ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. VOLVO XC90 D5 AWD BAUJAHR 2007

VOLVO XC90 D5 AWD BAUJAHR 2007

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 27. April 2021 um 22:15

Hallo Volvo Fans,

habe mir vor 2 tagen meinen ersten Volvo XC 90 gekauft:)

Super SUV sehr gepflegt macht sehr Spaß den zu fahren.

Ist aus dem Baujahr 2007 mit 185 PS Automatik. Habe ein Problem das die Servolenkung sehr schwer ist und wenn man steht oder Parken möchte braucht man dicke Arme... Servoöl ist ok die Pumpe macht auch keine Geräusche... könnt ihr mir sagen ob das beliebt ist mit dem Servo???

Lg

Volvo xc90 servolenkung
Ähnliche Themen
8 Antworten

Moin mpower27

hast du den Reifendruck kontrolliert ?

vg René

Es wäre zu empfehlen, sich das untere Kreuzgelenk anzuschauen, es gründlich zu reinigen und mit einem geeigneten Mittel gangbar zu machen (ggf austauschen).

Hallo!

Habe das gleiche Auto, hatte das gleiche Problem bei 123.000 km. Die Volvo Werkstätte tauschte letztlich die Servopumpe, dann drehte sich der Elch auch im Stand wieder!

LG aus Ö

Themenstarteram 28. April 2021 um 12:05

Zitat:

@Huenxe schrieb am 28. April 2021 um 05:40:40 Uhr:

Moin mpower27

hast du den Reifendruck kontrolliert ?

vg René

Reifen druck ist in Ordnung...

 

 

 

Themenstarteram 28. April 2021 um 12:05

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 28. April 2021 um 05:45:41 Uhr:

Es wäre zu empfehlen, sich das untere Kreuzgelenk anzuschauen, es gründlich zu reinigen und mit einem geeigneten Mittel gangbar zu machen (ggf austauschen).

Das kann ich mal versuchen Danke

Themenstarteram 28. April 2021 um 12:07

Zitat:

@Dreivolovos schrieb am 28. April 2021 um 10:45:29 Uhr:

Hallo!

Habe das gleiche Auto, hatte das gleiche Problem bei 123.000 km. Die Volvo Werkstätte tauschte letztlich die Servopumpe, dann drehte sich der Elch auch im Stand wieder!

LG aus Ö

Ja die Servopumpe ist ja günstig nur der macht keine Geräusche?? War das bei dir auch so?

Ja! Suche dauerte 1 Woche!!!

Hallo mpower!

Hast Du den Fehler schon gefunden?!

LG aus Ö

Deine Antwort
Ähnliche Themen