird.
Oder liege ich doch verkehrt??? Bin mal gespannt wie viele Gebissträger hier doppelnametragende Frauen haben, die im Bioladen einkaufen und Lehrerin sind ....hier outen! Bitte nur melden wer alle Kriterien erfüllt und auch TV mässig in der ersten Reihe sitzt. ROFL
31 Antworten
Re: Volvofahrer sind Gebissträger ?!
Zitat:
Original geschrieben von Elchembryo
Bitte nur melden wer alle Kriterien erfüllt und auch TV mässig in der ersten Reihe sitzt. ROFL
...oder in die ersten Sitze reiert...😁
Gruß
Also ich fahr im Winter nen 440 GLT und im Sommer nen Passat VR6.
Aber der 440 macht einfach Spass zum fahren.
Ist zwar n bisschen laut, klappert ein wenig und rostet (186.000km BJ90) aber ist einfach spassig zum fahren.
Und vom Gebisstragen bin ich noch weit weg. Bin 23 *GG*
Grüße an alle Langweiler! ;-)
Es ist wie folgt
Gebißträger bin ich schon, doch ist meines noch soweit original, daß ich es NICHT auf das Nachtkastl legen kann.
Lehrer bin ich auch nicht, wobei ich durchaus im Bioladen einkaufe (und bei Hofer(= Aldi in .at) und Billa und Spar und...), den Einkauf lege ich natürlich in den Volvo-Kombi-Kofferraum.
lg
Dimple, eher von der (marketingtechnisch gesehen) derzeitigen Zielgruppe von Volvo
Ich fürchte, keiner wird hier alle Merkmale erfüllen.
Besser wäre es gewesen zu fragen:
- wer erfüllt KEINS dieser Merkmale?
Wie bei vielen Sachen geht es um das Image. Und VOLVO hat leider dieses Image. Und viele haben noch gar nicht bemerkt, dass es Firmen gibt, die sich wandeln.
Jürgen
der derzeit weder dritte Zähne hat, noch regelmässig im Bioladen kauft, dessen Frau keine Lehrerin ist und keinen Doppelnamen trägt, allerdings ab und zu 1. und 2. schaut, im Gegensatz zum Dauerwerbesender RT*, und den Verblödungssendern Pr** und Sa**, von den Abfallverwertern Su****, und RT** mal zu schweigen.
Ähnliche Themen
ich bin 23 und trage kein gebiss. 🙂
@Jürgen, Lord Gabriel
Ihr solltet nicht fahrlässig diese Bekenntnisse zur Gebisslosigkeit abgeben, ihr hättet sonst an den Folgen ganz schön zu kauen. ;-)
Deutsche Doppeldeutigkeit. Ich habe mein Posting angepasst.
Jürgen
...................wahrscheinlich können sich die Fahrer anderer PKW-Marken kein Gebiss mehr leisten !!
habe mal gelesen, dass Volvo- und Saabfahrer bei den Frauen begehrter sein sollen ...vor allem bei den Pädagoginnen mit Doppelnamen.
Gerade weil er kein Benz, BMW oder Audi ist, habe ich ihn mir gekauft. Hatte bis zum Oktober einen X5.
Zitat:
Original geschrieben von parkbank
...................wahrscheinlich können sich die Fahrer anderer PKW-Marken kein Gebiss mehr leisten !!
habe mal gelesen, dass Volvo- und Saabfahrer bei den Frauen begehrter sein sollen ...vor allem bei den Pädagoginnen mit Doppelnamen.
Gerade weil er kein Benz, BMW oder Audi ist, habe ich ihn mir gekauft. Hatte bis zum Oktober einen X5.
Wie Recht Du doch hast!!!
Grüsse tinpig
Zitat:
Original geschrieben von parkbank
hmmm, das ist irgendwie nicht meine zielgruppe :-/
Jens
23, ohne Gebiss und ungesund lebend
@Jexec
Bezog sich auch eher auf den letzten Satz des Zitats!
Grüsse tinpig
Hallo,
wäre ja mal interessant, hier das Durchschnittsalter zu ermitteln.
Ich zähl hier schon 2 Leute, die sich als 23 jährige geoutet haben. Ich wär dann schon der dritte. 🙂
Ist irgendwie schlimm um Zustand der Zähne bestellt, in Deutschland, wenn so junge Leute schon Gebisse tragen. 😉
Gruß
M.
Vierter!
Allerdings nicht mehr lange...
Aber meinen Zähnen geht's noch gut, war heut morgen beim "Mechaniker" ;-)
Kann es sein, dass x40 Fahrer ausserdem häufig irgendwie was mit IT zu tun haben?
Auf dass die Zähne noch ein wenig halten (die Elche werden sie wohl nicht überleben, aber wenigstens ein paar Jährchen hätt ich sie noch gerne...)
Solemn
hi
hi
bitte festhalten, jetzt kommt DER kracher!!!
1. Meine mudda kauft im ökoladen, leider...
2. Mein vadder ist Lehrer, zwar ungewollt, aber nun iser einer...G
3. ich habe ne zahnspannge... (eigentlich hatte ich diese schon nach meinem 17 lebensjahr wieder weg, aber das war etwas zu früh, oder der Kieferorthopäde hat vergessen mir ne lose Klammer oder so zu geben, daher hat sich alles wieder verschoben und da hilft angeblich nur wieder sone richtige fette zahnspannge....)
achja, mein vadder gehöhrt der V70 t5, ich fahre ihn oft, meine mutter täglich und mein vadder fast gar nicht...
und um jetzt letzendlich alle zu verwirren: mein vadder finanziert als volvo, öko, lehrer, mir einen BMW...
MFG
Christian, der diese schubladengeschichten richtig amüsant findet.