ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 Mittelkonsole funktioniert nicht

Volvo XC60 Mittelkonsole funktioniert nicht

Hey leute,

Heute wollte ich ambientebeleuchtung bei mir einbauen und musste halt strom herkriegen. Dies habe ich mit Zigarettenzünder gemacht und es lief, jedoch funktioniert die mittelkonsole nicht mehr und mein Boardcomputer geht zwar an aber zeigt sogut wie garnichts.

Ich kann auch nicht mehr mein Fernbedinung benutzen und das auto abschließen sowie aufschließen.

Kann mit jemand helfen?

Baujahr 2013

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sind wieder alle Stecker dran?

Sicherung schon gecheckt?

Evtl einen Lichtleiter geknickt?

Am besten mal mit vida Fehler auslesen.

So auf die Entfernung ist es sehr schwer denn Fehler zu finden.

Zitat:

@m.s.m.s. schrieb am 24. September 2021 um 19:51:44 Uhr:

Sind wieder alle Stecker dran?

Sicherung schon gecheckt?

Evtl einen Lichtleiter geknickt?

Am besten mal mit vida Fehler auslesen.

So auf die Entfernung ist es sehr schwer denn Fehler zu finden.

Alle stecker soweit drin und sogut wie alle sicherungen abgecheckt aber finde nichts...

Dann trenn noch mal die Verbindung von deinen Gebauten zum Zigarettenanzünder

Zitat:

@spowling schrieb am 25. September 2021 um 08:30:12 Uhr:

Dann trenn noch mal die Verbindung von deinen Gebauten zum Zigarettenanzünder

Habe ich gemacht, Alles abgebaut und trotzdem funktioniert die mittelkonsole nicht

Na entweder ist dir was durchgeflogen oder ein Kabel sitzt nicht richtig. Hast du Vida zum auslesen? (falls du aus Thüringen bist, kann ich dir da behilflich sein)

Und kontrolliere mal alle Sicherungen, nicht nur optisch sondern richtig mit einen Durchgangsprüfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 Mittelkonsole funktioniert nicht