Volvo V70 R Mango met.
Hallo Volvo Jünger
Brauche mal euren Rat !
Was glaubt ihr ist ein V70 R ,2WD ,Schaltgetriebe ,B5234 T4 Motor mit 17" in Mangogold ,
Bj 07/1999 202 TKM zustand recht gut zustand normale gebrauchsspuren,Scheckheft noch so an Wert?
Bilder folgen.
Der R kommt aus der Schweiz und ich finde ihn echt toll ,kein Automat kein 4WD kann doch eigentlich nichts kaputt gehen!
Was meinen die Volvo Experten dazu.
Danke schon mal
Michael
48 Antworten
der ist schick!
wenn therwi den für 1111 euro letzte preis nimmt, isch geb dirr 1112 juro... 😛
Find den echt mal schick von der Farbe!!!
Ist das echt Volvo originol?
Hallo
Ja Farbe ist Original .
Habe die Farb Nr. noch nicht rausbekommen oder weisst du wo sie steht ?
beim volvo im scheckheft und hinten im kofferraum ist oder müsste eigentlich so ne plakete oder nen aufkleber sein
Ähnliche Themen
Erstmal riesen Dank an:
go_modem_go!!!
Von dem ist der folgende Beitrag:
Mango Me
tallic und Safran ist die gleiche Farbe.
Safran ist der Name von Mango in anderen Märkten (z.B. USA).
Woher ich das weiß?
Mein Mango-C70 hat Volvo Original Werksaufkleber, die die Farbe als "Safran 435" bezeichnen... 😉
Superschöne Farbe. Ist aber nicht der mit dem Heckschaden, bei dem die ganze Kiste bis zur C-Säule seitlich plattgeschrottet war, oder? Kam auch aus dem Ländle und war mal bei Ebay drin, erreichte aber den Mindestpreis nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselpower0815
Habe die Farb Nr. noch nicht rausbekommen oder weisst du wo sie steht ?
Steht auf dem Typschild im Motorraum auf dem rechten Radkasten - 3. Zeile von oben.
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Superschöne Farbe. Ist aber nicht der mit dem Heckschaden, bei dem die ganze Kiste bis zur C-Säule seitlich plattgeschrottet war, oder? Kam auch aus dem Ländle und war mal bei Ebay drin, erreichte aber den Mindestpreis nicht.
wenn das er ist den ich meine(müsste links nen treffer gehabt haben), dann wurde der von jemandem aus dem volvo-forum gekauft und hergerichtet.
Hallo Terwi
Ich habe gerade gesehen du hast eine Autronic von Leininger !
und läuft alles ?
Gruss aus der Schweiz wo der Sprit noch 1,10 kostet :-)
Michael
Nach dem ich nach Kauf sehr unruhigen Leerlauf mit schlechter 'Gas-Annahme' zu bemängeln hatte, waren diese Probs nach Kerzentausch vollständig verschwunden.
Man muss dazu sagen: Die Kerzen waren derart runter, dass man den Zündschlüssel zwischen die Elektroden schieben konnte !
Auf Anraten div. Gas-Spezi's hier vor Ort und auch im Forum habe ich die preiswerten NGK Silver-Line reingeschraubt.
Nach-Check beim Gas-Fredl: Alles optimal ! Verbrauch ca. 20% über Sprit - so ist es eingestellt, soll es sein und so ist es auch.
Keine Probleme.
Never touch a running system !
PS: Gas kostet hier in der Ecke bei einer guten und günstigen SB-Tanke (nur EC-Automat) 59,0 (!) Cent.
die farbe passt gut zu dem wagen! tres chic! 😁
das war doch kurz mal so eine modefarbe
(an den GOLF 3 und verschiedene FORD-modelle erinnere ich mich schwach!)
viel glück beim autokauf und immer eine gute fahrt! 🙂
GRUSS, NILS
59 Cent ist natürlich günstig.
Ich habe lange Zeit in Deutschland Gasanlagen verbaut ,die Mistral fand ich mit ihrem Schlauch system am genialsten.
Bin aber froh das ich das jetzt nicht mehr machen muss.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Dieselpower0815
Ich habe lange Zeit in Deutschland Gasanlagen verbaut ,........
Bin aber froh das ich das jetzt nicht mehr machen muss.Michael
warum?
GRUSS, NILS
Es giebt immer Probleme mit der Einstellung ganz selten klappte es beim ersten mal.
Wie Terwil geschrieben hat er musste erst die Kerzen wechseln dann warscheinlich noch mal neu Prog.
erst dann gehts .
Warscheinlich muss im Winter bzw Sommer Betrieb wider nachgestellt werden.
Michael