Volvo voller Emotion
hi..gehöre zwar nicht zu den "schweden", möchte hier trotzdem ne story schreiben 🙂
meine die eltern von meiner bekannten (15) hatten lange zeit, ich glaube sogar länger als die 15 jahre oder zumindest genau so lange nen Volvo V70 (ich glaub die erste generation nach dem 850, noch sehr eckig) in schwarz..sie hat sich so an das auto gewöhnt und nur rumgeschwärmt wie toll er doch wäre..die hat sich sozusagen in das auto "verliebt". nun, vor ein paar tagen die katastrophe:
aus finanziellen gründen musste der volvo weg!
für meine bekannte brach natürlich eine welt zusammen..das auto wurde durch nen Seat León ersetzt :-(..
sie hat nun schon die ganze zeit schlechte laune und auch schon die ein oder andere träne um den schönen volvo geweint..
gut, sie ist erst 15, aber zeigt doch den besonderen charakater eines volvos oder? ich denke, nen renault oder sonstwas würde man nicht so einfach in sein herz schließen, zumal der volvo lief und lief und lief..
19 Antworten
@swissniper, genau der. er ist ziemlich lange fuer volvo gefahren, bis sie aus der btcc ausstiegen. im s60 hat er u.a. die 24h von australien gewonnen - aber ich verfolge sowas nicht so genau. war neulich nur entsetzt, als im pausenraum auf arbeit die etcc lief und die bekannte eurosport-stimme auf bekannte weise von rydell schwärmte - nur das auto hätte ich lieber nicht erkannt... 🙁
@ralph, du gluecklicher!! *neid* das mit deinem neffen ist ja wirklich suess... 😉
lieb gruss
oli
@oli
ja find ich auch, nur die Pizza würd mir derzeit mehr bringen *gggg*
Gruß
Ralph
😁 ... aber ich vermute, du hättest damit seine gesamte finanzielle situation ruiniert, da ist - auf was vernuenftiges - sparen doch echt lobenswert. 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
PS: Warum kommt man in diesen Threads immer auf Essen und Trinken - kann man sich denn nie ungestört über Autos unterhalten 😁
Könnte das an deinem Namen liegen? 😁
Gruß, Olli