Volvo V40 Modellspezifikation?Modellname
Hallo Leute, ich brauche mal euere Hilfe. Ich fahre einen Volvo V40 Bj 2001 und möchte mal geren wissen wie sich das Modell genau nennt. Habe schon ein paar Namen für Volvo Modelle gefunden (Phase 1 Phase 2 usw...) Mein Volvo Händler kann mir nur sagen das es ein V40 ist. Wer weiß von euch bescheid und kann mir helfen?
V40 Bj 2001 Benzin 90 KW, Klimaanlage Teilleder "Follow me Home Licht" elektrische Fensterheber vorne/hinten, Klarglasscheinwerfer mit Reinigungsanlage, Bordcomputer,Tempomat,Sitzheizung. Die Standheizung und die AHK habe ich selbst nachgerüstet.
Hab mal Bilder gemacht und eingehängt. Danke schonmal Gruß Klaus.
Beste Antwort im Thema
Deine Antwort kommt nur 10Jahre zu spät 😁
34 Antworten
(VO) 30652182
Hier ist nochmal eine Diskussion zu dem Thema, auch mit diversen Fotos:
http://www.motor-talk.de/forum/kuehlergrill-t632051.html
Das ist ein Phase 2. Man sieht es an der Kunststoffleiste rechts und links neben dem Nummernschild. Beim Phase 1 ist die Leiste durchgehend.
Deine Antwort kommt nur 10Jahre zu spät 😁
Hallo,
den Fotos nach hast du definitiv das "Facelift"-Modell, also Phase 2. Sieht man äusserlich u.a. sofort an den längeren Seitenleuchten in den Stossfängern vorne und hinten sowie an den Scheinwerfern. Innen hat sich beim "Lifting" auch einiges geändert. Wenn du Teile suchst solltest du unbedingt darauf achten.
Grüße, Thomas