ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 piet ab und zu

Volvo XC60 piet ab und zu

Volvo XC60 D
Themenstarteram 16. September 2021 um 14:06

Hallo, ich besitze einen Xc60 D5 facelift Baujahr 2016, seit 3 Tagen piept er ab und zu und zeigt die Mitteilung Gurte und Türen an obwohl alle angeschnallt sind, alle Türen Motorhaube Kofferraumdeckel und Tankdeckek geschlossen sind. Meine Frage was tun fahre in 1 Woche vom Gardasee wieder nach Hause ca. 1100 km kann es Probleme geben? Habt ihr einen Tip oder einen Rat für mich!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Auf dem Bild vom Wagen müsste doch irgendetwas rot angezeigt werden.

Entweder Tür offen oder Sitzplatz rot.

Themenstarteram 16. September 2021 um 17:06

Da zeigt er nichts an

Du hast trotz MJ 2016 noch den Analogtacho?

Die Meldung ist "normal", wenn Du eine hintere Tür öffnest, um z.B. ne Tasche oder Jacke reinzulegen und danach losfährst. Lässt sich aber bei Volvo (oder vielleicht sogar im Menü) ausschalten. Das hat mich ne zeitlang auch genervt.

Themenstarteram 16. September 2021 um 19:53

Ich hatte das Problem aber sonst nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen