Volvo V70 R Mango met.
Hallo Volvo Jünger
Brauche mal euren Rat !
Was glaubt ihr ist ein V70 R ,2WD ,Schaltgetriebe ,B5234 T4 Motor mit 17" in Mangogold ,
Bj 07/1999 202 TKM zustand recht gut zustand normale gebrauchsspuren,Scheckheft noch so an Wert?
Bilder folgen.
Der R kommt aus der Schweiz und ich finde ihn echt toll ,kein Automat kein 4WD kann doch eigentlich nichts kaputt gehen!
Was meinen die Volvo Experten dazu.
Danke schon mal
Michael
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dieselpower0815
Ja das ist wirklich ein Traum !
Laufleistung denke ich ist ok da in CH Abgaswartung und Servicehefte immer genau geführt werden müssen.
Zustand :
Lack gut wurde aber auch schon mal etwas nachlackiert ,unfall ist nichts zu sehen denke das ist ok.
Das Leder ist nicht mehr so toll ,etwas brüchig aber na ja für 11 jahre denke ich ist das Normal.
Vorbesitzer kann man in CH schlecht nachvollziehen ,ist nicht so offensichtlich .
Kann das sein das er Niveau Regelung hat ? wenn ja wo hat er den Kompressor.
Hallo aus der Schweiz 😁
Wann war die letzte MFK (TÜV) und in welchem Kanton? Daran kann man schonmal viel ableiten, wie der Mechanische ISTZustand ist.. Checkheft mit Kilometern lückenlos und stimmig mit dem Abgasdokument?
über Checkheft und Rechnungen (immer gut) lässt sich die Vita eigentlich ganz gut rückverfolgen (Vorbesitzer) auch ohne einen Fahrzeugbrief wie in D.
Zum Leder..unser V70 ist 12Jahre alt und das Leder bis auf einen Kratzer wie neu..der SAAB vorher war 24 und das Leder als neuwertig zu bezeichen..meiner Meinung nach sagt der Pflegezustand des Innenraumes viel darüber aus, wie das Auto insgesamt instand gehalten wurde........
Übrigens kannst du auch als Nichtschweizer den Wagen unabhängig und gegen ein kleines Entgelt beim TCS (touring club suisse, der schweizer ADAC) auf Herz und Nieren prüfen lassen und deine Preisverhandlungen darauf aufbauen.
Btw, hast dir nicht den günstigsten Zeitpunkt ausgesucht um als Euroverdiener in SFR was zu bezahlen, gibt grad nen ganz schlechten Wechselkurs für dich 🙄
Viele grüsse und wenn Du ihn nich kaufst, sag mir wo er steht 😁😁😁
Nicht schlecht.
Aber kauf Dir bitte andere Teppiche.
Die Originalen R Teppiche z.B..
Hallo
Ja ich weiss die sehen Schrecklich aus .
Bin noch am suchen das ich was schönes finde.
Michael