ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo und die Freundschaft

Volvo und die Freundschaft

Themenstarteram 8. September 2007 um 7:21

Gestern hatte ich wieder einmal Post von Volvo im Briefkasten. Nein keinen Brief, sondern ein Paket! Weiss, viereckig, seitenlänge ca 20x20cm und ca 2cm dick mit der Aufschrift; Gemeinsam mehr erleben.

*erstmalknipsunddannaufreiss*

Aha, eine Vorstellung des neuen 70er Modelle.

Nimmt man die etwas abgesenkten Broschüre raus, dachte ich erst an Schlüsselbänder, oder die "Energie-verström-Halsbänder", sie im Moment so Hype sind.. :rolleyes:

Aber nein, Volvo ist ja nicht vom Hype gesteuert (naja nicht immer ;)) Es sind Freundschaftsarmbänder, die ja schon etwas aus der Mode sind, passt also tip top zu Volvo :D

Aber seht selbst:

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 8. September 2007 um 7:24

Volvo als Kuppler? Es sind wie man sieht ja weibliche und männliche Bänder! Sind nicht die 70er Modelle auf Familien ausgerichtet? Ahhhaaa :D :D

Gruss Kusi, trägt nicht mal Armbanduhren und fragt sich, was er damit anfangen soll

die sind ja peinlich... armes volvo

... man kann es nicht jedem recht machen (ich würde die Dinger auch nicht anziehen wollen). Die Aktion ist aber nett, man kann sie weiterverschenken, Volvo denkt an seine Kunden. Find ich also unterm Strich positiv :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wusste nicht, dass die Dinger auch "Energie-verström-Halsbänder" heißen und wohl esoterische Zwecke erfüllen? ;-)

Themenstarteram 8. September 2007 um 14:12

Nene, die Energie-verström-Halsbänder sind was anderes!

Die Freundschaftsbänder sind eher dazu gedacht, dass man sich zu einer Gruppe zählen kann und dies auch zeigt.

Zitat:

Die Aktion ist aber nett, man kann sie weiterverschenken, Volvo denkt an seine Kunden. Find ich also unterm Strich positiv :-)

Da bin ich mit Dir einer Meinung, aber die Idee dieser Bänder ist IMHO für eine etwas jüngerer Generation gedacht.

Wie auch immer, ich hab 3 Bänder abzugeben, natürlich gegen Porto ;) :D

Wurden die Freundschaftsbänder nicht in unserer Jugend von eifrigen Mädchenhänden in mühevoller Handarbeit geknüpft?

Wurden die Freundschaftsbänder nicht in unserer Jugend von eifrigen Mädchenhänden in mühevoller Handarbeit geknüpft?

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Wie auch immer, ich hab 3 Bänder abzugeben, natürlich gegen Porto ;) :D

...ich hätte da ggf. (kommt auf die Höhe des Portos an ;) :) ) Interesse...

Viele Grüße,

"danfried"

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Es sind Freundschaftsarmbänder, die ja schon etwas aus der Mode sind, passt also tip top zu Volvo :D

Aber seht selbst:

... als freundliche Beigabe für das neue Volvo-Petri-Modell ...

:D

Zitat:

Original geschrieben von danfried

 

...ich hätte da ggf. (kommt auf die Höhe des Portos an ;) :) ) Interesse...

Viele Grüße,

"danfried"

Armband 0 EUR

Porto CH->D 5 EUR

Zoll 7,50 EUR

EUSt 1,90 EUR

= 14,40 EUR :eek:

+ Ärger, weil bestimmt falsch verzollt :D

Da sieht man, was eine gute Freundschaft wert sein kann...

Themenstarteram 9. September 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von danfried

...ich hätte da ggf. (kommt auf die Höhe des Portos an ;) :) ) Interesse...

Viele Grüße,

"danfried"

Wir wärs mit umbenennung in Danfriend? :D

Zum Porto sagt meine Post folgendes: http://www.post.ch/.../spi-preise-economy-gk.htm

Ein Brief reicht sicherlich, da muss kein Paket hin halten. Da es ja ein Geschenk ist, sollte der Zoll doch auch nicht quer gehen?

am 9. September 2007 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

 

Torsten - der XC-Fan (wusste nicht, dass die Dinger auch "Energie-verström-Halsbänder" heißen und wohl esoterische Zwecke erfüllen? ;-)

 

Wenn du die Armbänder als Halsband benutzt wirst du die längste Zeit "Energie" verströhmt haben...Würg.:eek:

 

Ich finde es eine nette Idee. Habt ihr keine Kinder? Meine hätten sich einen Keks gefreut und die Dinger hätten bestimmt in der Schule oder Kiga die Runde gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Die Freundschaftsbänder sind eher dazu gedacht, dass man sich zu einer Gruppe zählen kann und dies auch zeigt.

Kusi, die nimmst du fürs nächste Swiss Volvo Meeting als Zugangsberechtigung für euren VIP-Bereich :D.

In Schwetzingen gab es dafür Armbänder mit Volvo-Schriftzug.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

 

Da es ja ein Geschenk ist, sollte der Zoll doch auch nicht quer gehen?

nein, bestimmt nicht. war mehr ein Scherz von mir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo und die Freundschaft