ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo-Wallpaper

Volvo-Wallpaper

Themenstarteram 10. August 2010 um 19:21

Hallo Elchtreiber ,

hab hier ne Seite gefunden wo man sehr schöne Volvo-Wallpaper herunterladen kann, in vier verschiedenen Größen. ;) Für jeden ist ein Bild dabei. :D

http://www.netcarshow.com/volvo/

 

Gruß aus Luxemburg

Ben

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. August 2010 um 19:19

Bei uns gibt es eine alten Citroen CX... ebenfalls mit Doppelachse. Ist ein ehemaliger Werbträger einer Brauerei.

Ist der Volvo "real"oder eine digitale (Miß)Geburt ?

Frank

 

Den XC90 Umbau hab ich am zweiten Juliwochenende in Schweden beim Sälen-Grand-Prix gesehen. Ein schöner XC60 Umbau stand genau daneben, Bild im Anhang. Beide Autos fuhren auch und sind in Schweden zugelassen.

Gruß, Heiko

Zitat:

Original geschrieben von Spralle

Ein schöner XC60 Umbau stand genau daneben, Bild im Anhang. Beide Autos fuhren auch und sind in Schweden zugelassen.

 

Gruß, Heiko

XC70 ;)

 

LG

Vidaman

frage mich gerade, ob da beim XC90 an der zwillingsachse doppelte handbremsbacken werkeln :p

Zitat:

Original geschrieben von Spralle

 

Den XC90 Umbau hab ich am zweiten Juliwochenende in Schweden beim Sälen-Grand-Prix gesehen. Ein schöner XC60 Umbau stand genau daneben, Bild im Anhang. Beide Autos fuhren auch und sind in Schweden zugelassen.

Gruß, Heiko

Das sieht für mich ehr nach einem XC70 Umbau aus.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Das sieht für mich ehr nach einem XC70 Umbau aus.

 

Frank

schrieb ich gerade schon ;)

 

PS:

www.conceptcarz.com/wallpaper/wallpaper.aspx

www.carondesktop.com/v/Volvo/

www.e-wallpapers.to/wallpaper-pics-gallery-49_Volvo.html

www.volvoclub.org.uk/wallpaper.shtml

u.s.w

 

 

am 12. August 2010 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Zitat:

Original geschrieben von Spralle

 

Den XC90 Umbau hab ich am zweiten Juliwochenende in Schweden beim Sälen-Grand-Prix gesehen. Ein schöner XC60 Umbau stand genau daneben, Bild im Anhang. Beide Autos fuhren auch und sind in Schweden zugelassen.

Gruß, Heiko

Das sieht für mich ehr nach einem XC70 Umbau aus.

Frank

Ist aber ein XC90 umbau... Gibt es viele in Schweden von. Da gab es m.E. sogar eine Serie von einem Tuner... :)

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

 

Ist aber ein XC90 umbau... Gibt es viele in Schweden von. Da gab es m.E. sogar eine Serie von einem Tuner... :)

Wie kommst Du darauf?

Btw, wann kommt denn ein DDD 960er Doppelachs-Pickup-Umbau ? :D

Gruß

Hagelschaden

am 12. August 2010 um 19:05

*hust*

Ich sollte ein wenig weiter zurückgucken als nur 2 Posts...

*hust*

Werde gleich 100 mal an die Tafel schreiben, dass ich besser lesen sollte :D

 

@ Hagelschaden

Öhm - gar nicht? Dazu sind die 960er zu schade. Die schlechten 850er oder V70 I kann man dazu gut nutzen. Die kann man locker alle im "Trial and Error" Verfahren zerschneiden und vernichten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spralle

 

Bei uns gibt es eine alten Citroen CX... ebenfalls mit Doppelachse. Ist ein ehemaliger Werbträger einer Brauerei.

Ist der Volvo "real"oder eine digitale (Miß)Geburt ?

Der könnte aus Mikes Garage aus Heidelberg stammen. Die hießen damals Loadrunner, waren CX Turbodiesel und gingen (für damals) wie die Hölle. Ich bin einige Fahrzeuge eine Weile als Nebenjob gefahren (ich war jung und brauchte das Geld :D) , immer Presseerzeugnisse per Express quer durch Deutschland und Europa.

Die Show war ein Loadrunner in Champagner-Metallic, 6 Alufelgen, Nebellampen und zwei Funkantennen auf dem Dach. Sehr geiles Fahrzeug, auf der Autobahn lief der wie auf Schienen.

Gruß

Hagelschaden

bilder? :)

lieb gruss

oli

Hab keine Originale, aber hier sind einige. Der Münchner sieht so ähnlich aus wie meiner damals.

Bilder CX sixwheeler

Gruß

Hagelschaden

die haben ja doch sehr unterschiedliche aufbauten und längen - spannende gefährte! :)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen