ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. VOLVO-TREFFEN Leibnitz

VOLVO-TREFFEN Leibnitz

Themenstarteram 11. Januar 2003 um 7:56

Hallo Volvo-Freunde!

Wir, RomanV70d5, dietmar2 S80 und exetours S60 starten das neue Jahr mit einem kleinen, unkomplizierten Treffen.

Termin: Samstag, 1. Februar 2003

Treffpunkt: Cafe Okay - Einkaufszentrum Gralla Nähe Mc Donalds

Anfahrt:

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2003 um 8:10

Meine Katze sprang mir auf die Tastatur und ab war die Post. Sollte mir doch lieber einen lebendigen Elch anschaffen...

2. Versuch...

Hallo Volvo-Freunde!

Wir, RomanV70d5, dietmar2 S80 und exetours S60 starten das neue Jahr mit einem kleinen, unkomplizierten Treffen.

Termin: Samstag, 1. Februar 2003

Zeitpunkt: 14 Uhr

Treffpunkt: Cafe Okay - Einkaufszentrum Gralla - Nähe Mc Donalds

Anfahrt: A9 Leibnitz - von der Abfahrt ca 600 m

Nach einem kurzen Kennenlernen im Cafe und vor allem vor den Fahrzeugen geht es zu einem gemütlichen Buschenschank.

Wir 3 freuen uns, dass wir uns persönlich kennen lernen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch andere Volvo´s mit ihren Fahrerinnen und Fahrern kennen lernen könnten.

Bis bald in der Südsteiermark

euer exetours

viel spaß bei eurem treffen... und hoffentlich sehen wir euch noch auf dem »offiziellen« (!?) treffen... ;-)

ich verschiebe das thema mal ins entsprechende unterforum.

lieb gruß,

oli

hallo

samstag 14 uhr passt perfekt,da bin ich sowieso meistens dort (nach dem einkaufen)

grüsse dietmar

...ähm, und wie sieht es mit dem Teil der Fangemeinde aus, der selbst (noch) keinen Volvo sein Eigen nennt? ;-)

mfG - linn

Themenstarteram 12. Januar 2003 um 7:19

Zitat:

...ähm, und wie sieht es mit dem Teil der Fangemeinde aus, der selbst (noch) keinen Volvo sein Eigen nennt? ;-)

Liebe VOLVO Familie (Fahrer & Fan)!

Jeder, aber wirklich jeder ist willkommen!!!

Servus

exetours

Ich muss gestehen, mit einer Absage Deinerseits hätte ich jetzt auch nicht gerechnet ;-)

Ich werde versuchen, den Termin wahrzunehmen. Ich komme ja bekanntlich aus Wien, und es kann bei mir leider immer kurzfristig zu terminlichen Verschiebungen kommen.

Ich glaub, das Café Okay in Leibnitz kennt wirklich jeder - da hab ich auch schon das eine oder andere Zeig-mir-Dein-Auto-Treffen abgehalten.

mfG - linn

Themenstarteram 12. Januar 2003 um 8:17

Cafe Okay in Gralle

 

Hallo linn!

Freue mich über deine Zusage.

Da es in der Stadt Leibnitz auch ein Cafe Okay gibt, möchte ich nochmals betonen:

Treffpunkt:

Cafe Okay in Gralla (Einkaufszentrum), 600m von der Abfahrt der A9 "Leibnitz"

Allseits einen schönen, kalten Wintersonntag.

exetours

achso... nein, ich wäre schon zum Richtigen gefahren, gleich neben dem McDonalds.

mfG - linn

am 12. Januar 2003 um 9:41

Hallo exetours

BIN DABEI !!!

freu mich

gruesse

Roman

Habt ihr zufällig eine PLZ am Start? Die ganzen Internet-Routenplaner finden Leibnitz nämlich nicht.

Danke!

am 12. Januar 2003 um 10:44

8430 Leibnitz

liegt im schönes Süden der Steiermark im Südenosten Österreichs.

Leibnitz liegt rund 40km südlich von Graz

Graz sollte ja mittlerweile europaweit bekannt sein - KURLTUHAUPTSTADT EUROPAS 2003 !!!

sind nur mehr ein paar km bis zur Staatsgrenze zu Slowenien.

gruesse aus Graz

ROman

Uhhhh... das sind 700 km von mir aus; schade, dass ist mir etwas zu weit. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!!

Wozu hast Du nen T6? *g*

Zitat:

Original geschrieben von linn

Wozu hast Du nen T6? *g*

DAmit er in der Garage stehen bleibt ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen