ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 - Preis für Volvo On Call (VOC) Verlängerung runtergesetzt

Volvo XC60 - Preis für Volvo On Call (VOC) Verlängerung runtergesetzt

Volvo XC60 D
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 17:35

Hallo zusammen,

 

mein Abo für das VOC endet in wenigen Tagen und da mein Fahrzeug aktuell beim Freundlichen zur Inspektion steht, dachte ich, frage ich mal nach dem Preis für die Verlängerung des Abos. Im Hinterkopf hatte ich noch Preise von um die 200€ für 2 Jahre. Als mein Freundlicher mir antwortete, wollte ich es erst nicht glauben. Er sagte mir, Volvo hätte die Preise zum Ende des letzten Jahres verringert.

Lange Rede kurze Message: ich habe das Abo für meinen XC60 dann doch um zwei Jahre verlängert, Kostenpunkt: 62€. Damit bin ich sehr happy. :D

 

Vielleicht auch eine Anregung für den einen oder anderen.

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 17:35

Hallo zusammen,

 

mein Abo für das VOC endet in wenigen Tagen und da mein Fahrzeug aktuell beim Freundlichen zur Inspektion steht, dachte ich, frage ich mal nach dem Preis für die Verlängerung des Abos. Im Hinterkopf hatte ich noch Preise von um die 200€ für 2 Jahre. Als mein Freundlicher mir antwortete, wollte ich es erst nicht glauben. Er sagte mir, Volvo hätte die Preise zum Ende des letzten Jahres verringert.

Lange Rede kurze Message: ich habe das Abo für meinen XC60 dann doch um zwei Jahre verlängert, Kostenpunkt: 62€. Damit bin ich sehr happy. :D

 

Vielleicht auch eine Anregung für den einen oder anderen.

 

Viele Grüße

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja ich habe meins auch letzten Monat gleich verlängert allerdings direkt über die App.

Da waren es umgerechnet 66€.

Jepp, hatte ich letztens auch gesehen und direkt zugeschlagen, obwohl mein Abo noch 1 Jahr läuft. Aber ich wollte schnell sein, man weiss ja nicht, wann der Preis wieder nach oben angepasst wird :D

Hier der Link zum Store:

https://store.volvocars.com/

Sind aktuell für ein Jahr 38,60 Euro. Ist doch ok.

Das ist völlig in Ordnung.

Bei meinem Preis waren das 2,75 € / Monat, da kann keiner meckern.

Moin :)

kann man (theoretisch) bereits jetzt (mein XC60 ist mal gerade 3 Monate alt) um 2 Jahre verlängern? Also das VOC dann (fast) 5 Jahre läuft?

Kann man, braucht man aber nicht, da der Preis wohl keine Aktionsware ist, sondern dauerhaft so günstig bleiben soll.

KUM

OK danke, mir ging es nur darum ob es überhaupt möglich wäre. Trotzdem ein feiner Zug von Volvo! Das ist ja schon eine recht deutliche Preissenkung - kommt gut, wo doch sonst immer alles teurer wird.

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 12:47

Unabhängig von der Fragestellung, lässt sich das Abo immer nur um maximal 2 Jahre verlängern.

Hallo,

sieht man eigentlich irgendwo, wie lange das Abo aktuell läuft?

Ciao

Unter "Einstellungen", Volvo ID

Im Auto? oder in der App/Website?

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 22:20

In der App gleich nach der Anmeldung auf der Hauptseite steht das Ablaufdatum.

Hallo,

das scheint in der Android App anders gelöst zu sein als in der iPhone App ... Ich hab das jetzt gefunden:

In die VoC App einloggen

unten Fahrzeug anklicken

Auf das Zahnrad oben rechts klicken

Volvo on Call Abonnement

so .. mein Abo läuft jetzt bis 2019 :-) sehr schön

Screenshot-20170608-225254
Screenshot-20170608-225301
Screenshot-20170608-225309

Gibt es Informationen, ob und was das Fahrzeug ungefragt "nach Hause" sendet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 - Preis für Volvo On Call (VOC) Verlängerung runtergesetzt